der zuvor besuchte weihnachtsmarkt lies, im gegensatz zum mitgebrachten umtrunk, noch nich so die richtige stimmung aufkommen

auf der hinfahrt nen kurzen abstecher in egeln an der tanke gemacht, wo man auch noch ungeahnter weise von undefinierten dj linien im a3 beobachtet, aber auch nich wirklich beachtet wird :lol

im schlepptau vom anges dann auf direkten weg zur sacke....
dort angekommen, kurzer blick auf die uhr: 23.15uhr! was sich dann auch beim ersten blick in den floor bestätigte: noch nichts los

naja und wie das halt so is, erstma ran an die bar.....mit der enttäuschung das es keinen absinth gibt und einem sambuca cola in der hand wieder rein in die menschenmasse

vom minute zu minute füLLte es sich und auch immer mehr bekannte gesichte streiften sich gepaart mit unsinnigen unterhaltungen, kurz: der abend kann beginnen

den anfang machte übrigens akustikkiLLer, eher verhalten, aber sehr angenehm

hat mir gut gefaLLen, auch sehr netten koLLege und colatrinker, somit hätten wir ja schon die ersten sympathiepunkte

nach unzähligen telefonaten und weiteren sambuca, bzw pernod cola mischungen, oder wahlweise kirchlikör pur, traf dann auch ditschi tino(h) aus haLLe, aus seiner brennenden bude ein und konnte mit dem zeroline, dem an der steLLe zu danken ist, mit dem musizieren beginnen

viele, mir unbekannte platten schallten aus der, ich kanns nur immer wieder sagen, echt fetten anlage und wenn man nun über den floor schaute, begeisterte das auch die anwesenden leute

vom alkohol und toLLen gesprächen mit ewig nicht mehr gesehenden (inkl tuchdieben) und neu kennengelernten verpassete ich voLLkommen jens sein set

dabei war eigentlich auch das einer der hauptgründe für meinen besuch

dann zeigte sich mir noch die andere seite des magdeburger publikums, welches ich bis zu diesem zeitpunkt doch als recht angenehm beschrieben hätte, so wurde es dann tatsächlich ein wenig stressig, was nach mehr als einer stunde diskutieren ein glück auch wieder, ohne handgreiflichkeiten, ein ende fand..... meine laune und stimmung war danach natürlich erstma gedrückt :/
aber es gibt da ganz toLLe menschen die einem das ganz schneLL wieder austreiben

somit genoss ich/wir noch die letzte stunde, die ich aber nich mehr zu beurteilen vermag, von ferry s und steffen

nach einer rekordverdächtigen achtfachen verabschiedungstour, 1 std heimfahrt, 5 std schlaf und einem nur im bett verbrachten samstag, bleibt mir an dieser steLLe nur noch schöne grüße und vielen dank an aLLe gesehen/gesprochenen/neukennengelernten/altbekannten gesichtern/menschen auszurichten und zu hoffen, das ich nich zuviel shit geschrieben habe, denn ich hab keine böcke mir den haufen buchstaben-wirr-warr nochma zu lesen und zu korrigieren