15.12.07 - SOMEONE ELSE -live- MISKATE -live- CHANNEL X -live @Alte Diamant Brauerei

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Pepe&Rico
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 180
Registriert: 26.05.07 - 10:33

Beitrag von Pepe&Rico »

verschiedene musikgeschmäcker ma bei seite gelassen :wink:,
aber da haste recht.
die leute haben von anfang bis zum ende fleissig mitgemacht, sowas gibts bei uns in brb ebenfalls selten und darauf kommt es doch an, oder?
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Pepe&Rico hat geschrieben:die leute haben von anfang bis zum ende fleissig mitgemacht, sowas gibts bei uns in brb ebenfalls selten und darauf kommt es doch an, oder?
da kann ich nur zustimmen, das war echt geil, bis ich dann flüssig eine bekommen habe :lol: :lol:
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

allerdings... und das ist in magdeburg überall meistens so... egal ob sackfabrik, brauerei, looop, 2_inch office... das publikum geht echt immer voll mit!!!!!!
man sollte auch mal die positiven seiten am magdeburger publikum sehen!!

ich erinnere mich an den sommer als ein paar freunde in die nähe von leipzig gefahren sind zu ner party namens "house castle" die sind nach einer stunde da wieder abgehaun weil da anscheinend kein schwein getanzt hat und niemand so richtig abgegangen is... naja wenn mans in md immer nur so gewohnt is dass alles voll mitgeht ;)

schimpft nich immer nur auf die leute hier denn man kann das publikum in gewissem maaße auch zu schätzen wissen.!!
fighter
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 20.07.05 - 13:17
Wohnort: MD

Beitrag von fighter »

finde es gibt solche und solche tage vom publikum her, was mir auch besonders in der brauerei auffällt. bei der einen veranstaltung hat man ein extrem geschmeidiges individuelles publikum und an anderen tagen sieht man sehr viele prolls... keine ahnung woran das liegt :? liegt vieleicht am wetter oder so, keine ahnung. :wink: na ja egal :roll: auf jeden fall habe ich in der beziehung in der brauerei noch keine probleme gehabt. für mich ist die brauerei die unangefochtene nr.1 was die location und deren musik/acts angeht...hätte vor der brauerei nicht gedacht das sowas hier in magdeburg möglich ist! daher liebe brauerei crew macht weiter so!!!
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

findeste?! ich find das publikum is echt eigentlich immer ziemlich gleich bzw ähnlich.. :P
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

Cortez hat geschrieben:
Evil-Madman hat geschrieben: immer rein in die Wunde! In MD kann man Techno-Partys wirklich nur meiden...
schwachsinn... man muss nur wissen es zu akzeptieren... ich selber hatte auch nochnie ernsthaften stress und ich fahr auchnich erst seit gestern feiern..

jemand meinte mal zu mir dass das publikum vll auf dieser prollschiene nicht so toll zwar ist hier in der umgebung, andererseits habe er selten ein pubikum erlebt wo die massen so mitgehen und ausgelassen feiern..
Ausgelassens publikum ist ja toll und schön, aber bei jawohl geleier und 5,8 aufn kessel versteh ich was anderes drunter. Bis jetzt wusste ich immer das ich hier in MD/Umgebung mit Prolls zurechnen habe, also heisst auch dass ich sie akzeptieren muss/will, um spaß an der musik zu haben.

Trotzdem das beste Feiern ist hier nun wirklich nicht. :roll:
WTF is Hardtekk???
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

mh.. naja is alles ansichtssache.. seh das halt ein wenig anders als du, kann dich aber allerdings auch verstehen :)
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

:cry: Brauerei is von den Leuten her wirklich extrem schlimm ...
fast alle netten Leute kennt man selber !

genau wie die Sackfabrik heutzutage :evil: ...
vor 2 Jahren war das noch n bischen anders, aber heute kann ich
irgendwie nich mehr in'ne Sackfabrik gehen, krieg e nich hin :? !

auf den KlubElektrik partys is das noch was anderes, is das publikum oberflächlich nich so straff (einfach nich so zugekokst,egozentrisch und agro wie anderswo und trotzdem drauf !!!) und einfach netter (die leute sind wirklich netter) und von den leuten auf einer party kennt man ettliche weil man sich eben versteht und gerne zusammen feiert, das is auch eine ganz andere stimmung, das is zur Zeit das beste an Magdeburg.

Aber ja schade um die brauerei, die mucke is immer geil, es is immer total laut (muss' den duckis immer sagen, wenn es übersteuert is ... jedesmal :lol: )
aber die leute sind immer total schlecht drauf und stehen viel rum, nur ein tail geht immer gut ab, früher war auch das anders 8) bla bla ...

aber man findet sich halt mit ab ... Außerdem hab ich noch nie eine in die Fresse bekommen und mir hat auch noch nie jemand irgendwie gedroht !!!
In MD geht man aber auch besser nich mit soo breiten schultern durch die gegend oder is soo besoffen, dass man ärger nich vermeiden kann, is auch ne einstellungssache !
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
fighter
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 20.07.05 - 13:17
Wohnort: MD

Beitrag von fighter »

@Der_Lo

brauerei und klubelektrik vergleichen... glaub das kann man nicht vergleichen, da das vom rahmen was ganz anderes ist.
bei klubelektrik feiern halt nur 150 leute und in der brauerei sind es 600 , da ist es klar das auf ner größeren veranstaltung mehr proleten rumlaufen als bei kleinen in einem eher familiären rahmen oder?
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

klar, deshalb sind die Klubelektrik-Fiestas aber trotzdem besser ...

und am anfang der brauerei war es auch noch viel geiler ... bla bla ... (stimmt einfach 8) )
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
fighter
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 20.07.05 - 13:17
Wohnort: MD

Beitrag von fighter »

na ist doch schön wenn´s dir dort so gut gefällt :wink: also wer drauf steht das auf den partys immer irgendwelche typen meinen sich ausziehen zu müssen und vor der kamera zu posieren :roll: sehe immer nur die selben fratzen und irgendwannn geht einen die rumschwullerei echt auf den sack :roll: und sich in magdeburg in jeden klub einmieten kann echt jeder...das ist nicht innovatives mehr.
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

fighter hat geschrieben:na ist doch schön wenn´s dir dort so gut gefällt :wink: also wer drauf steht das auf den partys immer irgendwelche typen meinen sich ausziehen zu müssen und vor der kamera zu posieren :roll: sehe immer nur die selben fratzen und irgendwannn geht einen die rumschwullerei echt auf den sack :roll: und sich in magdeburg in jeden klub einmieten kann echt jeder...das ist nicht innovatives mehr.
komm mal klar ... ich steh bestimmt nich drauf, wenn sich irgendwelche möchtegerns ausziehen und rumposieren !
:nonono:
kein plan, warum man nich in magdeburg auch auf parties gehen darf ...
hab nur gesagt, das man sich die Sackfabrik oder Brauerei fast nich mehr antun kann aber es geht auch anders ...
und das entspricht doch deiner meinung (oder nich?) ... verstehste ' ???
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
fighter
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 20.07.05 - 13:17
Wohnort: MD

Beitrag von fighter »

dann hör auf locations mit still in den dreck zu ziehen und machs erstmal selber besser du pansen... dafür bin ich der brauerei dankbar was sie hier in der region musikalisch anbietet und wie gesagt das man bei größeren veranstaltung proleten nicht ausschließen kann ist ja wohl auch klar.
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

:lol: o.k. dann hat hier anscheinend pansen#1 (also du) an pansen #2 (also ich) voll vorbei geredet ...
Na denn is doch alles klar !
Bild
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
fighter
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 20.07.05 - 13:17
Wohnort: MD

Beitrag von fighter »

... :lol: :wink:
Antworten