Wie haltet ihr euch wach wenn ihr einen Gig zu späterer Stunde habt???
Zb. 6 uhr morgens.
Illegale hilfsmittel sind aussgeschlossen.

recht haste da schon....hab auch oft unchristliche zeiten und bin davor immer zum wegschmeissen,nur sobald es losgeht passt das schon und man kann weiter trinken.Siebenschlaefer hat geschrieben:einfach dran gewöhnenegal wir müde ich vorher war, sobald ich anfange bin ich hellwach
du leugnest aber ooch überall dassde hobbyalkoholiker bistwhite hat geschrieben:Bin zwar keen DJ, aber ich bleib och so immer auf party OHNE illegale sachen wach!!!
Am besten is dann, wenn de früh was leckeres zu essen mit hast un viiieeellllll wasser!!! Un unterhaltung hält einen auch aufm damm!!! Un ab um 8te rum habsch dann die müdigkeit übergangen un dann is man immer so lustig verpeilt find ich....
welches thema? sex auf drogen?Bjørn de Baal hat geschrieben:zum dem thema hatte ich grad ein telefongespräch.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
gott sei dank! is aber irgendwie immer so bei dir erst total fertsch un dann solls am liebsten gar nich mehr aufhörn^^Jens hat geschrieben:auf der party letztes we hab ich zb. auch n tino nach nem übergang angeschnorrt, als ich um 3 schon tierisch müde war. danach war ich sofort wieder voll da!
Club_Lagerhof hat geschrieben:stell mir das lustig vor...jens zitternd vorm dj pult...verschwitzt und mit glasigen augen..."tino...bitte..nur ein übergang...bitte...ich brauch das jetzt"