leipzig

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

ema arc hat geschrieben:
Cortez hat geschrieben: allerdings...
muss jeder selber wissen aber is eigentlich schon ein wenig schade wenn einem der 'schlechte ruf' voraus eilt, obwohl man in real eigentlich vll garnich so dämlich ist wie man sich im internet immer gibt... aber das sollte jeder für sich selber entscheiden.. war jetzt allgemein gesprochen und auf niemanden persönlich bezogen - also nich angepisst fühlen irgentwer
ich find das gut so...
warum? :|
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

aha wenn man alternativ is muss man sich wohl an ne kleiderordnung halten?
ich finds so toll könnte auch sagen das es mich schockt das solch kleinkariertes oberflächliches schubladendenken von dir kommt...
mir is das och scheißegal was ihr für ne meinung auf grund des ersten eindrucks von mir habt ..macht/denkt nur weiter so das beluistigt mich sehr;)
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

:good:
Bild
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:aha wenn man alternativ is muss man sich wohl an ne kleiderordnung halten?
ich finds so toll könnte auch sagen das es mich schockt das solch kleinkariertes oberflächliches schubladendenken von dir kommt...
mir is das och scheißegal was ihr für ne meinung auf grund des ersten eindrucks von mir habt ..macht/denkt nur weiter so das beluistigt mich sehr;)
ich glaub, du hast mich n bissl falsch verstanden. mir gings nur darum, dass es immer heisst: "blöde prolls, bla, ein glück, dass wir ja soo "alternativ" sin, blabla..."
das is inzwischen zu ner art stammtischparole verkommen, so seh ich das.
und klar, punks sehn bei mir normalerweise anders aus. :P

@butzi: toller beitrag... :)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

normal halt!
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

GixGax hat geschrieben:
Tino hat geschrieben:stop
irgendwie läuft die sache im raum vorbei...
hier geht es nicht wirklich um illegale veranstaltungen...
es ist ein allgemeines problem geworden und alle sind davon mehr oder minder betroffen...
wie wärs denn wenn man mal die Stempel weglässt???

wer raus geht darf beim wiedereintritt neublechen
somit würde man dem großen Teil der Problembürger den Wind aus den Segeln nehmen ... Parkplatzraver, Draussenstunkmacher und man kann sich relativ sicher sein, daß die die drinne sind wegen der Musik da sind ...
nie ... ich gehe bstimmt 10 mal odr mehr an einem abend raus und ich darf nich fehlen, wenn ihr mekr leute auf parties haben wollt, die einen kontrast zum abgefuckten proll ev. darstellen ... :lol:
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Wir ham hier bei uns etwas, das nennt sich "Gesichtskontrolle"

Da sitzt man dann mit nem Brecher am eingang und sagt sachen wie: "du kommsch hier net rein, du kommsch hier net rein, ok, ok, nicht ok, geh, hereinspaziert, verpiss dich, lass die Flasche da, etc."

^^
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Fl3kk hat geschrieben:Wir ham hier bei uns etwas, das nennt sich "Gesichtskontrolle"

Da sitzt man dann mit nem Brecher am eingang und sagt sachen wie: "du kommsch hier net rein, du kommsch hier net rein, ok, ok, nicht ok, geh, hereinspaziert, verpiss dich, lass die Flasche da, etc."

^^
In Leipzig rufen die dann die bullen, oder sorgen mit ihrem auftritt für genug aufsehen.



PS: kleine episode von der letzten party

oaar man eeeeyyyyyhhhh !!!! (in der demensprechenden lautstärke) warum machen denn die penner auch keine legale party, wenn se wissen, dass die bullen jede hochnehmen?

bleibt nur zu hoffen, dass sone kunden nicht noch auf die straße scheißen.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

HötscHE hat geschrieben: o.k. da kommen halt nur halb so viele..
aber die richtigen!
Die Richtigen? Waren das nochmal die Reichen oder die Schönen... Oder beides ? :wink:
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

leute die die musik zu schätzen wissen und nicht nur die 'vorwärts-härter-schneller' -fraktion, die die musik nur als mittel zum zweck betrachtet, statt ihr gehör und aufmerksamkeit zu schenken...
(sry wg schubladendenken, sicherlich gibts überall außnahmen, aber diese fraktion ist dann doch meistens die unberechenbarste)
leute hier gehts nich drum wer toller und besser oder alternativer ist, hier gehts einfach nur um das verhalten jedes einzelnen auf einer veranstaltung.
bissl mehr einsicht und vernunft ist manchmal scheinbar schon zuviel verlangt.
egal ob illegal oder legal, es gibt überall zuviele idioten die es immerwieder schaffen veranstalter zur verzweiflung zu bringen.
sei es nun vorm club einfach leute abziehen und zu einer anderen party lotsen; flyer von 'fremdveranstaltungen' in massen zu vernichten oder 'einfach nur' mutwillige sachbeschädigung weil einem eine veranstaltung nicht gefallen hat... :/
wer das alles im einzelnen ist oder wen man dahinter vermuten könnte sei erstmal dahingestellt...
save the rave!
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Tino hat geschrieben:... oder 'einfach nur' mutwillige sachbeschädigung weil einem eine veranstaltung nicht gefallen hat... :/
Das Problem liegt noch tiefer. In LE gibt es eine Klientel, für die gehört Randale/Stress machen/Sachbeschädigung einfach zur Party dazu, egal ob ihnen eine Veranstaltung gefällt oder nicht.
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

l3000 hat geschrieben:
Tino hat geschrieben:... oder 'einfach nur' mutwillige sachbeschädigung weil einem eine veranstaltung nicht gefallen hat... :/
Das Problem liegt noch tiefer. In LE gibt es eine Klientel, für die gehört Randale/Stress machen/Sachbeschädigung einfach zur Party dazu, egal ob ihnen eine Veranstaltung gefällt oder nicht.
traurig aber war jedoch kann man das nicht nur auf leipzig beziehn :roll:
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

Tino hat geschrieben:leute die die musik zu schätzen wissen und nicht nur die 'vorwärts-härter-schneller' -fraktion, die die musik nur als mittel zum zweck betrachtet, statt ihr gehör und aufmerksamkeit zu schenken...
Is schon klar worauf du hinaus willst, aber Gesinnung entsteht doch nicht aus Musikgeschmack... Sicher gibt es unter Sprühern Terroristen, Hooligans unter Fußballfans, und Stresser unter dem Partyvolk, aber is Graff deswegen scheiße (oder Fusball...?)

Ich glaub nicht das übler vorsatz die regel ist und auch nicht, dass das problem irgendwie zu lösen ist... weder durch "gesichtskontrolle" noch durch partytechnische späterziehung schlichtweg dummer gewaltfreaks oder so... Ist es nicht eher so dass durch gute organisation und stimmung, also hohe qualität einer VA auch die Laune des publikums verbessert wird, und das risiko verschiedenster fehltritte minimiert werden kann... :?:

Keine Partys is doch auch keine Lösung!!!
Tino hat geschrieben: save the rave!
word. :good:
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

also ich würd sagen, ide überfüllung so mancher loca´s (wie´s grad bei uns z.B. im yard is) trägt maßgeblich zum aggressiven verhalten bei...manche scheinen doch lieber heutzutage ne halbe std. an der bar zu stehen, um sich 10 getränke oder so zu bestellen, um sich in einer möglichst kurzen zeit die birne zuzulöten, als sich an der musik zu erfreuen....ergo: sie kommen raus, sind full..ergo: sie sehen die polizei, werden aggressiv (ich red jetz logischerweise von den, naja, spezialisten :roll: )..
grad in leipzig der fall, da es einerseits ne "großstadt" is un somit auch viele unterschiedliche leute aufeinanderprallen un andererseits es auch viele >nennen wir sie mal aushilfshooligans< gibt, die sich halt nich mehr auf exesse nach dem fussball beschränken.. schade für mich, wie auch den großteil der leipziger, die doch eigtl. schon seit etlichen jahren von guten bis spitzen line-ups verwöhnt wurden un das auch gern bleiben würden
*roman ende*
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

Tino hat geschrieben:sei es nun vorm club einfach leute abziehen und zu einer anderen party lotsen; flyer von 'fremdveranstaltungen' in massen zu vernichten oder 'einfach nur' mutwillige sachbeschädigung weil einem eine veranstaltung nicht gefallen hat...
und sowas gibts auch nich nur in LE...
feierschwein0401
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 08.12.07 - 21:00
Wohnort: LE

Beitrag von feierschwein0401 »

Solche Leuts gabs und wird es auch immer auf Party geben und das net nur in LE. Hatte mal die Situation das ich mich aus sicht eines dieser Prolls auf '' SEINEN'' Parkplatz gestellt hätte und er mir deswegen gleich an den Hals springen wollte.... Wie Beschränkt muß man eigentlich sein :lol:
hakke kranke hakke kakke
geligelsen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 19.09.06 - 20:17
Kontaktdaten:

Beitrag von geligelsen »

hardcore hat geschrieben:was mir ja eh immer auffält egal auf welcher party ich bin, das es immer leute gibt die sich nur zum reden treffen, nicht feiern, nur saufen, und labern, da kann man auch in ne bar gehen

Das is wohl wahr, klar ab und zu quatschen is kein ding aber eigentlich geht man doch weg um zu feiern..
Benutzeravatar
tobyDarken
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.08 - 09:52
Wohnort: Güsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tobyDarken »

geligelsen hat geschrieben:
hardcore hat geschrieben:was mir ja eh immer auffält egal auf welcher party ich bin, das es immer leute gibt die sich nur zum reden treffen, nicht feiern, nur saufen, und labern, da kann man auch in ne bar gehen

Das is wohl wahr, klar ab und zu quatschen is kein ding aber eigentlich geht man doch weg um zu feiern..
So ist es! :respekt:

Und wenn es geht blockieren sie noch die ganze Tanzfläche. Und man muß sehen wo man nen guten Platz zum feiern findet! :wallbash:
hAkK dEn bEaT
toby
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

alter ihr hab probleme... lächerlich!!!
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

seh ich auch so :roll:
danke basti, mir wars zu doof...
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

edi weil auch doof :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich bin auch fast nur am labern auf partys. aber solange dass net mitten auf der tanzfläche ist oder lautstark draußen bei illegalen kann euch das doch wurscht sein. ich reg mich ja auch nicht auf, dass eurer schweissgeruch die luft verpestet :lol:
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

kullerauge hat geschrieben:... ich reg mich ja auch nicht auf, dass eurer schweissgeruch die luft verpestet :lol:
:lol:

Gibt n bienchen ins Muttiheft. :mrgreen:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

liegt auch an der allgeimeinen "verdummung" der bevölkerung!
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Antworten