Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Dreister Doc. hat geschrieben:nach 4 std haste da auch kein spass mehr dran
Im 2. Teil des Videos sieht man, das auch Missionen zu erledigen sind.
Die Zombies sind wohl "lebende" Kulisse.
Das Hoffe ich zumindest.
--
Gothic 3 ist voller Bugs hab ich grad gelesen.
Weil die Entwickler es vor Weihnachten rausbringen wollten.
Das war 2006. Weiss jemand ob mit den Patches möglichst alle Fehler beseitigt werden?
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
also gothic 3 rennt sehr gut mit den letzten patch der entwickler und den folgenden community patches... alles zu finden unter der seite world of gothic!
Martin S hat geschrieben:so endlich mal hellgate london besorgt.... muss sagen...ist ein gutes ding! aber nicht ganz so debr wie es gehyped wurde finde ich.
spielt zufällig noch jemand hg:l?
ja ich, unc ich find das ziemlich mies, die grafik is der letzte müll und so das spiel an sich auch find ich
Martin S hat geschrieben:so endlich mal hellgate london besorgt.... muss sagen...ist ein gutes ding! aber nicht ganz so debr wie es gehyped wurde finde ich.
spielt zufällig noch jemand hg:l?
hier ich aber zurzeit paused da ich leider arbeiten muss
DerGoettLiche hat geschrieben:grad mitm ugly wieder n bissl css gezockt, müssen beide noch viel lernen
naja, du bist besser als ich..ich verreck immer als erster .. sind aber schon freaks dabei ..will nich wissen, wie`s bei denen aussieht..die zocken doch bestimmt 20 stunden am tag
23 stunden würd ich sagen naja man kann ja nich sagen das alle freaks sind, manche haben einfach nur talent und zocken nich mal oft, aber das bei den wenigsten so, ausser bei mir
wenn ich mal überlege wie "gut" ich damals mal war o_Ô
Neverwinter Nights 2.
Bringt mich zur weissglut.
Wie kommt man blos aus einem Quest raus?
Wie wirft man Gegenstände ab (ohne das der Typ sich wie beim scheissen hinhockt und das Ding sofort wieder bei sich hat)
Und dabei hat das Game nach der Installation erstmal 370 MB Patches gezogen
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
macht mir richtig laune! grafik ist ok, gibt es nix zu meckern, auch wenn viele mags dort nicht gerade postivies schreiben! gesichter sehen gut aus, optik ist sehr kühl und passend!
erzählweise ist sehr anmaßend, hat stil und wirkt wie ein film. dazu die sprachausgabe, die für ein spiel nicht besser sein kann. man fühlt sich wie in einen film. die ganze story stamt wirklich aus guten händen eines storyschreibers aus hollywood!
fazit bisher: schwer, brutal, aber dennoch wirksam und sehr gut!
msilver hat geschrieben:habe gestern kane & lynch angefangen!
macht mir richtig laune! grafik ist ok, gibt es nix zu meckern, auch wenn viele mags dort nicht gerade postivies schreiben! gesichter sehen gut aus, optik ist sehr kühl und passend!
erzählweise ist sehr anmaßend, hat stil und wirkt wie ein film. dazu die sprachausgabe, die für ein spiel nicht besser sein kann. man fühlt sich wie in einen film. die ganze story stamt wirklich aus guten händen eines storyschreibers aus hollywood!
fazit bisher: schwer, brutal, aber dennoch wirksam und sehr gut!
mein reden, hammerspiel, und ich komm grad nich weiter kotzt mich übel an !