@parasit... auf deiner tasta haste rechts neben F12 die "Druck - S-Abf" taste... damit kannste den desktop fotografieren un brauchst keine cam ^^
paint öffnen - Strg + C - speichern unter
reason hat geschrieben:@parasit... auf deiner tasta haste rechts neben F12 die "Druck - S-Abf" taste... damit kannste den desktop fotografieren un brauchst keine cam ^^
paint öffnen - Strg + C - speichern unter
die 4 kanäle brauche ich, weil ich nächstes jahr einen cdj mit einbinden möchte, aber ohne ständig umzuschalten und der rechner nochmal mit integriert ist und für andere sachen, die ich übern mixer in die anlage laufen lassen, z.b. normalcomputer, dvdplayer....
gut, kann man die hintere rechte korg so gut erreichen?
das mit dem lappi finde ich auch etwas weit weg. ist für musi möglicherweise gut geordnet, nur falls man was schreiben muss. OCB
und ich denke die Maus ist ersetzt durch n touchpad? right? fetzt das ? sonst finde ich gefallen an den gerätschaften.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Den iBock nehm ich nur zum aufnehmen.Ins Netz geh ich mit anderm Laptop, Maus mag ich nicht.Geräte stehen normal neben einander in Reih und Glied,war bloß blöd zum fotografieren
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
hehe, den yamaha mischer habsch au, nettes ding un reicht aus
kannst mir mal n erfahrungsbericht zum kaosspad-mini per pm schreiben, das reizt mich au scho länger nur bin ich mir net so sicher obs meinen vorstellungen entspricht... wär zumindest nett *gg
ChinChillah hat geschrieben:mach ma interessiert mich schon länger^^
ich mach ma welche, eins reicht da sicher nicht . muss eh ma für die internetseite und meine historie ein paar bilder machen.
ich wünschte ich hätte im moment mehr zeit!!!
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “