BASE Internet-Flatrate [?]
BASE Internet-Flatrate [?]
http://base.de/101_internetflatrate.jsp
hat jemand erfahrung damit ?
mich würde zum beispiel die verbindungsgeschwindigkeit interessieren *g
hat jemand erfahrung damit ?
mich würde zum beispiel die verbindungsgeschwindigkeit interessieren *g
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
www.zwischenwelten.eu
- Gabba-Nation
- Held der Arbeit
- Held der Arbeit
also bei ihm läuft das dann anscheinend über seinen handy vertrag und der muss dann seine handy karte in diesen adapter stecken... wenn du da ne extra karte bekommst dann fällt das problem ja schon weg. dennoch fand ich das es SEHR häufig probleme mit dem netz gab.
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
- finalstraw
- FDJ'ler
Na bin ich wohl der richtige Ansprechpartner.
Als bei mir im Freundeskreis haben es 5 einschliesslich mir.
Aslo Übertraungsrate: 384kBits/s.
Ist nen bisschen langsam,beim Seitenaufbau hängt es sich manchmal uff.
Kostet 30 euronen den Monat.Positiv ist wirklich das man überall ins Netz kann.Also kommt wirklich drauf an für was Du es brauchst?
Als bei mir im Freundeskreis haben es 5 einschliesslich mir.
Aslo Übertraungsrate: 384kBits/s.
Ist nen bisschen langsam,beim Seitenaufbau hängt es sich manchmal uff.
Kostet 30 euronen den Monat.Positiv ist wirklich das man überall ins Netz kann.Also kommt wirklich drauf an für was Du es brauchst?
- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
Ist wirklich der einzige positive punkt den ich bei dem angebot entdecken kann. Leider =/finalstraw hat geschrieben:Positiv ist wirklich das man überall ins Netz kann.Also kommt wirklich drauf an für was Du es brauchst?
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]
Rest In Peace Wolfie.
Wir werden dich nie vergessen!
Rest In Peace Wolfie.
Wir werden dich nie vergessen!
- finalstraw
- FDJ'ler
Die InternetFlat bekommt man nur wenn bereits eine Handy Base besteht,ausser es ist grad ein Angebot,aber das gab es bis jetzt nur einmal.
Und man bekommt ein Modem mit Usb Anschluss und eine Separate Simkarte.
Aber exrta jetzt eine Handy Flat zumachen,das man letztendlich die InternetFlat bekommt,lohnt sich nicht wirklich. Sind ja dann 60€ im Monat.
Die InternetFlat bekommt man nur wenn bereits eine Handy Base besteht,ausser es ist grad ein Angebot,aber das gab es bis jetzt nur einmal.
Und man bekommt ein Modem mit Usb Anschluss und eine Separate Simkarte.
Aber exrta jetzt eine Handy Flat zumachen,das man letztendlich die InternetFlat bekommt,lohnt sich nicht wirklich. Sind ja dann 60€ im Monat.
- finalstraw
- FDJ'ler
Also ich finde es schon gut.Meine Kleene hat die Telefon-Flat und ich die Internet-Flat,da geht das Angebot schon.Aber die Kombination ist Abzocke.Man bekommt die IF. nur wann man die TF. hat,ist scheisse und lohnt sich nicht.Dreister Doc. hat geschrieben:Ist wirklich der einzige positive punkt den ich bei dem angebot entdecken kann. Leider =/finalstraw hat geschrieben:Positiv ist wirklich das man überall ins Netz kann.Also kommt wirklich drauf an für was Du es brauchst?
Aber so kann ich alles mache,Filme u. Mucke ziehen geht sogar auch alles nen bisschen länger aber es geht.
sooo, also weder noch...
Hötsche ich kann Dir dieses Produkt sehr empfehlen, falls Du überall auf der Erde surfen willst und es kein DSL oder ähnliches bei Dir zu erstehen gibt.
Es gibt auch für 25 Euro mit Flatrate und 1 Euro eine PCMCIA-Card für Dein Notebook, wo Du dann die mitgelieferte Simcard reinsteckst und lossurfen kannst.
Die Übertragungsgeschwindigkeiten betragen so in etwa nem halben DSL 768. Aber im großen und ganzen sind unsere Kunden doch recht zufrieden, weil ISDN und jeden Tag eMails von bis zu 20-30 MB Anhang zu bekommen ist tödlich.
Der Seitenaufbau ist in der Tat ein wenig langsam, aber es wird halt erstmal gecached...und dann funzt dat aber
http://www.base.de/101_internetflatrate.jsp

Hötsche ich kann Dir dieses Produkt sehr empfehlen, falls Du überall auf der Erde surfen willst und es kein DSL oder ähnliches bei Dir zu erstehen gibt.
Es gibt auch für 25 Euro mit Flatrate und 1 Euro eine PCMCIA-Card für Dein Notebook, wo Du dann die mitgelieferte Simcard reinsteckst und lossurfen kannst.
Die Übertragungsgeschwindigkeiten betragen so in etwa nem halben DSL 768. Aber im großen und ganzen sind unsere Kunden doch recht zufrieden, weil ISDN und jeden Tag eMails von bis zu 20-30 MB Anhang zu bekommen ist tödlich.
Der Seitenaufbau ist in der Tat ein wenig langsam, aber es wird halt erstmal gecached...und dann funzt dat aber
http://www.base.de/101_internetflatrate.jsp

-
- Rote Socke
hab ich grad "base" im zusammenhang mit "überall gutes netz" gelesen?
ich glaube/hoffe nicht... :/
wie im telefonnetz als auch im umts netz total lahm und empfangsproblematisch (sieht man am aufhängen).
ist aber im moment die günstigste funk-alternative würd ich sagen.
bestes netz hat da ja vodafone, leider lassen die preise stark zu wünschen übrig! :/
ich würd noch warten, vll. wird vodafone oder auch sky dsl mal günstiger, wovon ich stark ausgehe!
wie im telefonnetz als auch im umts netz total lahm und empfangsproblematisch (sieht man am aufhängen).
bestes netz hat da ja vodafone, leider lassen die preise stark zu wünschen übrig! :/
ich würd noch warten, vll. wird vodafone oder auch sky dsl mal günstiger, wovon ich stark ausgehe!

- finalstraw
- FDJ'ler
Wort..Bjørn de Baal hat geschrieben:hab ich grad "base" im zusammenhang mit "überall gutes netz" gelesen?

- Gulaschkanone
- Held der Arbeit
HötscHE hat geschrieben:gut das ich mir die agb durchgelesen habeFelix! hat geschrieben:http://moobicent.de/
VORSICHT!!!
agb von eplus/base durchgelesen ?
ich war zwei jahre lang umtskunde bei eplus

frag nich nach sonnenschein.
gut - die inhouseverb. haben sich im vergleich zu vor zwei jahren schon etwas verbessert
..aber naja
die groessten probleme wirst du mit dem einfrieren deiner verbindung haben.
(jedoch soll im naechsten jahr eplus endlich mit hsdpa durchstarten..)
Zuletzt geändert von Felix! am 20.11.07 - 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
- Gulaschkanone
- Held der Arbeit
Die Verbindnug hängt sich aber nur bei UMTs auf ! bei GPRS nicht!Felix! hat geschrieben:HötscHE hat geschrieben:gut das ich mir die agb durchgelesen habeFelix! hat geschrieben:http://moobicent.de/
VORSICHT!!!
ich war 2 jahre lang umtskunde bei eplus![]()
gut - die inhouseverb. haben sich im vergleich zu vor zwei jahren schon etwas verbessert
..aber naja
hö,lies ma im www.onlinekosten.de forum, da findest du antworten auf echt all deine fragen, dort gibts nen UMTS/GPRS Subforum wo es nur um UMTS-Flatrates geht.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
habe ich auch schon erlebt.Sebastian@EM hat geschrieben:Die Verbindnug hängt sich aber nur bei UMTs auf ! bei GPRS nicht!Felix! hat geschrieben:HötscHE hat geschrieben: gut das ich mir die agb durchgelesen habe
VORSICHT!!!
ich war 2 jahre lang umtskunde bei eplus![]()
..aber naja
alles rotz...
wenn dann hsdpa oder als notvariante edge
(+ mehr pico/micro-zellen in der stadt errichten)
alles andere in die tonne.
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
umts is charaktersache, echt, manche tage musste die echt im zaun halten, da sprech ich aus erfahrung...
vorallem die proxyprobleme nerven... ach und ne eigene ip bzw nen nat gibts nicht.
vorallem die proxyprobleme nerven... ach und ne eigene ip bzw nen nat gibts nicht.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“
ich pushe keine k-lines mehrme11ow hat geschrieben:umts is charaktersache, echt, manche tage musste die echt im zaun halten, da sprech ich aus erfahrung...

danke
von o2 gibt es auch ein sehr interessantes angebot
http://shop2.o2online.de/nw/dslinternet ... frame.html
allerdings mit ner 5gb grenze
werd mich mal noch weiter umschaun müssen
von o2 gibt es auch ein sehr interessantes angebot
http://shop2.o2online.de/nw/dslinternet ... frame.html
allerdings mit ner 5gb grenze
werd mich mal noch weiter umschaun müssen
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
www.zwischenwelten.eu