22.12.07 - RABAUKEN TOURSTOPP @ CLUB KÜCHE187

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

RABAUKEN TOURSTOPP @ CLUB KÜCHE187

Beitrag von bollzi »

Soooooo....mal kurzes Review:
nach verlohrenem Kampf mit der Kälte begründet durch den teilweisen totalausfall unserer Dieselhallenheizung möchte ich mich zuerst mal bei denen bedanken die trotzdem bis zum schluss mit uns gefeiert haben.
Sicher gab es schon schönere Party'S in der Küche, jedoch war musikalisch der ein oder andere leckerbissen dabei. Leigh Johnson gefiehl mir suuuper, Thomas Schneider und Sven Hanke haben ebenfalls spitze aufgetrumpft.
Highlight des Abends war für mich der Liveact von Ray Kajioka im Obergeschoss...echt geile geschichte... sollte sich mancher mal ne scheibe abschneiden...das war nen echter liveact. Danach Tom Clark, auch ein spitzen set...welches sehr gut von den leuten angenommen wurde. Und ein dankeschön noch an aikoon, welcher in den frühen morgenstunden noch zu topp form auflief.

so dann allen ein frohes fest ..... und guuuuten rutsch..

vielleicht bis 19.01.08, zur letzten party vor der winterpause...100% in einem warmen club !!!
Lappa
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 03.10.07 - 15:49
Wohnort: Wittstock

Beitrag von Lappa »

bin auf das nächste date sehr gespannt :good:
Benutzeravatar
Cane
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 155
Registriert: 02.04.07 - 14:40
Wohnort: WilHelmsHaven

Beitrag von Cane »

war kalt aber das feiern hat einen gewärmt 8)
Benutzeravatar
Pinky
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 10.02.07 - 19:04
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

so seh ich das auch wen man feiert is rinem auch warm!!
Bad Taste
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 24.02.07 - 06:00
Wohnort: Roßlau

Beitrag von Bad Taste »

SORRY war die bisher schlechteste kücke überhaupt außer leigh johnson nichts wirklich gut total kalt im tekknoflor und bis zu leigh johnson übelst kacke mugge soory was war das???? warn die alle im weihnachtsurlaubß
jANUAR BITTE BESSER
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

Bad Taste hat geschrieben:SORRY war die bisher schlechteste kücke überhaupt außer leigh johnson nichts wirklich gut total kalt im tekknoflor und bis zu leigh johnson übelst kacke mugge soory was war das???? warn die alle im weihnachtsurlaubß
jANUAR BITTE BESSER
:arrow: WORD

aber wird bestimmt besser am 19.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
Tekkt0rium
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 288
Registriert: 29.12.07 - 17:07
Wohnort: am arsh der Welt... in Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkt0rium »

War echt nich so der Hamma, abOr is ja nichts neues in der küche :evil:
Benutzeravatar
Tekkt0rium
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 288
Registriert: 29.12.07 - 17:07
Wohnort: am arsh der Welt... in Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkt0rium »

War echt nich so der Hamma, abOr is ja nichts neues in der küche :evil:
Antworten