Nucklear für mich diesmal etwas verhalten,lag aber eher daran um CCC nicht gleich ins schwitzen zu bringen

Ja und der Zahni durfte dann, den wie ich finde, gröhnenden abschluss spielen,war eher abschuss

grüße an die die mich gesehen haben

warst du im mH ???einsnull/viernull hat geschrieben:Also ich muss sagen ich habe keine sekunde bereut,war ja anfangs erst etwas skeptisch,aber dann doch froh gegangen zu sein.
Nucklear für mich diesmal etwas verhalten,lag aber eher daran um CCC nicht gleich ins schwitzen zu bringen,war trotzdem schön Marcus
.Dannach dann CCC,gespielt wie in jeder anderen Loca auch,schön solides Set,immer wenn ihr die mützen zieht gehts vorran
.
Ja und der Zahni durfte dann, den wie ich finde, gröhnenden abschluss spielen,war eher abschuss,hätte nie gedacht sowas jemals im Bernabeum zu hören,aber doch hat mir alles sehr gefallen.
nein,habs nicht mehr geschafft,scheiß billig fußelk0rx hat geschrieben:warst du im mH ???einsnull/viernull hat geschrieben:Also ich muss sagen ich habe keine sekunde bereut,war ja anfangs erst etwas skeptisch,aber dann doch froh gegangen zu sein.
Nucklear für mich diesmal etwas verhalten,lag aber eher daran um CCC nicht gleich ins schwitzen zu bringen,war trotzdem schön Marcus
.Dannach dann CCC,gespielt wie in jeder anderen Loca auch,schön solides Set,immer wenn ihr die mützen zieht gehts vorran
.
Ja und der Zahni durfte dann, den wie ich finde, gröhnenden abschluss spielen,war eher abschuss,hätte nie gedacht sowas jemals im Bernabeum zu hören,aber doch hat mir alles sehr gefallen.
SpeedpSycho hat geschrieben:also ich bin nach anfänglicher verzögerung auch so gegen halb-um2 angekomm erste mal Berna! aufm parkplatz glei paar bekannte gesichter gesehn ...
die loca find ich aba ma echt scheiße sorry für vllt berna fans hier unter uns aba nee alleine schon der eingang ... die leute da, viel zu hell(auch aufm floor) ...
zur mukke ccc nicht mitbekomm nur teilweise da ging es eigentlich dann raus un zu zahni wieder rein aba muss sagen selbst zahni hat mir da nich gefallen was allerdings nich an zahnis mukke lag sondern eher an der anlage da kam kein druck kein nix kommt ... naja 45min zahni gehört dann schnauze voll gehabt un ab zum MH! endlich normale leute!^^
Fazit: NIE WIEDER BERNABEUM!