30.11.07 - Sven Väth - Volkspalast
- Club_Lagerhof
- Genosse
Sven Väth - Volkspalast
Ich dachte mir ich mach mal als erster das Topic auf....
Bin 21 Uhr angekommen...und hab mir erstmal die Lokation angeschaut. 3 Riesen Floors und eine Vip Loge die so groß ist wie mancher club in leipzig ^^ dazu die Balkons in der Donnerkuppel von denen man alles im Blick hatte...
Gegen 22 Uhr gabs dann Sekt und Buffet in der selbigen...
Da ich alleine war schwirrte ich die meiste zeit im Sektbereich rum *gg
Halb ab 23 Uhr war die Musik in der Kuppel schon richtig dick und dann gings auch ganu schnell und das ding war soo voll das man nich mehr laufen konnte! 1 Uhr stand dann der Sven hinterm Pult und die Stimmung war unfassbar... Locker 2000...3000 im Floor...
Sven begann wie erwartet sehr minimal und steigerte sich dann elektronisch zu richtig geilen techno...
Nach 30 minuten wars einfach wahnsinn und ihm hats sichtbar gefallen.
Ich stand direkt hinterm DJ pult und sah nur Arme und strahlende gesichter...selbst ich hab mal wieder getanzt und besonders die letze stunde von Sven voll mitgelebt.
Nach dem set begann die foto und autogramm jagd und wuttinger und reuter begannen ihr set...haben perfekt angesetzt, leider ging mit sven auch ein großer teil der leute.
Alles in allem ein richtig geiler abend....
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
†† Justice ††
-
- Rote Socke
- Club_Lagerhof
- Genosse
- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
- Rote Socke
- subelectric
- Aktivist
- Held der Arbeit
- Genosse
- subelectric
- Aktivist
- Genosse
echt, elektrotechno, so mit juan atkins, kraftwerk oder drexciya?Club_Lagerhof hat geschrieben:richtig fetter electro techno wars...
pah, war sicher disko und co ...
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
- subelectric
- Aktivist
- Genosse
ey ich bin kein "dj" und dementsprechend geht mir die klassifierzierung richtig am arsch vorbei...wenns dir nich passt überlies es...mutti ebenso.! ziel der fomulierung war lediglich wiederzugeben was gespielt wurde..subelectric hat geschrieben:ich bin auch ziemlich verwirrt... ich dachte erst kam minimal-musik, dann elektronische musik und zum schluss sogar so richtig geile techno-musik muss ja richtig abwechslungsreich gewesen sein
desweiteren ist es hier übrlich das sich nur leute zu ner veranstaltung äussern die auch da waren...
@dicker...etwas über 3 stunden
Zuletzt geändert von Club_Lagerhof am 02.12.07 - 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
†† Justice ††
- Club_Lagerhof
- Genosse
-
- Aktivist
- Club_Lagerhof
- Genosse
-
- Rote Socke
- Club_Lagerhof
- Genosse
- Club_Lagerhof
- Genosse
-
- Rote Socke
- deine mutti
- Genosse
wo du überall warst, wenn man mal nach dir im jugendclub suchtClub_Lagerhof hat geschrieben:desweiteren ist es hier übrlich das sich nur leute zu ner veranstaltung äussern die auch da waren...
mh1, bpmzwickau, 8bit ...
gleiches gilt wohl auch fürn tvk, also nur posten, wenn man hingeht?
also doch eher son "ich war dabei" pushing comment?!Club_Lagerhof hat geschrieben:ey ich bin kein "dj" und dementsprechend geht mir die klassifierzierung richtig am arsch vorbei...wenns dir nich passt überlies es...mutti ebenso.! ziel der fomulierung war lediglich wiederzugeben was gespielt wurde..
ui, man merkt schon wer, da die stilfreien hosen im club anhatClub_Lagerhof hat geschrieben:richtig fetter electro techno wars...mit langem aufbau und vielen "arme nach oben" stellen Wink kein bum bum..eher klick bum ziiiiiiiiiisch...brr..bum tsch bum tsch bum tsch..ich fands sehr schön...
wenn noch einmal irgend so ein style kuddelmuddelmist beschrieben wird wie hier:
geht momentan gar nichClub_Lagerhof hat geschrieben:Super Stick @ Lagerhof Leipzig 08.09.2007
disco-, funky-, vocal- house, electro, minimal
rohrmusik, soapespierre techno, wolfie techno, beatmusik
paddel
reiß dich!
Heidi Pršblybzçka: