Tanith: "Back to Basics. It’s over!"

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Tanith: "Back to Basics. It’s over!"

Beitrag von l3000 »

---
Am 29.12 steigt die nächste Back To Basics und wie man der jetzt startenden Werbung entnehmen kann: ohne mich! Meine Entscheidung war das nicht, ich wurde damit auch erst am vergangenen Sonntag per Telefon von Wolle konfrontiert. Der wußte es wohl schon seit 6 Wocvhen, allerdings hat sich weder ein Stefan Schwanke, noch ein Wolle XDP bemüßigt gefühlt, mit mir darüber zu reden.
Man wolle Neuerungen in das Konzept einbringen und habe für dieses mal Roland mit ins Programm genommen, womit ich zu viel sei, bei nur 7 Stunden Programn würden wir uns sonst nur auf den Füßen rumstehen. Meine Einlassung, das man einfach eine Stunde länger Programm macht, dann hätte man ja Zeit für 4 DJs a 2 Stunden wurde mir als unmachbar und auch als unerwünscht erklärt. Das wäre ja dann schon ein Rave und darauf hätte man keinen Bock.
Auch mein Einwand, das man mir ja eigentlich versprochen hatte, diesmal die Scharte vom letzten Jahr auszuwetzen, als Ilja aka EZH entgegen der Absprache Stunden vorher 3 Stunden am Stück zur besten Zeit auflegte und Wolle und ich quasi als Warmup und Cooldown für diesen fungieren mußten, galt nun nicht mehr. Das habe Schwanke zu verantworten, er könne da nix machen, hieß es von Wolle. Frage mich nur, warum ich dann von diesem darüber unterrichtet werde und von Schwanke bis jetzt noch kein Wort gehört habe?

...
---

Read the full story: http://www.tanith.org/?p=676


Mit freundlichem Gruß

l3000
Antworten