08.12.07 - kurz und schmerzlos

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

heul doch :P
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
oOo_nAdDeL_oOo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 94
Registriert: 03.01.07 - 17:38
Wohnort: LE

Beitrag von oOo_nAdDeL_oOo »

m-1000 hat geschrieben:heul doch :P
das klären wir morgen draussen!!!! :P
dann kannst wieder in der luft strampeln...:P
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

aber naddel... bei uns kann man doch nicht lediglich von freundschaft reden.

WIR LIEBEN UNS DOCH! :bussi:
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

m-1000 hat geschrieben:zeichentrick! bei uns bekommst du doch immer aufmerksamkeit! du hast gar kein ads
[klugscheiss]

narzissmus ungleich ads ;)
[/klugscheiss]

tolle bilder^^
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

uglyfunker hat geschrieben:du denkst auch, ich wäre blöd, oder? probiers selbst...auf der seite geht alles bis auf das :roll:
Bei mir geht der auch nicht. :cry:
Benutzeravatar
oOo_nAdDeL_oOo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 94
Registriert: 03.01.07 - 17:38
Wohnort: LE

Beitrag von oOo_nAdDeL_oOo »

zeichentrick hat geschrieben:aber naddel... bei uns kann man doch nicht lediglich von freundschaft reden.

WIR LIEBEN UNS DOCH! :bussi:
das ist wohl wahr...wollte das doch nur hören :D
+schmatz+
Paul`s Garage
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 43
Registriert: 13.07.04 - 07:58
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Paul`s Garage »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

metham hat geschrieben:aber naja denke wir werden in der zukunft weitere dieser geilen partys erleben dürfen
leider falsch gedacht...
als erstes zur va - musikalisch hats mir gut gefallen
dann hörts aber auch schon auf!!!
ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber das was alles passiert ist (muss man jetz auch nicht unbedingt nur auf diese va beziehen - gab im vorfeld bei diversen anderen va's ähnliche probleme - jedenfalls war die ursache immer dieselbe)
geht auf keine kuhhaut.
das das publikum mal gereizt ist - ok
das man gefrustet ist wenn andauernd polizei vorfährt - kann ich auch noch verstehen.
aber dann draußen stehen bleiben und krawall machen, so das in der unmittelbaren umgebung wirklich alle auf das geschehen aufmerksam werden, kann ich nicht mehr dulden (und das seh nicht nur ich so).
was soll der scheiß - wir veranstalten doch sowas nicht um dann vom puplikum
erstens dumm gemacht zu werden, nur weil mal der grünweiße partybus vorfährt
zweitens mit anzusehen das statt sich alle leute mal verkrümeln und ruhe bewahren das gesamte geschehen auf die straße verlagert wird, damit es noch auffälliger wird
drittens mit ansehen zu müssen das die damen und herren in uniform permanent beleidigt werden - die machen nur ihre arbeit und haben meistens auch nicht wirklich die absicht irgendwas hochzunehmen...
bisher konnte man immer gut mit ihnen verhandeln - so loyal wie hier erlebt man sie leider nur noch selten...
und das wird sich mit solchen aktionen wie in den letzten wochen/monaten auch ändern...
der allgemeine raverpöbel verkennt die situation und fühlt sich in seiner 'freiheit' eingegrenzt sobald ein blaues diskolicht am horizont erscheint - warum frag ich mich?
zu druff um sich zusammenzureißen?
solange wie sich alle angemessen verhalten droht doch niemanden etwas - warum begreift das keiner?
und selbst wenn was passieren sollte - es ist doch nicht das publikum was den entstandenen ärger ausbaden muss, sondern die veranstalter...
ich weiß nich ob es da einfach eine unüberwindliche barierre in den köpfen der leute gibt das zu verstehen...
alle freuen sich wenn es wieder heißt - hier ist was - da ist was - gehen wir hin...
das die ganzen va's durch die dämlichen trotzreaktionen des publikums in zukunft eher gefährdet sind als sonst, da scheiterts leider immer wieder an der unverständnis des gemeinen raverpöbel...
und wenn wirklich schluss ist und man gebeten wird das gelände wieder unauffällig und ohne schaden anzurichten zu verlassen (man sollte ja eigentlich auch davon ausgehen das die leute die eine solche va besuchen das auch schon auf dem hinweg berücksichtigen, um genau solche aktionen wie ein verfrühtes ende einer va zu vermeiden), sollte man ja eigentlich von ausgehen das das nur zum wohl für kommende va's sein kann...
statt dessen wird eine spur der verwüstung hinterlassen - autos demoliert, scheiben zerschlagen, flaschen zerschmissen, autos aufgebrochen, leute werden mit schusswaffen bedroht, etc pp...
an die option sich einach mal zu verdrücken und damit den ärger für die veranstalter zu senken und damit eine fortführung der va (oder kommende) zu ermöglichen denkt leider nur ein geringer teil...
trotz unzähliger versuche dem publikum zu erklären wie bescheuert ihre aktionen doch sind (und nicht nur auf diese va bezogen) und es sich leider nicht bessern konnte (eher das gegenteil ist eingetreten)
werden vorerst keine veranstaltungen mehr dieser art stattfinden.
es tut mir leid das damit auch feierfreudige besucher gestraft werden, aber ich denke das hat sich das leipziger publikum selbst zuzuschreiben.
wie oft wurde über unsinnige aktionen diskutiert - wie oft wurde sich aufgeregt...
ich bin es leid für die unvernunft anderer jedesmal rennereien durchmachen zu müssen, die wegen solch dummer aktionen entstehen...
und wenn man sich dann noch dämliche kommentare anhören muss platzt einem irgendwann die hutschnur...
und als ob das nicht reicht wird sich auch noch am privateigentum dritter vergriffen...
sry das ich jetz alle in einen topf werf, aber es ist leider seltenst nachweißbar wer sich auf welche weise daneben benimmt - sicher gibt es viele ausnahmen, jedoch ist immer ein kleiner teil solcher trottel dabei, die solche va's in zukunft gefährden....
tut mir leid für die unschuldigen, aber es gibt scheinbar keine andere alternative
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
hardcore
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 318
Registriert: 02.12.07 - 09:10

Beitrag von hardcore »

aus die maus war doch klar das wieder irgendwelche bekloppten penner das versauen mussten
Kennst du den Ort wo jeder Lacht.
Der aus Kindern Druffis macht.
An den zerstört wird Geist und Tugend
das ist das 10/40 das grab der Jugend
Benutzeravatar
cAnU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 221
Registriert: 03.11.06 - 14:50
Wohnort: Gohlis

Beitrag von cAnU »

das ist einfach nur traurig!
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

:bussi:

du hast dich viel zu oft entschuldigt...es ist einfach das letzte...
find es auch das beste es sein zu lassen...
war ja jetz echt schon mode auf soner party zu sein...
und dann wird man jedes mal so belohnt von diesem assi-proll-publikum!
das sich genug leute für den spass einfach en arsch aufreisen sieht ja keiner...
geht und hört popmusik!!!****
Zuletzt geändert von ema arc am 16.12.07 - 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
rhoner
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 79
Registriert: 19.12.04 - 19:40
Wohnort: katze
Kontaktdaten:

Beitrag von rhoner »

yes tino,
guter text gute message. steh ich hinter. lg
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

Tanji hat geschrieben:
Hey, mir wurde gerade berichtet, wer du bist.
Schöne Grüße, auch wenn wir uns noch nicht kennenlernen konnten,
jetzt weiß ich wenigstens wie du aussiehst 8)
wer hat´s verraten? :shock: :wink:

muha, hab grad die Bilder angeschaut u dich entdeckt.
und im YARD warste auch?
verdammisch... *aufstampf*

next WE maybe?
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
Lass es Plautzen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 60
Registriert: 23.06.07 - 09:45
Wohnort: LE. Southeast Central

Beitrag von Lass es Plautzen »

muss dem Tino voll recht geben!!!...Auf Aktion folgt Reaktion...basta
Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp »

tino weiße worte...ich kann dem nur gewinnend zustimmen...ich fühl mich einfach nicht mehr wohl weil der großteil des publikums nicht wegen der musik da ist...so empfinde ich es zumindest...es gibt das FRIENDLY FEIERN einfach nicht mehr...höchstens aggro-fire...ich möchte mit leuten die musik betanzen bei denen ich sehe das sie die musik genauso fühlen wie ich...ein grinsen hier und anstoßen da...statt anstoßen gibt es rumstoßen...

warum zerstört man fremdes eigentum?
warum hegt man so viele aggressionen?

wo ist der eigentliche grundgedanke warum man begonnen hat partys zu veranstalten?

ich wünsche mir mal wieder eine richtig gute party auf der ich friendly feiern kann und mich mal wieder so richtig wohl fühle...
[size=117] [color=orange]...unter der Gürtellinie aber über dem Durchschnitt...[/color][/size]

[b][i]DU BIST WAS DU ISST...[/i][/b]

--[b]P[/b][size=100]arty[/size][b]P[/b][size=100]yramide[/size]--
Benutzeravatar
Formalin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 556
Registriert: 06.06.07 - 17:43
Wohnort: irgendwo zw. Halle und LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Formalin »

°°sellotape°° hat geschrieben:
Tanji hat geschrieben:
Hey, mir wurde gerade berichtet, wer du bist.
Schöne Grüße, auch wenn wir uns noch nicht kennenlernen konnten,
jetzt weiß ich wenigstens wie du aussiehst 8)
wer hat´s verraten? :shock: :wink:

muha, hab grad die Bilder angeschaut u dich entdeckt.
und im YARD warste auch?
verdammisch... *aufstampf*

next WE maybe?
Ich habs verraten

:oops:

sorryyyy
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

quark mann. war n joke. man muss nur wissen, wo die Quellen liegen. *g* du kennst aber auch wieder Gott und die Welt. wir haben uns ja auch bloß 2 min gesehen...
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

Bild
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

da hat aber jemand rote Augen :lol:
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

wer guckt den da schon auf die augen ^^

edit:
hab heute ein 90er bus gesehn mit dem Aufkleber am Heck
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

ich nen 60er gestern mit kirby un nem megaman :D
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

wusste gar nicht dass lars lächeln kann ^^
Radicalsound - events - booking - veranstaltungstechnik
Benutzeravatar
Formalin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 556
Registriert: 06.06.07 - 17:43
Wohnort: irgendwo zw. Halle und LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Formalin »

°°sellotape°° hat geschrieben:quark mann. war n joke. man muss nur wissen, wo die Quellen liegen. *g* du kennst aber auch wieder Gott und die Welt. wir haben uns ja auch bloß 2 min gesehen...
Weiß ich doch ;)

war ja auch nur nen joke :lol:

Ja ne, schon manchmal echt lustig wen ich alles so kenne...

Wir haben uns aber länger als 2 min. gesehen, ich war doch dann auch noch ne Weile da, aber mehr an der Bar :D
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Tino hat geschrieben:ich nen 60er gestern mit kirby un nem megaman :D
irgendwo fährt auch ne 9 mit nem kirby direkt auf auf dor frontscheibe^^
aber nur heute :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von millen »

ema arc hat geschrieben:
Tino hat geschrieben:ich nen 60er gestern mit kirby un nem megaman :D
irgendwo fährt auch ne 9 mit nem kirby direkt auf auf dor frontscheibe^^
aber nur heute :lol:
Haltestelle G.Schwarz-/Merseburger Str. Stadteinwärts hängt auch einer (weils grad Thema is) :wink:
[[url=http://millen-blog.de/wordpress/]millen-blog.de[/url]]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp »

millen hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:
Tino hat geschrieben:ich nen 60er gestern mit kirby un nem megaman :D
irgendwo fährt auch ne 9 mit nem kirby direkt auf auf dor frontscheibe^^
aber nur heute :lol:
Haltestelle G.Schwarz-/Merseburger Str. Stadteinwärts hängt auch einer (weils grad Thema is) :wink:
das waren hier...sind gut am zukleben in lindenau/plagwitz...gooo for it...
[size=117] [color=orange]...unter der Gürtellinie aber über dem Durchschnitt...[/color][/size]

[b][i]DU BIST WAS DU ISST...[/i][/b]

--[b]P[/b][size=100]arty[/size][b]P[/b][size=100]yramide[/size]--
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

rhoner hat geschrieben:yes tino,
guter text gute message. steh ich hinter. lg
dito...
:evil:
Antworten