22.12.07 - The City sleeps in Flames @ Yard Club Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Wanted_Terrorist
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 07.12.07 - 10:50
Wohnort: Le-CITY

Beitrag von Wanted_Terrorist »

SCHönes Ding .....kann man da nur sagen.Party war total toll.viele bekannte getroffen,nette leute kennen gelernt und die mukke im hinteren FLOOR war einfach nur BOOM-BASS-DISCH :respekt: grüße an alle anderen....
IcH hÖrE WaS,wAs Du NiChT HÖrSt.......!!!!!
Benutzeravatar
Wanted_Terrorist
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 07.12.07 - 10:50
Wohnort: Le-CITY

Beitrag von Wanted_Terrorist »

Hy Druffymaus----DAS STEHT WO SCHON FEST DAS IHR INS DD FAHRT? :beammeup: Will och mit..........
IcH hÖrE WaS,wAs Du NiChT HÖrSt.......!!!!!
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

jupp wir fahren ... weiss nicht wer noch fährt aber vieleicht fahren ja die to-rgauer auch wo du mit kannst
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

sehr schöne party :wink:
muzik war och fähig außer zum schluss naja..
grindler23
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 06.11.07 - 12:37
Wohnort: TKO

Beitrag von grindler23 »

hardcore hat geschrieben:ein absoluter flop, das nächste mal wieder core party im keller, und weg mit dem vip mist!
Du musst es ja wissen. Wieso willst du das der VIP-Bereich weg soll. Weil du etwa nich runter durftest? Weißt du was, dort unten wars echt geil :lol:

Zur Party:
Ich war positiv überrascht von Leipzig. Fand die Party richtig gut, im Gegensatz zur letzten TKO-Party im Yard.

Kritik: Dafür das das Yard ein Club ist, wo regelmäßig Partys stattfinden, find ich es schade das es da nicht mal ein fest installierte Heizung gibt.
Außerdem fand ich die Barpreise ne absolute Unverschämtheit...
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

grindler23 hat geschrieben:Kritik: Dafür das das Yard ein Club ist, wo regelmäßig Partys stattfinden, find ich es schade das es da nicht mal ein fest installierte Heizung gibt.
Außerdem fand ich die Barpreise ne absolute Unverschämtheit...
Naja, so wirklich ist es ja kein richtiger Club (mehr).
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

ALSO:

ich fand die party auf jeden fall gut...
zum corefloor kann ich nicht viel sagen, weil mir die musik nicht dauerhaft zusagt....
der tekkfloor wahr einfach nur geil,.............hat gut animiert..
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

grindler23 hat geschrieben:
hardcore hat geschrieben:ein absoluter flop, das nächste mal wieder core party im keller, und weg mit dem vip mist!
Du musst es ja wissen. Wieso willst du das der VIP-Bereich weg soll. Weil du etwa nich runter durftest? Weißt du was, dort unten wars echt geil :lol:

Zur Party:
Ich war positiv überrascht von Leipzig. Fand die Party richtig gut, im Gegensatz zur letzten TKO-Party im Yard.

Kritik: Dafür das das Yard ein Club ist, wo regelmäßig Partys stattfinden, find ich es schade das es da nicht mal ein fest installierte Heizung gibt.
Außerdem fand ich die Barpreise ne absolute Unverschämtheit...

naja,... der "vipmist" soll auf jeden fall bleiben.... nur vlt mit dem corefloor tauschen, das währe doch mal ein versuch wert, oder?!
..ja und das proplem mit der kälte und den barpreisen kommt doch vom Yard......da können die veranstalter nichts dafür...
Antworten