24.11.07 - harte bescherung 2.0@Druckbox

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
schlafstörer1987
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 29.11.07 - 21:05

harte bescherung 2.0@Druckbox

Beitrag von schlafstörer1987 »

Bin angekommen, der erste schlag 8€ eintritt. das 2. bin an die bar wollte Glühwein, leider gab es keinen wie versprochen, 3. hatte der erste dj verspätung, als hendrik mit dem Albert legen wollte konnte hendrik net legen, weil keiner nen plan mit der anlage hatte.... peinlich sowas, okay somit musste albert alleine legen, der plattenact danach im kleinen floor gespielt, naja trotz der fehler die stattfanden war die party doch recht gut besucht, was ich nicht gedacht hätte.... naja nun zu euren statements
Benutzeravatar
riki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 20.05.07 - 16:13
Wohnort: Ringelnatz-City :D

Beitrag von riki »

sinn so gegen eins angekommen 8 euro, is wenn man yard gewohnt is nix ungewöhnliches aber die getränkepreise ham ja sogar den yard innen schatten gestellt. musik war nich schlecht, immer mal auf beiden floors rumgetanzt,ndk genossen und die anderen bis albert und hendrik kam. bisschen mengenge mit der technik hatters aufgeben un albert hat mich dafür 3 stunden unterhalten.war auch nich schlecht. nu wieder heeme erstmal schlafen. heute vieleicht noch halberstadt

p.s.: frohe weihnachten
Benutzeravatar
AD-Hash
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 712
Registriert: 03.03.04 - 11:18
Wohnort: L.E. - WesTSiDe

Beitrag von AD-Hash »

also, wenn der timetable so stimmt...
phpBB2/viewtopic.php?t=30336&postdays=0 ... c&start=30
dann... kamm ich zu ndk in de hütte...
und muss sagen...
ging gleich mal sehr gut ab, aber wer und wann da gelegt hatte... war mir allerdings relativ wurst :D ...
mukke war ständig der hammer...
war auf jeden mal wieder ein richtig geiler abend seit langem... war auch mal richtig gut besucht die grufft :D

mal so am rande.....
kennt jemand diese frau ?
sie war ständig aufn grossen floor vorne!
muesste mich noch bei ihr revanchieren.
Bild
*hab leider kein besseres!*
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

Joar was soll ich sagen!?


Erst Top dann Flop oder so...


Also waren gegen 1 in der Druckbox angekommen un auch glei rein weil es war ja kalt!
Dann hieß es für mich erstmal gucken was aus dem großen Floor gewurden ist un muß sagen schick schick, nur etwas hell viellei!
Zur Anlange im Floor...ist sicherlich schwer so ein großen Floor richtig abzustimmen aber naja. Vorn war es laut un hinten garnix mehr! Viellei hätte man einfach hinten wenigstens 2 Boxen hinstellen sollen!?


Zur Musik

als wir ankamen spielte keene Ahnung wer. Hat mir auch net sonderlich gefallen da einfach nur Monoton!

Dann hieß es NDK...muß sagen hat mir echt gut gefallen und endlich auch mal wieder gefeiert. Schön abwechslungsreich und wieder mit " I like to move it, move it" gefällt mir :D
Hat Spaß gemacht!

Dann sollten ja eigentlich Cille & Schweitzer spielen aber irgendwie gab es Probleme mit einem Plattenspieler so wie ich mitbekommen habe. Dadurch erstmal wieder ein leerer Floor und Cille echt zu bedauern! Als es dann keiner hinbekommen hat fing Schweitzer an seine Korgs aufzubauen und spielte somit dann allein. Da habe ich wieder mal gemerkt das ich einfach net an seinen Live Sound rankomme.
Nach langem hin und her spielte Cille dann im Minimal Floor aber da gab es dann auch nur Techno und nicht den gewohnten Sound, schade eigentlich!


wollten dann auch alle los...bloß wo is der Hattacke? Dann ging das große Suchen los un erreichbar war er auch net per Handy. Bis ich dann irgendwann ne SMS bekommen habe!


Hattacke : " Ich bin grad aufm Weg zum Bahnhof. Ich war draußen zwecks quatschen und wollte dann irgendwie los. Dachte ihr kommt mit! "


Nur gut das es keiner wußte...aber anderst kenn ich ihn ja net :wallbash:



was für mich nur noch komisch war das der Minimal Floor schön dunkel und der Tekk Floor so hell war...warum auch immer!



Alles in allem mal wieder ne Party mit etwas Freude. Nicht so wie die letzten beiden wo ich war :cry:
Music on. World off.
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Joar was soll ich groß sagen. War seit ner Ewigkeit mal wieder da und fand, dass das unangenehme flair irgendwie immernoch da war.
Positiv zu erwähnen ist doch das es sich musikalisch sehr verbessert hat. Act ds Abends war eindeutig metron der mit alten tracks echt ganz schön was gerissen hat. Sehr geil.
Frühs dann noch im kleinen floor plattenkasper und Foxtrott (oder so, kein plan) auch noch schön gelegt und dann ohne plattenkasper noch guter hardcore. War echt net schlecht fand ich. :-D

Negativ wären da getränkepreise die yard wirklich übesteigen. Eintritt 8 tacken is ok. Man isses vom yard zum Bleistift mitlerweile gewohnt.

Also alles in allem habens manche getroffenen Leute da und die Musik rausgerissen. War also nen recht witziger abend =)

Grüße an alle getroffenen.
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Wanted_Terrorist
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 07.12.07 - 10:50
Wohnort: Le-CITY

Beitrag von Wanted_Terrorist »

----Attacke------


Also ich fand es sehr lustig in der druckbox.Viele bekannte leute wieder getroffen, dennen man gleich mal alles gute zu Ostern gewünscht hat :lol: zu den acts kann ich nicht soviel sagen weil i erst so gegen 6uhr mein TANZBEIN geschwungen hab :rocker2: Plattencasper fand i gut und den rest auch.Fazit: SCHöner Abend
grüße an DOC :rocker: und ..........die anderen 8)
IcH hÖrE WaS,wAs Du NiChT HÖrSt.......!!!!!
Illu
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.07 - 23:34
Wohnort: near LE

Beitrag von Illu »

Allsooo...

Wir waren ziemlich pünktlich da, um genau zu sein sogar ne Stunde zu früh ^^
kehrten also erstma in der Kneipe nahe G68 ein und feierten schonmal etwas vor
pünktlich um 23:59 gings dann rein in die gute Stube.
Wie zu erwarten, noch nichts los ...
Aber irgendwie ging dann doch die Zeit vorbei und dann kam NDK und Metron...
wirklich eine geile Stimmung gewesen wie lange nicht mehr...


Fazit:

viel gefeiert,
geile Musik,
Leute waren dank X-Mas ja sowie gut drauf
richtig geile Party :))

so long
Illu
Benutzeravatar
DieSTePh
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 61
Registriert: 11.06.07 - 08:12
Wohnort: Nirgendwo im Irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von DieSTePh »

Ich fands einfach richtig geil... :good:

Albert hat es echt raus gerissen mit seinen alten tracks *daumenhoch*

Ndk war auch der absolute OberHammer, hab richtig gerock aber wie sollte es auch anders sein HeHe... :rocker2:

:-D :P
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

joar naja, war nur ne stunde da, weil ich weiter in de nächste loca musste :D kam aber pünktlich zu ndk un das hat sich schon gelohnt, war auf jeden geil
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Benutzeravatar
Paranoid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.04 - 02:45
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Paranoid »

Bilder von der Party könnt ihr auf http://djpix.de finden.

Dank geht an Natalie für die Bilder

Hinweis: Wir haben auf djpix.de eine neue Gallery Version installiert die für euch einige Neuerungen mit sich bringt. Ihr könnt jetzt Bilder als eCard an eine beliebige eMailadresse schicken oder eure Bilder Online über Fotokasten.de entwickeln und zuschicken lassen. Die Onlineentwicklungsfunktion steht ab spätenstes nächster Woche zur verfügung. Aber dennoch viel Spaß mit der neuen Gallery.
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de
Antworten