08.12.07 - kurz und schmerzlos

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

kurz und schmerzlos

Beitrag von DieRuhestörer »

so ein muell. polizei hat alles kurz und planlos zu gemacht...keine ahnung wie es war, stehen zwar noch davor aber keiner mehr da...
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

bleibt mal ruhig noch weiter davor stehen, da taucht garantiert bald jemand auf, der euch reinlässt.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
hardcore
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 318
Registriert: 02.12.07 - 09:10

Beitrag von hardcore »

war die party überhaupt ?
Kennst du den Ort wo jeder Lacht.
Der aus Kindern Druffis macht.
An den zerstört wird Geist und Tugend
das ist das 10/40 das grab der Jugend
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

ja die party war soweit ich weis. bis zu einer mir nicht bekannten uhrzeit hat diese statt gefunden. soll mehrere kurzzeitige musik unterbrechungen gegeben haben(wieso weshalb warum kann ich net beantworten). kein plan wie es sonst war. bin nicht anwesend gewesen.
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

waren grad aufm weg zur illegalen *hoho*

aber zum glück informanten gehabt, dass de grünnen was gerochen haben

schade, wärn gerne rumgekommen bis mittag noch :roll:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Party war eigendlich saugeil bis dahin ... Musik aufm Breakfloor war richtig cool... Techno hätt bisschen schneller sein können ... Naja irgendwie ists echt wie verhext. Tut mir leid für alle die sich so grosse Mühe gemacht haben. Spass hats trotzdem gemacht
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

denke auch dass die party als erfolg gewertet werden kann...stimmung war durchgängig gut und die polizei war eigtl ziemlich human (es hätte auch schon viel früher vorbei sein können)

die reise nach le hat sich für mich aufjedenfall gelohnt
danke an alle verantwortlichen

leipzig rockt!!
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Hab mich auf den Abend gefreut und leider wurdes dann frühzeitig beendet. Schade drum. Denke mal die Location is dann auch dicht. Is immer wieder schön mit den Parkplatzravern -.-

Naja abend wenigstens in dem sinne gelungen das ich 1-2 Leute wiedergesehn hab mit denen ich mich umbedingt mal wieder treffen wollte :-D

Musi und so kann ich kaum was sagen denn die paar/die eine std. die ich da war war ich mit labern beschäftigt
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Dreister Doc. hat geschrieben:Hab mich auf den Abend gefreut und leider wurdes dann frühzeitig beendet. Schade drum. Denke mal die Location is dann auch dicht. Is immer wieder schön mit den Parkplatzravern -.-

Naja abend wenigstens in dem sinne gelungen das ich 1-2 Leute wiedergesehn hab mit denen ich mich umbedingt mal wieder treffen wollte :-D

Musi und so kann ich kaum was sagen denn die paar/die eine std. die ich da war war ich mit labern beschäftigt
Naja also Parkplatzleute gabs doch kaum welche ... klar das ab und an Leute raus und rein gehen ... lässt sich ja nun net vermeiden... die Kunst der Teleportation beherrscht ja nun niemand. Aber draussen war es wirklich ruhig... nicht auffällig viele Autos... keine Anlagen und der Parkplatz beim Diska war von der Strasse schwer einsehbar... also an irgendwelche Parkplatzpartys hats nun wirklich net gelegen.

Ich denke eher das es der Polizei zu einfach gemacht wird... Wer schon die genau Strasse in einem für jederman einsehbaren Forum postet ... ich denke das werden nun auch die dümmsten grünen Männchen begriffen haben wo es Infos gibt. Vielleicht sollte man das Konzept der Verbreitung mal etwas verändern. Man hat ja auch gesehen wie voll es war ... von schwer zu finden kann ja keine Rede sein.
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Marco hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben:Hab mich auf den Abend gefreut und leider wurdes dann frühzeitig beendet. Schade drum. Denke mal die Location is dann auch dicht. Is immer wieder schön mit den Parkplatzravern -.-

Naja abend wenigstens in dem sinne gelungen das ich 1-2 Leute wiedergesehn hab mit denen ich mich umbedingt mal wieder treffen wollte :-D

Musi und so kann ich kaum was sagen denn die paar/die eine std. die ich da war war ich mit labern beschäftigt
Naja also Parkplatzleute gabs doch kaum welche ... klar das ab und an Leute raus und rein gehen ... lässt sich ja nun net vermeiden... die Kunst der Teleportation beherrscht ja nun niemand. Aber draussen war es wirklich ruhig... nicht auffällig viele Autos... keine Anlagen und der Parkplatz beim Diska war von der Strasse schwer einsehbar... also an irgendwelche Parkplatzpartys hats nun wirklich net gelegen.
Hhmm... also jedesmal wo ich rein und raus bin hab ich mindestens 3 gruppen a 2-4 Leute halb auf der Strasse stehen sehen die sich Lautstark äußerten und auch das ein oder andere Auto mit erhöhtem Musikpegel entdeckt. Aber das andere was du so sagst is natürlich auch ne möglichkeit die ich net verachten würde.
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
shmiehaus
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 913
Registriert: 30.04.07 - 07:54
Wohnort: frag mich doch nich sowas.....keen plan
Kontaktdaten:

Beitrag von shmiehaus »

wollt rum schnein aba nachdem ich dann halb 6ä wach wurde un hörte das alles vorbei war habsch mich wieda rumjedreht schade eigelich denn ich hatte ja was vor
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

Marco hat geschrieben:der Parkplatz beim Diska war von der Strasse schwer einsehbar...
und gebracht hats nix :/
leute ich mach ja jede menge spass mit - aber das was heute früh da los war reicht mir vollkommen...
gnade euch gott das ich euch nicht erwische...
:mp:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Distracted
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 62
Registriert: 02.09.04 - 14:32
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Distracted »

Marco hat geschrieben: Naja also Parkplatzleute gabs doch kaum welche ... klar das ab und an Leute raus und rein gehen ... lässt sich ja nun net vermeiden... die Kunst der Teleportation beherrscht ja nun niemand. Aber draussen war es wirklich ruhig... nicht auffällig viele Autos... keine Anlagen und der Parkplatz beim Diska war von der Strasse schwer einsehbar... also an irgendwelche Parkplatzpartys hats nun wirklich net gelegen.

Ich denke eher das es der Polizei zu einfach gemacht wird... Wer schon die genau Strasse in einem für jederman einsehbaren Forum postet ... ich denke das werden nun auch die dümmsten grünen Männchen begriffen haben wo es Infos gibt. Vielleicht sollte man das Konzept der Verbreitung mal etwas verändern. Man hat ja auch gesehen wie voll es war ... von schwer zu finden kann ja keine Rede sein.
es gab eine anzeige von den anwohnern wegen ruhestörung... deswegen waren unsere geliebten ordnungshüter da... ansonsten fand ich die party auch sehr gelungen.. nette stimmung und nette leute.. hat richtig spass gemacht.. schade nur das es so schnell zu ende war... werde noch ein 20 minütiges vid von der party hochladen und eventuell mitschnitte .. falls es was geworden ist.. muss das aber noch bearbeiten...
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

das war richtig geiler rocknroll...
lars-christian-müller hat en übel geiles set gespielt...magda auch...
un das die ruhestörer so geilen sound spielen hab ich nich erwartet...
nur überall diese hässlichen rosa kinderpfotos von melle waren echt nervig...
ok...shnapstee is jetz nich so der bringer(wer hätte das gedacht? email an: kontakt@frag-mutti.de)
mutti hab ich vermisst!
pogo hat gefetzt...

gründe für den polizeibesuch:

-tino
-harry
-frank

alarm
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

ema arc hat geschrieben:das war richtig geiler rocknroll...
lars-christian-müller hat en übel geiles set gespielt...magda auch...
un das die ruhestörer so geilen sound spielen hab ich nich erwartet...
nur überall diese hässlichen rosa kinderpfotos von melle waren echt nervig...
ok...shnapstee is jetz nich so der bringer(wer hätte das gedacht? email an: kontakt@frag-mutti.de)
mutti hab ich vermisst!
pogo hat gefetzt...

gründe für den polizeibesuch:

-tino
-harry
-frank

alarm
lol


:lol: :lol: :lol:

Ich hab Disco Dice verpasst ... hats jemand mitgeschnitten :lol: :lol:
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

schade, war schön besucht, nur leider fürn 5er die letzten beiden Bcplatten mitbekommen :(
die flooraufteilung war spitze, ein jammer dass ich dann nich mehr feten konnte
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

genau! diese blöden, grünen Doofmänner - sin dann auch gleich ins 10er
Und soll ich euch was sagen... da warn sie auch - alles dicht! :(
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Durch mich hat ema arc schnaps verschüttet.
Ich bin unwürdig. Gerade ich, der die feine Art des Saufens in Leipzigs Kellern mit etabliert hat, halte mich an meine eigenen Regeln nicht.
Tja ansonsten war es ganz fetzig. Kurze Pogorunde veranstaltet (schön wie da alle zurückweichen) und nebenbei wirre Thesen verbreitet.
Ich erinnere mich noch die psedy begrüßt zu haben (in dem ich meinen MachoManPullover hoch gehoben habe um DAS shirt für alle Breakcorepogopolkatänzer zu präsentieren), aber da hört es auch schon fast auf. Ich hoffe einfach mal das ich solche Worte wie "Penis" oder "glasierte Apfelspalte" nicht verwendet habe.
Der Abend endete dann in einer gemütlichen Männerselbsthilfegruppe presented by schnaps.
Musikalisch hab ich keinen Schatten wer wann was gespielt hat. Ich kann zumindest sagen das nichts auf dem Breakcorefloor schlecht war.
Der Technobereich war für mich persönlich nur ein Hinderniss um an die Bar zu kommen.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

MaD HaTTer hat geschrieben:Durch mich hat ema arc schnaps verschüttet.
Ich bin unwürdig. Gerade ich, der die feine Art des Saufens in Leipzigs Kellern mit etabliert hat, halte mich an meine eigenen Regeln nicht.

Der Abend endete dann in einer gemütlichen Männerselbsthilfegruppe presented by schnaps.
auch dem größtem meister passiert mal ein pfehler ;)
hoffe ihr habt das dann gut ausdiskutiert...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

MaD HaTTer hat geschrieben:.
Der Technobereich war für mich persönlich nur ein Hinderniss um an die Bar zu kommen.
sowas nervt echt IMMER^^
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

MaD HaTTer hat geschrieben: Der Technobereich war für mich persönlich nur ein Hinderniss um an die Bar zu kommen.
word!^^

schade irgendwie dass ich dich nich gesehn hab...wollt dich doch eigentlich einladen aufn bier orso..hm..naja..holen wir nach ;)

ansonsten ..schöne party! breakcorefloor war schön, besonders die letzten platten frühs ham mir echt spaß gemacht

loka is auch hübsch^^

grüße an alle getroffenen...insbesondere an anges und zeroline :D:D :P^^


€dit: übrigens war so um 5- halb 6 rum ende...nur mal soviel zum angeblich sooo frühen ende... :?
Zuletzt geändert von HaRdCoReEisWuErFeL am 09.12.07 - 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

Hatten uns dann ganz spontan entschieden, doch noch hin zu gehen... auch wenns kurz war, war dennoch ne gute Party.... fands dieses mal auch net so schrecklich kalt.. irgendwie :wink:

Nur hab ich den versprochenen reiseintopf vermisst! Und waffeln wollte auch keiner von mir :lol:
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

in der kürze liegt ja bekanntlich die würze...
denke ich hab das beste rausgeholt: 4-6 unterhaltungen, 1 Schnapstee getrunken, 1 Schnapstee über Mad Hatters hose verteilt, mit marc gepogt, nach haus gegangen

das was ich an musik,also breakcore, gehört hab war ansprechend

@Mad Hatter: die männerrunde sollten wir mal wiederholen wenn ich und muddern fitter sind - ich seh da potential

irgendwie hat sich der ganze dreck - wider jedweder logik - nur hüftaufwärts auf meinen klamotten verteilt.und de beine sind sauber

so...jetz erstmal n konterbier
[size=84]Meine Mom hatte einen Uterus - ich hab darin gewohnt...[/size]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

war eig. ganz nett, bis auf dass ich noch nicht ganz fit war.... leider :-\
der technofloor bzw die anwesenden leute haben auch irgendwie auf die laune gedrückt, kam nur mir das publikum teilw. seltsam vor?

im bereich vorn wars schön, aber nix zum sitzen... leider

warn bissl als wären 2 völlig verschiedenene partys durch den durchgang zw den floors verbunden :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

schön wars, später mehr...














gut so partyteufel? :lol:


ja, also es war auf jeden fall mal wieder lohnenswerts leipzig einen besuch abzustatten!
als erstes geht ein dickes dankeschön an reddevil und seine freunde, ohne die ich die partylokation nie und nimmer gefunden hätte.
ein dickes lob auch an die organisatoren, helfer und musiker (zumindest die auf dem breakcore floor, den anderen floor hab ich ja nur auf dem weg zur bar mitbekommen) dieses abends.
die einzigen minuspunkte, die ich zu vergeben habe sind, dass die breakcore anlage leider auf dem falschen floor stand :P und die tatsache, dass ich noch ne knappe stunde in halle auf meinen zug warten musste (aber trotzdem danke fürs mitnehmen nach halle mellow, hardcoreeiswürfel und unbekannter fahrer)
ansonsten war es eine rundum gelungene sause mit viel guter musik, haufenweise bekannten gesichten und vielen netten neuen bekanntschaften, ein paar netten pogoeinlagen, lecker brötchen, lecker pfefferminztee mit gaaaaaaaanz viel zucker und jeder menge bier.
das auftreten der volkspolizei empfand ich eigentlich auch noch als recht human und das vorzeitige ende auch nicht als so dramatisch, da ich eh nicht viel länger durchgehalten hätte^^
grüße an alle getroffen, die ich jetzt hier zu faul bin aufzuzählen.

fazit: jederzeit wieder!
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

naja muss sagen das es soweit eigentlich ganz lustig war. loca das erste mal besucht und irgendwie vom aufbau nich so begeistert. musik war vorn echt geil, leider hab ich nicht getanzt, was ich mittlerweile auch bissl bereue. die faulgeit des tages davor kam wieder über mich, so das ich die meiste zeit hinten verbracht hab. schade das die musik ständig ausging. das hat mir die laune bissl verdorben, weil ich schon ahnte was darauf folgt. so jez zum schnapstee... :) also ich muss sagen warm schmeckts absolut nicht, aber kalt isses dann ganz gut vom geschmack her.

fazit: schade um die mühe von veranstalter und co. tut mir echt leid das die partys so oft aufgelöst werden von euch...

achso hat jemand bilder gemacht? hab de cam vergessen :/
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
cAnU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 221
Registriert: 03.11.06 - 14:50
Wohnort: Gohlis

Beitrag von cAnU »

da hatte ich mir vorgenommen wiedermal lange (also bis zum eigentlich gegen mittag erwarteten ende) zu bleiben...naja was solls-spaß hat ich trotzdem! musik war toll,leute (bis auf eine ausnahme) waren wie immer toll und mein alkoholpegel hielt sich im ,für mich und meine mitmenschen, erträglichen rahmen...
also bis auf das frühe ende war es (wie nicht anders gewohnt) wunderbar!!!
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

musi vom nex war echt sehr lecker! näxte ma scheißen wir auf schnapsteebar und raven lieber rum :)
trotz kleiner filmriss und pfefferminzprinzen sehr nette fete gewesen... muss weiter schlafen!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
FiedelCastro
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 110
Registriert: 28.07.06 - 21:06
Wohnort: vor LE

Beitrag von FiedelCastro »

zum glück wurde ich vergessen....
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

war da, hab die hüften zu tinos, caedes und stupids mixen geschwungen...was sehr, sehr fein war.
stupids set war ja ma so hammerhart fett...alter schwede. :respekt:
hab auch ma wieder alte, liebe feierschweine von früher endlich ma wiedersehen dürfen, was mir ein lächeln auf die lippen zauberte. :D
wie schon gesagt...schade war nur...dass so schnell ende war...naja...shit happens!
ps: war dennoch ne sehr tolle feier. ;)

ganz liebe grüße an alle alten und neu kenngelernten gesichter. :P
Zuletzt geändert von Ganove am 14.12.07 - 10:25, insgesamt 2-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Antworten