17.11.07 - Hakkeborn@musicdrome

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Hakkeborn@musicdrome

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

hmpf...kurzer abend leider :(
halb 1 angekomm....und gewartet^^...musikalisch (bis 1) wars ganz nett, dann kko hat mir irgendwie nich so zugesagt...halb3 dann bassick+ ram :D schöööne musisch...sogar so schön dass ich nach ca. ner halben stunde irgendwie mein knie kaputt gemacht hab :/ daher auch das vorzeitige ende....hoff ja mal dass ich nächste woche wieder fit bin ...hmpf
ansonsten bleibt zu sagen:
-loca wie gewohnt nett, ob die eingrenzung des floors war zwar ok, hätte aber nich unbedingt sein müssen^^
-publikum war für halle relativ ok (warn vor allem auch viele bekannte gesichter dabei)
-getränkepreise...mhh...ähnlich der preise im volkspark, aber das liegt scheinbar auch an der loca und weniger an den veranstaltern ...

fazit:
trotz des frühen abbruchs würd ich sagen dass es diesmal ähnlich gut wie die 2. hakkeborn (im weinberg) war, einziger kritikpunkt wären diesmal die getränkepreise (und die zeit bis halb 3 , aber das ist geschmackssache^^)
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Formalin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 556
Registriert: 06.06.07 - 17:43
Wohnort: irgendwo zw. Halle und LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Formalin »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:...einziger kritikpunkt wären diesmal die getränkepreise (und die zeit bis halb 3 , aber das ist geschmackssache^^)
aber das liegt an dem scheiss Musicdrome, der Besitzer spinnt einfach was die Preis angeht, die Veranstalter würden es gern billiger machen aber der Besitzer lässt es nicht zu^^ :?
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

deswegen hat die bar auch kein müden pfennig von mir bekommen...

schöner abend, gute 2 stunden im stehen geschlafen aufm floor, von 2.30 bis 4.45 getanzt, gelacht, spass gehabt, dann noch mit bassik und co geschnakt und ab nach haus... mir qualmen jetz noch die füße.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10752
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

So jetzt ich..
Bin mit Mellow,Power,Parasit,Antje und so´n paar anderen Leute ca.halb 1 mit rein.
Keine Ahnung wer da noch gespielt hat,auf jeden Fall war´s nich so mein Fall.
KKO haben auch schon mal besser gespielt,obwohl es man manchen ganz ok war.
Bassick Vs.Ram Vs.R.Shock(???) schöner und wie immer sehr geiler Core.Hab gar kein Plan ob R.Shock auch mitgezockt hat,deswegen(???)
Chris De Hakke Vs.Braincracker Anfangs ungewöhnliche Töne von den beiden,klang nach Darkcore oder so,aber ansonsten auch nen schönes Set von den beiden und schön auch mal wieder nach ca.3 Jahren was vom Braincracker zu hören der ja für Hakkepetra eingesprungen ist

Ansonsten eigentlich ein recht gelungener Abend.
Zwei Minuspunkte gehen aber trotzdem an den kalten Tekkfloor und an die Getränkepreise wo man z.B.für nen kleinen Becher Cola 2,10€ bezahlt,obwohl man den in einem Schluck wegbügeln könnte.
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

kaossfreak hat geschrieben:So jetzt ich..
Bin mit Mellow,Power,Parasit,Antje und so´n paar anderen Leute ca.halb 1 mit rein.
Keine Ahnung wer da noch gespielt hat,auf jeden Fall war´s nich so mein Fall.
KKO haben auch schon mal besser gespielt,obwohl es man manchen ganz ok war.
Bassick Vs.Ram Vs.R.Shock(???) schöner und wie immer sehr geiler Core.Hab gar kein Plan ob R.Shock auch mitgezockt hat,deswegen(???)
Chris De Hakke Vs.Braincracker Anfangs ungewöhnliche Töne von den beiden,klang nach Darkcore oder so,aber ansonsten auch nen schönes Set von den beiden und schön auch mal wieder nach ca.3 Jahren was vom Braincracker zu hören der ja für Hakkepetra eingesprungen ist

Ansonsten eigentlich ein recht gelungener Abend.
Zwei Minuspunkte gehen aber trotzdem an den kalten Tekkfloor und an die Getränkepreise wo man z.B.für nen kleinen Becher Cola 2,10€ bezahlt,obwohl man den in einem Schluck wegbügeln könnte.
kalt ist es nur weil du rumstehst,du musst dich bewegen dann ist es auch nicht kalt :D :D :P
hardcore for ever
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Mr.Thateus hat geschrieben:
kaossfreak hat geschrieben:So jetzt ich..
Bin mit Mellow,Power,Parasit,Antje und so´n paar anderen Leute ca.halb 1 mit rein.
Keine Ahnung wer da noch gespielt hat,auf jeden Fall war´s nich so mein Fall.
KKO haben auch schon mal besser gespielt,obwohl es man manchen ganz ok war.
Bassick Vs.Ram Vs.R.Shock(???) schöner und wie immer sehr geiler Core.Hab gar kein Plan ob R.Shock auch mitgezockt hat,deswegen(???)
Chris De Hakke Vs.Braincracker Anfangs ungewöhnliche Töne von den beiden,klang nach Darkcore oder so,aber ansonsten auch nen schönes Set von den beiden und schön auch mal wieder nach ca.3 Jahren was vom Braincracker zu hören der ja für Hakkepetra eingesprungen ist

Ansonsten eigentlich ein recht gelungener Abend.
Zwei Minuspunkte gehen aber trotzdem an den kalten Tekkfloor und an die Getränkepreise wo man z.B.für nen kleinen Becher Cola 2,10€ bezahlt,obwohl man den in einem Schluck wegbügeln könnte.
kalt ist es nur weil du rumstehst,du musst dich bewegen dann ist es auch nicht kalt :D :D :P
was baust du den dich hier ein :?
nicht kommen und dann nur rum maulen :P


abend war ock war besoffen und musik war scheen alles in allen wieder mal nen guter abend :good:
discoschrottplatz.de
brain
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 03.04.05 - 14:21
Wohnort: halle

Beitrag von brain »

Chris De Hakke Vs.Braincracker Anfangs ungewöhnliche Töne von den beiden,klang nach Darkcore oder so,aber ansonsten auch nen schönes Set von den beiden und schön auch mal wieder nach ca.3 Jahren was vom Braincracker zu hören der ja für Hakkepetra eingesprungen ist

ja das freut mich jungens .-)war wie immer luschtich wa chris ?????
www.harder-styles-entertainment.de
www.myspace.com/harderstylesentertainment
balk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 102
Registriert: 12.10.05 - 13:38
Kontaktdaten:

Beitrag von balk »

tja..erstmal dank an die, die doch in halle geblieben sind
Zu den Getränke preisen muss ich leider sagen, dass wir da nüx machn können...is leider über all so..wir bekommen halt die bar nich in unsere hände...wegen kälte...tja, eigentlich sollte da ja bis zu unserer veranstaltung da sowas wie ne heizung eingebaut sein...war natürlich (leider) nich so...hoffe, dass des beim nächsten mal besser is...
Benutzeravatar
antje
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 544
Registriert: 21.10.06 - 17:36
Wohnort: Halle | BLK
Kontaktdaten:

Beitrag von antje »

ich fand es war nen netter abend. schon allein das vorglühen in geselliger runde war sehr amüsant :lol: dann sind wir halb 1 angekommen. musikalisch fand ichs gut. nur der einzige kritikpunkt is echt die kälte..wodurch ich mir ne nierenkolik und nierenentzündung eingefangen hab :?
Antworten