03.11.07 - BÖSE 4- abartikk BÖSE @ TW Dresden

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

BÖSE 4- abartikk BÖSE @ TW Dresden

Beitrag von white »

Soooo,

also ich war wieder einma sehr begeistert von allem!!! Loca,leute,bier preise un nätürlich der mukke!!! Scheiße geil, schmerzbringer hatn kuhles set abgeliefert, sinn zwar erst gegen ende rein gekommen, aber die letzte halbe std. war sehr geil!!! Terrormasta och sehr sehr phääät... dann erstma raus, vodka un absinth gebechtert!!! Dann wieder rein, ich weiß nich mehr wer da gerade los gerattert hat, aber es war durch weg der hammer!!! Es gibt einfach nix geileres auf party!!!

Hab seit langem ma wieder alles aus mir heraus geholt un es hat riesen spaß gemacht... wir kommen beim nächsten mal auf jedenfall wieder!!!

Nochn riesen lob an die veranstalter, den typen der die visualisierung übernommen hat un natürlich die künstler!!!

Es hat echt derbe gefatscht, wie es angekündigt war!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Sinn gegen 8te los gefahren gen heimat, da die luft raus war un ich gut gefüllt war vom vodka, bier un absinth!!!

Grüße noch an tom, der anscheinend der einzigste war vom board!? :roll:
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
kramer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 10.12.05 - 12:21
Wohnort: Leipzig(04205)
Kontaktdaten:

Beitrag von kramer »

Waren auch noch bis um 3 da. Dann war wirklich die Luft raus.

Bin das erste mal im TW geweseb und war angenehm überrascht. Ist wirlich gut gelegen. Deko fand ich auch okay und dem Anlass entsprechend.
Von der Musik her war es wirklich Böse^4, wobei mir Bart Hard gelinde ausgedrückt doch bissl zu unrythmisch war. *g*
Presslufthammer ist gut abgegangen, hat Spass gemacht da zuzuschauen.

Die Beamerpräsi war übelste Sorte, Stichwort: ogrish. ;)

Anonsten wird das sicher nicht das letzte mal im TW gewesen sein. Das nächste mal vielleicht nicht als Fahrer, aber irgendwas ist ja immer.
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

:cry: :cry: :cry:




waere so gern dabei gewesen... :( schwuler besuch hier... kacke man
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

wär auch gern dabei gewesen...ein kumpel hat erzählt es muss richtig krass gewesen sein...da muss sogar nen typ in die box reingekrochen sein...zu heftig. hätte man sich eigentlich nich entgehen lassen sollen
Benutzeravatar
NH3
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 123
Registriert: 18.02.03 - 14:04
Wohnort: Radebeul / Saxony

Beitrag von NH3 »

du sagst es...
#
es war krass !!!!!

und wer schon immer mal das aussergewöhnliche hören und sehen wollte hätte es dort tun können.

anbei::::::::::::.
dringend!!!

wer hat fotos gemacht und/oder könnte sie mir zukommen lassen ????????????????????????

gruss rob
""" Playbauch """ -fully airloaded afterpartybauch highsociety durch exessives hakken-
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

@NH3: Also von uns hat leider keiner fotos geschossen!!! Aber wenn du ne quelle hast kannste die ja hier ma posten oder mir per pn schicken!!! Wäre escht kuhl! :D

@psedy: Ouuuu ja, da gabs einige lustige typen! Der eine hat sich n bar hocker geholt un hat sich direkt vor den boxenturm gesetzt un gechilld! :wink:
Dann gabs da noch einen, oder zwei waren es glaube, die die ganze zeit vor der box standen un diese angefeiert haben! Man bedenke, es war verdammt laut in der hütte, ich war bis dienstag gut taub aufn ohren!!! :twisted:

Aber es dafür verdammt nochmal zur hölle der hammer, zu geil!!! :wink:
Zuletzt geändert von white am 07.11.07 - 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

white hat geschrieben: Dann gabs da noch einen, oder zwei waren es glaube, die die ganze zeit vor der box standen un diese angefeiert haben! Man bedenke, es war verdammt laut in der hütte, ich war bis dienstag gut taub aufn ohren!!! :twisted:
sowas sieht man denke ich des öfteren mal ....und das ist ja ma absolut nicht komisch sondern gehört mal mehr mal weniger dazu
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Ich hab ja nich gesagt dass es nich dazu gehört oder sonstiges, sondern ich fand es wegen der lautstärke heftig, genau vor den boxen zu stehen! Un auch WIE er/sie stand/en, war lustig! Wer da war weiß was ich meine!!!
EDIT: Meine erinnerungen können auch beeinträchtigt gewesen sein, da ich gut einen im tee hatte! Aber ich denke mich so daran erinnern zu können!!!

Is ja och hupe, ich frag mich nur was ihr euch da immer gleich aufregt! Son scheiß....
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

kramer hat geschrieben:Waren auch noch bis um 3 da. Dann war wirklich die Luft raus.

Bin das erste mal im TW geweseb und war angenehm überrascht. Ist wirlich gut gelegen. Deko fand ich auch okay und dem Anlass entsprechend.
Von der Musik her war es wirklich Böse^4, wobei mir Bart Hard gelinde ausgedrückt doch bissl zu unrythmisch war. *g*
Presslufthammer ist gut abgegangen, hat Spass gemacht da zuzuschauen.

Die Beamerpräsi war übelste Sorte, Stichwort: ogrish. ;)

Anonsten wird das sicher nicht das letzte mal im TW gewesen sein. Das nächste mal vielleicht nicht als Fahrer, aber irgendwas ist ja immer.


....wie der bart hard ....war absolut rytmisch...un noch viel zu lieb... :twisted: ....schön den mal kennengelernt zuhaben....echt ein top typ....

....auch so wars aber richtig geil....nach 5 wochen endlich wieder ordentliche mukke hören können....wie hats mir gefehlt....nuja bis zum nächten mal....!
Benutzeravatar
kramer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 10.12.05 - 12:21
Wohnort: Leipzig(04205)
Kontaktdaten:

Beitrag von kramer »

@wck ... das hat man gesehen, dass es dir gefallen hat. Bist ja wieder abgegangen wie ne V1. :D

Wie war Bula?
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

kramer hat geschrieben:@wck ... das hat man gesehen, dass es dir gefallen hat. Bist ja wieder abgegangen wie ne V1

ich glaub ich weiss wie das ausgesehen hat hehe ...und das obwohl ich noch nicht mal da war ...aber freut mich das sich deine 5 wochn abstinenz von uns gelohnt hat un du demzufolge alles nachgeholt hast :lol:
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

....oooohhhh yes ....das hatt mir mal wieder richtig gut getan....hier oben gibts ja nur house-scheiss....wo man pickel am arsch kriegt....un selbst mit tek siehts hier scheisse aus....nuja da muss ich halt durch...
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

aba eh du bist doch dafür bekannt das du so zu ziemlich allem feiern kannst ...wo i dich manchma schon gesehen hatte hehe ....
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

....jaaahhh ...aber das macht hier ohne euch einfach kein spass....ihr fehlt mir....achja schön gruß an marvin un die anderen...!...ich denk mal spätestens silvester werd`mer uns im cult wieder sehen...!
Benutzeravatar
NH3
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 123
Registriert: 18.02.03 - 14:04
Wohnort: Radebeul / Saxony

Beitrag von NH3 »

pixx sind online...

www.ssf-crew.de


viel spass
""" Playbauch """ -fully airloaded afterpartybauch highsociety durch exessives hakken-
Antworten