24.11.07 - Küche 187

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Küche 187

Beitrag von BAsti - MaV »

Mitm Stitzer ging leicht verspätet dreiviertel 3 los Richtung Küche Wittenberg. Nochmal en kurzen Abstecher nach Vockerrode gemacht und noch jemanden mit genommen.
Sind dann gtlaub gegen 4 oder so in der Küche angekommen, hatte etwas länger gedauert wegen dem scheiß Schnee.
Joar dann auch glei rein un erstmal en paar Leute begrüßt hiermit schöne Grüße an KKO & Friends!
Dann haben auch schon Recall & Reche angefangen ma kurz gelauscht und dann erstmal wieder raus ausm Floor was trinken un noch en paar Leute begrüßen un en bissl breit gemacht auf der Couch. War auch ma kurz im House/Minimal Floor aber schnell wieder raus da!

Dann ging es wieder en den Tekk Floor wo mich ungewohnt harte Klänge von Recall & Reche neugierig machten. Muß sagen hat mir gefallen! Dann noch ganz die ganz spontan erschienen Robi, Stephan & Cora begrüßt.
Dann hat der Stitzer angefangen un es gab erstmal ne gute Stunde Schönen Core um die Ohren geknallt. Bis es dann dem Ende hinzuging aber war scheen.


Somit war es ne recht lustige Party geworden und hat mir och wesentlich besser gefallen als beim ersten Besuch in der Küche.


Dann noch schöne Grüße an Stitzer (Danke fürs mitnehmen), Matze, Robi, Stephan, Cora, MuKu, KKO, Fox un wen ich jetz noch vergessen habe...
Music on. World off.
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

1. KKO (bester mann des des abends!!!)
2. Stitzer (anders als alle andern und deswegen mehr als geil, man hat das gekracht, der Wahnsinn)
3. Reche&Recall8 (bischen enttäuscht aber dennoch gut)
4. Famys (4:00uhr - 4:45uhr) (geil gewesen wie immer)
5. Fox (tanzbar)
6. Kalt Serviert (hm...waren zuviele breaks aller " Pittiplatsch" und "seinen senf dazu geben" drin fand ik, man konnte irgendwie nich durchgängig feiern)
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

KKO sind 2 :wink:
Music on. World off.
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

tanzen ging aber ik konnte nich rischtisch gucken....grins
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

hehe...Augen auf im Tanzverkehr :D
Music on. World off.
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

nach anfangs megamäßig schlechter laune wurde es für mich letztendlich doch noch ne schöne party...

KKO war für mich das absolute highlight...große klasse die jungs!!!!

Zu Reche u. Recall brauch man wohl nichts zu sagen...grandios, wie immer...der floor hat gekocht...und ich getanzt... 8)

der stitzer hat auch ein sehr schönes ding gespielt, mal was neues für die küche...


ja alles in allem würd ich sogar sagen, das es musikalisch, was den technofloor angeht, der beste abend war....durchweg haben die leute gas gegeben...toll!!!!!

der smal talk am frühen morgen mit pit u. carsten war auch sehr nice

oben war ich leider nicht ein einziges mal... :?

grüße @ andi, carsten, pit, stitzi, fox, pinky, KKO, klein u. weiß,stephan w, ...und alle die ich jetzt vergessen habe...


bis zum nächsten mal
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

war wieder sehr nett.....................

wünschte mir die stimmung aus dem tekkfloor wäre nen bissl ins obergeschoss übergeschwappt.

fox habsch leider verpasst...

kko echt topp....

carsten und pitttttttttt erste sahne .........

stitzer: sehr hart aber sehr gerecht

paar bilder.......denke mehr brauch mann dann nicht mehr..........



Bild
Bild


bis bald ..................(8.12.07 !!!!!!)

www.kueche187.de
Benutzeravatar
aikoon
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 28.03.07 - 14:18
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von aikoon »

Fand war auch oben ne gelungene Party!! Jens hat sehr geilen Sound gelegt!!!Ray war auch ganz ok!Halt manchmal schade das Acts von wirklich hohem Niveau oftmals von manchen besuchen einfach mal übersehen werden!Vielleicht auch einfach mal ein paar minuten im oberen Floor lauschen,da gibts zwar nicht so viele BPM aber gewiss auch gute Music:)!!!Freu mich aufs nächste mal,bis da hin see you...grüße an Bolle!!! , Famys , Pinky und und und..... :D
Bad Taste
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 24.02.07 - 06:00
Wohnort: Roßlau

Beitrag von Bad Taste »

oben war ich auch nich war wieder mal geil in der Küche musi durchweg fetzt
reche recall und famys haben ordendlich gerockt coole stimmung auf floor
war ja auch ne gute endscheidung nach wb zufahren und nich nach leipzig. yard soll ja nich gewesen sein irgendwie
nächste ma dabei 8)
Benutzeravatar
natas.x
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 269
Registriert: 01.11.06 - 12:11
Wohnort: Hölle/Saale

Beitrag von natas.x »

hier auch mal von mir ein paar fotos: http://picasaweb.google.de/tekk.party/KChe187
es geht nichts über ein einfaches weltbild...
Benutzeravatar
Pinky
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 10.02.07 - 19:04
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

joar allso ich fand auch es war ein schöner abönd beim nächsten mal bestimmt wieda dabei !!! schöne grüße@ aikoon ; Famys ; Muku und so weiter und so weiter lg :D :shock:
Benutzeravatar
Stitzer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 208
Registriert: 30.05.06 - 18:24
Wohnort: im VQR-Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Stitzer »

So dann mal mein Senf zur Party.Fand sie sehr gut besucht und Stimmung war echt top.Hab nur Reche und Recall mitbekommen und da ging ganz schön was ab.
Mit meinem Set war ich eher unzufrieden da ich anfangs schwierigkeiten mit der Anlage hatte.Hoffe doch aber das es den Leuten trotzdem gefallen hat.
Grüße an alle getroffenen und vorallem an die Küche Crew!
War schick :wink:
Deiter
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 08.04.08 - 18:19
Wohnort: Freak-Dorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Deiter »

Ja also ich find die Mucke extrem hartschlecht. Ich würde ja die Mucke sofort ausstellen, aber ich finde unter der ganzen Kotze die Fernbedienung nicht.

Dazu kommt noch, dass ich die Mucke noch nie ausstehen konnte u. ma JARNICH BRAAZT und so... kurz: vollassi!!! Dreck dreck
Antworten