ich bin der meinung ein party-review ist dazu da um seine meinung/eindrücke von/über der/die party kund zu tun... dass das nicht immer alles rosig ist is jawohl klar, also warum sollten die leute nicht schreiben wenn es ihnen nicht gefallen hat!? setz mal die rosarote brille ab junge..José LaRi aka KEY hat geschrieben:Jawohl MECKER Ostcode Forum hier habt doch keine Ahnung was ihr hier für eine Grütze schreibt. Ich kenne 100terte andere Meinung von Leuten die sich in solch Forum nie auslassen würden weil hier nur Mecker Säcke gibt!
also als ik da mit nem kumpel rein kam dacht ik kuhl...nur 6€ fetzt schon mal! aber denn 2 meter weiter die bar gesehn die leute gesehn einfach alles hat mich mehr oder weniger ans Fun oder ähnliches erinnert, Publikum war größtenteils die dorfjugend die wie Akustikkiller schon gesagt hat "die jedes we am start ist"...Akustikkiller hat geschrieben:puuuhhh.. auf welcher party warsten du!! gibt es 2 jungles in zerbst!!? *lach*
also ich will mich da ja jetzt nich zu weit aus dem fenster lehnen.. aber das war mal ne richtig schlechte party!!!!
bin so gegen um 1 angekommen und dachte erstmal ich bin im funpark...!!! dann als kleiner tipp... ne außweiskontrolle wäre mal ganz angebracht..![]()
![]()
im großen und ganzen war für mich die fahrt um sonst....!!!
José LaRi aka KEY hat geschrieben:Jawohl MECKER Ostcode Forum hier habt doch keine Ahnung was ihr hier für eine Grütze schreibt. Ich kenne 100terte andere Meinung von Leuten die sich in solch Forum nie auslassen würden weil hier nur Mecker Säcke gibt!
oha hast ja denn ne ordentliche Rundreise gemacht...C Hardtekk hat geschrieben:also als ik da mit nem kumpel rein kam dacht ik kuhl...nur 6€ fetzt schon mal! aber denn 2 meter weiter die bar gesehn die leute gesehn einfach alles hat mich mehr oder weniger ans Fun oder ähnliches erinnert, Publikum war größtenteils die dorfjugend die wie Akustikkiller schon gesagt hat "die jedes we am start ist"...Akustikkiller hat geschrieben:puuuhhh.. auf welcher party warsten du!! gibt es 2 jungles in zerbst!!? *lach*
also ich will mich da ja jetzt nich zu weit aus dem fenster lehnen.. aber das war mal ne richtig schlechte party!!!!
bin so gegen um 1 angekommen und dachte erstmal ich bin im funpark...!!! dann als kleiner tipp... ne außweiskontrolle wäre mal ganz angebracht..![]()
![]()
im großen und ganzen war für mich die fahrt um sonst....!!!
denn wirste beim gang zur toilette von irgendwelchen halbprolls anjewichst wir solln 1-2€ zahlen für de toilettenbenutzung...der typ hat sich garantiert den ganzen abend drauf gefreut aufm lokus zu stehen un die leute abzukassieren...mein vorschlag, machs professionell und werd Klofrau(mann)....![]()
![]()
sind denn nach knapp ner stunde wieder abjedampft und in Yard nach LE gefahren....komisch aber in LE sind die leute vernüpftiger (meine erfahrung!)
Fazit: jungle? never!
hehe... da warst du wohl mit dem edit nicht schnell genug, soll vorkommen.José LaRi aka KEY hat geschrieben:Jawohl MECKER Ostcode Forum hier habt doch keine Ahnung was ihr hier für eine Grütze schreibt. Ich kenne 100terte andere Meinung von Leuten die sich in solch Forum nie auslassen würden weil hier nur Mecker Säcke gibt!
vielleicht meint er einen mehrfach Schizophrenen dann würde es hinkommen!!!basti@mmt hat geschrieben:hehe... da warst du wohl mit dem edit nicht schnell genug, soll vorkommen.José LaRi aka KEY hat geschrieben:Jawohl MECKER Ostcode Forum hier habt doch keine Ahnung was ihr hier für eine Grütze schreibt. Ich kenne 100terte andere Meinung von Leuten die sich in solch Forum nie auslassen würden weil hier nur Mecker Säcke gibt!aber ma ganz ehrlich die HUNDERTE von leuten will ich sehn^^
gruß MECKER ostcode aka basti