Dj Sueme R.I.P.

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

soweit ich weiß ist er 35 geworden
[size=75]NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
http://www.myspace.com/aufnahmeleitung[/size]
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

Stupid hat geschrieben:seid wann ist es schlimm die wahrheit auszusprechen?!
na klar is es traurig aber übertriebene und geheuchelte anteilnahme finde ich einfach nur widerlich und noch um einiges schlimmer.
im endeffekt interessiert es euch in ein zwei wochen doch eh nicht mehr die bohne.
Mal als Kommentar zu deinem "Beitrag": Die Wahrheit ist nunmal wenn man in der Szene sagt was jahrelanger lockerer Umgang mit Drogen bewirken kann mags keiner hören...
Geheuchelte Anteilnahme halte ich bei den allermeisten Kommentaren hier für nicht angebracht. Kann nur von mir persönlich sagen dass es mich sehr getroffen hat da Phil für mich eine wirklich durch seine Musik prägende Person in meinem Leben war. Ich bin froh ihn mal kennengelernt zu haben und ich wär gerne nochmal bei nem Liveset von ihm gewesen... Es gibt kaum nen Musiker, dessen Tod mich mehr getroffen hätte
...see where it takes you...
stype
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 469
Registriert: 11.11.03 - 12:21
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stype »

Stupid hat geschrieben: im endeffekt interessiert es euch in ein zwei wochen doch eh nicht mehr die bohne.
mich wird es in zwei wochen schon interessieren, wenn ich (vorausgesetzt, ich gehe hin) übernächsten freitag den tunnel zum tresor entlanglaufe, wo jason alleine spielen wird. glaube nicht, dass jeder, der von der tatsache weiß, eine unbeschwerte party nach dem motto "shit happens" haben wird.

und nein, ich kannte ihn nicht persönlich, und ja, sicher denke ich mir meinen teil bzgl. konsum, aber den überleben andere wesentlich länger, weshalb das argument für mich hier nicht zieht.

(edit) hatte das zitat fälschlicherweise wired zugeschrieben, richtig ist es bei stupid aufgehoben. (/edit)
Zuletzt geändert von stype am 13.12.07 - 17:59, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

moment ma, stype, ich hab dat nich geschrieben *moser*
ob jason wirklich spielen wird???
...see where it takes you...
RoTzBuB
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 05.03.07 - 19:47
Wohnort: ganz tief in Hessen

Beitrag von RoTzBuB »

wired hat geschrieben:ob jason wirklich spielen wird???
Ich glaube nicht also würde es natürlich auch verstehen....
Benutzeravatar
Sven Hanke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 08.05.05 - 19:50
Wohnort: Elbwiesen / Rabaukistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Hanke »

wired hat geschrieben:ob jason wirklich spielen wird???
Zitat:
"Note: the planned Subhead date in Tresor Club on Friday, 21 December will go ahead, with Jason Leach playing solo in tribute to Phil Wells."

Quelle:
http://www.tresorberlin.com/news/news.pl?id=135
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Stupid hat geschrieben:seid wann ist es schlimm die wahrheit auszusprechen?!
na klar is es traurig aber übertriebene und geheuchelte anteilnahme finde ich einfach nur widerlich und noch um einiges schlimmer.
im endeffekt interessiert es euch in ein zwei wochen doch eh nicht mehr die bohne.
Über die Toten nur gutes.
Und hier geheuchelte Anteilnahme zu unterstellen find ich absolut daneben. Der Mann war mal abgesehen davon, dass er ein klasse Musiker war einfach nur nett, um das zu merken musste man nicht mit ihm in einer WG wohnen...
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
stype
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 469
Registriert: 11.11.03 - 12:21
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stype »

wired hat geschrieben:moment ma, stype, ich hab dat nich geschrieben *moser*
bitte untertänigst um verzeihung, wurde selbstredend korrigiert ;)
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

Fl3kk hat geschrieben: hier geheuchelte Anteilnahme zu unterstellen find ich absolut daneben.
hab mich etwas zu derbe ausgedrückt.sorry.
war außerdem auf die zwei drei leute bezogen die der meinung waren anderen den mund verbieten zu müssen. :wink:
Antworten