mit abstand am besten fand ich die asthars. die beiden waren wenigstens richtig schön abwechslungsreich. der rest von fobia, den ich noch mitbekommen habe als wir ankamen, hat noch ganz gut gerockt.
bei amboss und FFF gings nur vorwärts, breaks fehlanzeige. gut, FFF hat in der ersten hälfte seines sets ne mischung aus billigrave und hardcore gespielt. fand ich persönlich völlig sinnlos. die zweite hälfte war bedeutend besser, dennoch meinem empfinden nach nicht sonderlich toll.
hecate war durch die noise-elemente natürlich von sound her schon anders, aber auch extrem gerade.
die location war ganz cool, allerdings für die masse an leuten doch etwas winzig. die ursprünglich geplante loca soll ja größer sein? war halt blöd, dass die floors so klein waren und die bar direkt am eingang war. so dass sich dort alles staute. ging halt nicht anders

als zugabe gab es auf der rückfahrt noch richtig starken schneeregen und eine vollsperrung der A14 zwischen grimma und leipzig (bauarbeiten), so dass wir uns dann noch über die landstraßen des muldentalkreises vorankämpfen durften...
bemerkenswert, dass anges und e.s. da waren, hoffe ihr seid noch gut heimgekommen?
insgesamt war's trotzdem ein schönes wochenende. bin ja samstagmittag schon nach DD gefahren, um livi, reese, dna und co. mal wieder zu sehen