22.12.07 - The City sleeps in Flames @ Yard Club Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

The City sleeps in Flames @ Yard Club Leipzig

Beitrag von Aquadyner »

Hab mir die Darsteller Paule und Hanno angehört. Paul war sehr durchwachsen aber auf keinen Fall langweilig - doch irgendwie beim Mixing diesmal nicht ganz konzentriert?
Hanno ging schön vorwärts...hat mir beides gut gefallen. Und Platz zum Tanzen war auch immer :)
Über den Core Floor kann ich nicht so viel sagen das klingt für mich immer alles gleich...

Meiner Meinung nach kann man sich die Investition in die grünen Partylaser bei so einer Party echt sparen *nerv* Warum setzt man die nur immer wieder ein?

P.S. Gruß an EBI und den Tanzflächen-Floh Moni S. :wink:
hardcore
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 318
Registriert: 02.12.07 - 09:10

Beitrag von hardcore »

ich fand die party öde
Kennst du den Ort wo jeder Lacht.
Der aus Kindern Druffis macht.
An den zerstört wird Geist und Tugend
das ist das 10/40 das grab der Jugend
L.E. Schranzer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 31.08.07 - 17:18

Beitrag von L.E. Schranzer »

sind so gegen 2 eingetroffen nach sehr reichen vorglühen…gleich nach dem reinkommen erstma der 1. schock der keller hat wieder nit offen :( Vorne hatte grade christian eimann gelegt hat mich irgendwie gar nicht angesprochen und den rest anscheind auch nit wie an der Stimmung zu merken war… sindmo erstmal hinter die große Anlage anschauen ;)…und muss ehrlich sagen ich hatte mehr erwartet…weiß nicht irgendwie hatten die mitten gefehlt...über die musi kann ich nit all zu viel sagen waren großteils vorn.. Core... war nur noch 1mal hinten und da is grad die Sicherung geflogen ^^ so im tekk stand dann do Paul Panzer an den decks und ich muss ehrlich sagen so was Geiles habsch von ihn noch nie gehört einfach nur Schweine geil treibend…und dann fing der absolute Ausrasten schon an ham dass komplette lineup bis soop durchgezogen und einfach nur geil ALLE gewesen…die Anlage war auch Hammer. Top dj wa für mich an den abend ganz kla der Hanno ging sau vorwärts!! die Laser könne sich das nächste ma aber wirklich schenken nach ner zeit einfach nur noch nervend…najut soviel von meiner seite
Zuletzt geändert von L.E. Schranzer am 23.12.07 - 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
hardcore
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 318
Registriert: 02.12.07 - 09:10

Beitrag von hardcore »

zur party ich weeß net was die scheiße mit dem vip soll, kann mir das mal einer sagen, warum höre ich nur musik auf nem floor und der act ist hinter den boxen, kann weder das Publikum sehen, weder beurteilen wie die leute abgehen, sowas von Party habe ich noch nie erlebt, das man den act net sieht, absolut schlecht organisiert! ein absoluter flop, das nächste mal wieder core party im keller, und weg mit dem vip mist! der Tekk Floor die mukke war einfach öde, naja bin deswegen bei zeiten gegangen, die acts fanden es sicher auch net schön hinter boxen zu spielen ohne das Publikum sehen zu können
Fazit: Flopparty des jahres 2007
Kennst du den Ort wo jeder Lacht.
Der aus Kindern Druffis macht.
An den zerstört wird Geist und Tugend
das ist das 10/40 das grab der Jugend
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

hardcore hat geschrieben:die acts fanden es sicher auch net schön hinter boxen zu spielen ohne das Publikum sehen zu können
Fazit: Flopparty des jahres 2007
Normalerweise heißt es ja: "was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht" ... bei dir scheint das aber irgendwie nicht zu funktionieren!? Also: bevor du dich derart abwertend äußerst, solltest du dir erstmal den Charakter solcher Core-Parties vor Augen führen. Vielleicht macht's dann irgendwann Klick!?

OBERPEINLICH!!! ... vor allem angesichts des Nicknames :roll:
Solltest dich vielleicht besser L.E. Schranzer nennen ... oder so ähnlich.
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

hardcore hat geschrieben: die acts fanden es sicher auch net schön hinter boxen zu spielen ohne das Publikum sehen zu können
Fazit: Flopparty des jahres 2007
edit da vom hertzkasper bereits treffend kommentiert
[size=75]NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
http://www.myspace.com/aufnahmeleitung[/size]
hardcore
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 318
Registriert: 02.12.07 - 09:10

Beitrag von hardcore »

es war ne meinung zu der party, dazu dient ein review mein nick kann doch egal sein denkste eure sind besser oder wie... aber so viel dazu denk was de willst...
Kennst du den Ort wo jeder Lacht.
Der aus Kindern Druffis macht.
An den zerstört wird Geist und Tugend
das ist das 10/40 das grab der Jugend
L.E. Schranzer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 31.08.07 - 17:18

Beitrag von L.E. Schranzer »

L.E. Schranzer :roll: :? :lol:
hardcore
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 318
Registriert: 02.12.07 - 09:10

Beitrag von hardcore »

genau wer iss das nur ;-)
Kennst du den Ort wo jeder Lacht.
Der aus Kindern Druffis macht.
An den zerstört wird Geist und Tugend
das ist das 10/40 das grab der Jugend
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

hardcore hat geschrieben:es war ne meinung zu der party, dazu dient ein review mein nick kann doch egal sein denkste eure sind besser oder wie... aber so viel dazu denk was de willst...
Es spricht nicht gerade für dich, dass du die Kritik noch nichtmal verstanden hast.

Fakt ist: du schmückst dich namentlich mit einer Sache, von der du keine Ahnung hast.
hardcore
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 318
Registriert: 02.12.07 - 09:10

Beitrag von hardcore »

sicher ich werd wohl wissen wie normale partys ablaufen aber mh okay deine meinung......
Kennst du den Ort wo jeder Lacht.
Der aus Kindern Druffis macht.
An den zerstört wird Geist und Tugend
das ist das 10/40 das grab der Jugend
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

hardcore hat geschrieben:sicher ich werd wohl wissen wie normale partys ablaufen aber mh okay deine meinung......
mh ist glaube nicht nur seine meinug :!:

fand die party wieder gelungen ...
grüße an alle getroffenen ... :twisted:

Silverster binsch auch wieder bis zum schluss dabei 8)
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

was is schon normal...
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

genau wer normal sein will is für mich unnormal

jetzt bin ich verwirrt (auch nix neues)
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

tolle diskussion hier schon wieder :)

ich fande die party asche...
keine richtige stimmung, unmengen druffköppe, arschkalt, und irgendwie hat mich der abend nicht zum tanzen animiert... krasses kontrastporgramm zu letzter woche... selber ort, selbe stelle, mir kam es vor, als wenn ich in zwei völlig verschiedenen clubs gewesen wäre...
ich hoffe mal, silvester wird es besser....
Benutzeravatar
JAWOL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 442
Registriert: 20.05.07 - 09:54
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von JAWOL »

Die Party war sau geil wie immer :!:
Viele leute getroffen war lustig, bis auf die ganzen Zombies ( :pille: ) :lol:
Immer gerne wieder ich freu mich schon auf silvester die ganzen gesichter wieder bis dahin.

Und frohes fest an alle :wink:
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

grieße ...

naja fand die party durchwachsen , die tkomusi(Adrenalin,Contergan glaub ich) konnte mich ebenso wie der grüne laser,der ein oder andere tanzgott , nicht so begeistern. das schattige klima tat sein übriges ^^ leider in Hannoooo verpasst *schade* nach dem stromausfall im corefloor ging es gen heimat .... die war im übrigen bombe ^^

grüße gehn an alle angetroffenen sowie den lustigen mitfahrer(n) 8)
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

hardcore hat geschrieben:sicher ich werd wohl wissen wie normale partys ablaufen aber mh okay deine meinung......

boah ey, hör lieber auf, uns noch mehr von deinem allumfassenden wissen über hardcoreparties kundzutun! :roll:
das wär mir ja äusserst peinlich... :lol:
aber klar, du weisst bescheid... *schmunzel* ^^

ich fand die party letzte woche auch irgendwie angenehmer, aber das lag wohl auch an den temperaturen im yard. ich hatte die ganze zeit über eiskalte füße.
musikteschnisch wars top, soweit ich das beurteilen kann. steffen begeisterte ma wieder mit nem endgeilen oldschool-set und hanno war auch nich von schlechten eltern. im tko-floor hab ich auch ma kurz vorbeigeschaut, aber da wars mir definitiv zu kalt drin. :o
mich selbst fand ich jetz nich sooo gut, aber das hatte seine gründe. :P
grüsse an die moni, den knoxx (danke für das heineken, ne echte wohltat nach dem ganzen sternburg ^^) und den rest vom "team". bis silvester dann... :)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Sind frühs nochmal spontan vorbeigefahren und muss sagen hat sich gelohnt. War nur im großen floor und fand die musik bis auf paar stellen echt durchgängig sahne. Also genau das worauf ich gehofft hatte. Noch positiv wäre zu erwähnen das der yard mal länger als bis 9 beide floors offen lies. Is man ja sonst garnet so oft gewöhnt.

Zu "hardcore" kann man sich jeden kommentar schenken da er sich selbst grad derbe ins aus schiesst. Schade dicker. Hartzkasper hats aber alles schon treffend ausgedrückt :lol:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
goilergero
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 485
Registriert: 07.09.06 - 11:25
Wohnort: LE-_- hAkK-cItY .<-|--_|_--|->.
Kontaktdaten:

Beitrag von goilergero »

fand die party mal wieder richtig geil... durchgängig tanzbar, wobei mich der hardtekk (core... oder wie auch immer) floor mehr überzeugt hat, aber das liegt wohl am eigenen musikgeschmack, stromausfall und bibbernde kälte waren die einzigen abstriche die man vielleicht machen könnte... aber was kann man bitte für die kälte... :roll:
beste grüße an alle getroffenen und mitfeierwütigen 8)
L.E. Schranzer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 31.08.07 - 17:18

Beitrag von L.E. Schranzer »

naja so kalt wars nu och wieder nit :) ... gegen ende hatten sie ja die heitlüftung aufgedreht..kam mir zumindest so vor
Benutzeravatar
cAnU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 221
Registriert: 03.11.06 - 14:50
Wohnort: Gohlis

Beitrag von cAnU »

also ich fand die party toll und wenn es kalt ist,dann muss man sich eben bewegen oder mehr trinken... musi war ansprechend und ansonsten fand ich es schön einige leute mal wieder zu treffen!

fand die party auch besser als die party ne woche zuvor...
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Weihnachtszeit heißt freie Zeit ... von daher habe ich das Update direkt mal vorgezogen => http://www.hertz-infarkt.de/events/2007 ... _12_22.php

Ich sehe jede Menge glückliche Menschen, kann also nicht so schlecht gewesen sein ;)
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Du hättest dich erstma sehn müssen :P
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

hertzkasper hat geschrieben:Weihnachtszeit heißt freie Zeit ... von daher habe ich das Update direkt mal vorgezogen => http://www.hertz-infarkt.de/events/2007 ... _12_22.php

Ich sehe jede Menge glückliche Menschen, kann also nicht so schlecht gewesen sein ;)

also den bildern nach zu urteilen war´s wohl ne goile party :twisted:


trebron hat geschrieben:tolle diskussion hier schon wieder :)

ich fande die party asche...
keine richtige stimmung, unmengen druffköppe, arschkalt, und irgendwie hat mich der abend nicht zum tanzen animiert... krasses kontrastporgramm zu letzter woche... selber ort, selbe stelle, mir kam es vor, als wenn ich in zwei völlig verschiedenen clubs gewesen wäre...
ich hoffe mal, silvester wird es besser....
JAWOL hat geschrieben:Die Party war sau geil wie immer :!:
Viele leute getroffen war lustig, bis auf die ganzen Zombies ( :pille: ) :lol:
Immer gerne wieder ich freu mich schon auf silvester die ganzen gesichter wieder bis dahin.

Und frohes fest an alle :wink:
Westsachse hat geschrieben:grieße ...

naja fand die party durchwachsen , die tkomusi(Adrenalin,Contergan glaub ich) konnte mich ebenso wie der grüne laser,der ein oder andere tanzgott , nicht so begeistern. das schattige klima tat sein übriges ^^ leider in Hannoooo verpasst *schade* nach dem stromausfall im corefloor ging es gen heimat .... die war im übrigen bombe ^^

grüße gehn an alle angetroffenen sowie den lustigen mitfahrer(n) 8)

da sieht man mal wieder wie weit doch meinungen auseinander liegen können 8)
[size=75]NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
http://www.myspace.com/aufnahmeleitung[/size]
Benutzeravatar
Formalin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 556
Registriert: 06.06.07 - 17:43
Wohnort: irgendwo zw. Halle und LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Formalin »

Nach der Turmparty in Halle sind wir dann doch schon 08:00 im Yard angekommen.

Das was zum frühen Morgen in den Tag hinein noch geboten wurde war ganz Ok. Musik war im großen und ganzen richtig gängig. Aufm hinteren Floor konnte man auf jeden Fall ordentlich die Beine verlieren. Vorne war leider von den Leuten her nur noch sehr wenig los. Dor Jens und dor Eimann haben richtig geil gespielt, konnte mir zur Mittagszeit nichts besseres vorstellen.

War nur wieder sehr enttäuscht das der Keller wieder nicht genutzt wurde aber trotz meiner eigentlichen Abneigung gegenüber den Yard war es recht lustig, auch von den wenigen noch übrigen Leuten her.

Grüße wie immer alle getroffen, vor allem den Michi. Haben uns leider nur sehr kurz gesehen, da gabs später noch einige Komplikationen. :roll:

PS: Frohes fest euch allen :lol:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

da ich fast die ganze zeit am dancen war...würde ich sagen: "die party war fein!" ;)
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Tech5384 hat geschrieben: Grüße wie immer alle getroffen, vor allem den Michi. Haben uns leider nur sehr kurz gesehen, da gabs später noch einige Komplikationen. :roll:
War irgendwie n sehr kurzes vergnügen :lol:
Wärst länger hintem aufm floor geblieben wär das kein thema. Aber ich hab dich dann im auto nich stören wollen als du dich da so halb hingelegt hast :wink:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

party war genial gewesen :-)
zum tekkfloor kann ich rein gar nichts sagen da ich da nur einmal für 3 mins oder so drinnen war aber auch nur weil da grad nen track kam welches bei mir alte erinnerungen zum vorschein gebracht hat :-) (verdammt jetzt hab ich mich geoutet hehe)

joar hinter war es wie nicht anders erwartet einfach nur genial ...abgesehen von der kälte ...nun ja dann ist man einfach auch wenns sch**** aussah mit handschuhen feiern gegangen


grüße an alle getroffenen und an alle welche verfehlt wurden :lol:

in diesem Sinne sehn wir uns am 31 wieder in DD ....ja DD nicht im YARD


@kasper na feine sause des du dich nach jahren wieder ins Cult traust....wir passen auch auf dich auf :P
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

druffymaus hat geschrieben:@kasper na feine sause des du dich nach jahren wieder ins Cult traust....wir passen auch auf dich auf :P
Vielleicht komme ich auch nur zum Schlafen vorbei!? Immerhin werde ich mir Protek@Chemiefabrik tags zuvor nicht entgehen lassen ;)
Antworten