16.11.07 - Show me a Bassline @Gießerstr.16

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Show me a Bassline @Gießerstr.16

Beitrag von partydevil »

war ne richtig geile party. war eigentlich fast die ganze zeit auf dem unteren floor beim jungle, weswegen ich dubstep-tino auch kaum gesehen habe. der kam erst zu vorgerückter stunde nach unten, kaute nem dj ein ohr ab und sprang dann noch mal 20min über die tanzfläche, bevor er nach hause fuhr ^^
in sachen mc-qualitäten, fand ich den dunkelhäutigen mc besser als den herrn mit dem basecap. der hat ne stimmung gemacht - sahne. das einzige was ich auf die dauer etwas anstrengend fand, war, dass alle 10min jemand "reload" ins mikro brüllte. ist mir klar, dass es dazugehört, aber wenn man es gefühlte 250 mal am abend hört, nervt's irgendwann 8)

eine frage noch: wie heißt die scheibe mit dem verfremdeten metallica-song. das ding is ja der oberhammer. die lief so gegen 5:40 noch nach der doors-platte...

hat mich überrascht, dass sich püppchen und befree diese party entgehen ließen ;) dafür war marsh da, was ich nicht erwartet hätte 8)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
D.I.S
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 81
Registriert: 17.06.07 - 17:31
Kontaktdaten:

Beitrag von D.I.S »

der track is

NSF - forWhomTheBells (Killerautomat KriegMix)

;) ....an der stelle kann ich nur sagen aaabrisss galore...

hätte am liebsten noch mit weitergemacht, aber ne stunde fahrt nach hause, war um 6 dann doch das krassere argument :)
bullit bullit....

are yuh RUFF-E-NUFF?!
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

joar, war echt ne gelungene sause. leider hab ich den treffpunkt zeitlich ein wenig verrissen, aber parole 'koteletten' zog immernoch :lol:
kurz allen hallo gesagt - und dann doch überrascht wer da auf einmal alles da war :D
dann hoch, genau richtig zum beginn von geroyche - set war farbenfroh, mir jedoch dann doch ein wenig zu 'durcheinander' - zwischendurch immermal ne derbe abfahrt, was kreislauf und hüfte enorm in schwung brachte :lol: aber dann immerwieder abgeflacht und das set neu strukturiert.
proceed hab ich net mehr gesehen, bin dann runter aufn jungle floor. da ich die ganze zeit über oben war hab ich gestaunt das das sputnik jungle lion team noch spielte - was mir natürlich nur recht war =)
@pd - hab allen nur ma hallo gesagt :P - und meine üblichen wünsche geäußert :lol:
vielen dank nochma ans spielen ;)
grüße an die dessauer feiergemeinschaft - war kewl dasser mitgekommen seid =)


eddi: hatte dann noch nen tune im ohr, vielleicht weiß es ja wer:
derrick meinte des wär ein 'pauli walnuts' rmx (orso)(titel is mir leider entfallen) - glaube base hat den gespielt...
sagt euch das was?
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
D.I.S
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 81
Registriert: 17.06.07 - 17:31
Kontaktdaten:

Beitrag von D.I.S »

welchen von den 6 paulie tracks meinst du? ;)

hm vll wars der "jah jah run tingz" ? ... is aktuell mein lieblingstrack

listen:
http://www.myspace.com/pauliemaddem
bullit bullit....

are yuh RUFF-E-NUFF?!
geroyche
Wessi
Wessi
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.07 - 14:56
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von geroyche »

so.
war gut :)

was das 'durcheinander' angeht.
naja, diversität is nunmal n ziel von mir ;)

war aber gestern auch so, dass ich das gefühl hatte die ganz derben dinger funktionieren nich (anders als in chemnitz).
kann zufall gewesen sein, aber ich hab 'ganz schon lösgeledert' und es leerte sich etwas (ausgerechnet bei meinen gefühlten lieblingshits ;). dann hab ich auf 'deep mit akzenten' umgeschwungen und es war wieder voll.
ich war dann jedenfalls zufrieden, das zusammenspiel mit mc hat auch spass gemacht.
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

@ d.i.s. :noe, keiner von denen... :/
war das zusammenspiel geplant? schien mir nich so, dafür harmonierte es um so mehr - hat wirklich spass gemacht =)
'i don't give a dub' :mrgreen: kam bei mir super an - und die hyperdub auch.(welche cat.nr war das denne? =) )
das es da leerer wurde fand ich auch komisch^^
wie gesagt, meine empfindung war das bei den 'härteren' stücken mehr los war...
Zuletzt geändert von tino am 17.11.07 - 17:13, insgesamt 3-mal geändert.
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
D.I.S
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 81
Registriert: 17.06.07 - 17:31
Kontaktdaten:

Beitrag von D.I.S »

hmmm...dann wirds schwierig :( ...aber vll. weißes ja noch der base, wenn er mal on ist :D
bullit bullit....

are yuh RUFF-E-NUFF?!
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

war ein 'murderer' sample drinne...
http://www.discogs.com/artist/Paulie+Walnuts
kann man da irgendwo vorhören?
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Tino hat geschrieben:grüße an die dessauer feiergemeinschaft - war kewl dasser mitgekommen seid =)
und nein, damit sind nicht wir gemeint :P
Simplex
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.07 - 19:13
Wohnort: 2raumwohnung

Beitrag von Simplex »

mal wieder ordentlich das tanzbein geschwungen :D
g16 hat mal wieder ordentlich überzeugt um die musik beurteilen zu können hat ich eindeutig zu zuwenig blut im alkehohl
und irgendjemand muss mal verhindern das ich mich da immer total betrunken zum ei mach
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

Marshall hat geschrieben:
Tino hat geschrieben:grüße an die dessauer feiergemeinschaft - war kewl dasser mitgekommen seid =)
und nein, damit sind nicht wir gemeint :P
grüße auch an euch :P :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

war ne lustige sause. war ja erst das 2te mal da und muss sagen gefällt mir. ziemlich stimmig alles. n bissl abgefuckt, aber nette leute, fetzige loka und geile musik. großes lob an die beiden MCs, die hatten es echt drauf. preise waren auch top, also alles in allem sehr gelungen
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
D.I.S
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 81
Registriert: 17.06.07 - 17:31
Kontaktdaten:

Beitrag von D.I.S »

Tino hat geschrieben:war ein 'murderer' sample drinne...
http://www.discogs.com/artist/Paulie+Walnuts
kann man da irgendwo vorhören?
hmmm murderer sample...is auch nich selten...,könnte es die hier sein?

http://www.inter-labels-records.com/TOP ... Twinhooker
bullit bullit....

are yuh RUFF-E-NUFF?!
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

yeah :rocker:
das isse :D
vielen dank :D

(burn them up? :lol: - nuja, fast^^)
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

partydevil hat geschrieben: hat mich überrascht, dass sich püppchen und befree diese party entgehen ließen ;) dafür war marsh da, was ich nicht erwartet hätte 8)
manno...und dafür hab ich die woche viel zu viel schlechte partys mitgenommen und die guten ausgelassen....
Antworten