03.11.07 - "THE PONY BOYS" LEXY AND K-PAUL / Subsoil HBS

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
oSwooD
Aktivist
Aktivist
"THE PONY BOYS" LEXY AND K-PAUL / Subsoil HBS

Beitrag von oSwooD »

Schuhe sehen gewohnt aus wie sau nachn Höhlen :lol: , aber egal..war echt feine party..auch wenn man in höhlen immer mal seine leute leicht verliert bzw nich wiederfindet :D

Musikmäßig echt fein gewesen..Lexy Kpaul kurz angehört, aber war nich so meins..Minimal Floor hatte en top sound..house ein paar mal durchgelaufen aber nja..die musik...ohne worte :lol:
Tekkfloor war durchweg top..man sieht..man braucht keine Headliner von sonstwo für gute Klänge :wink:

Wurden die Sets mitgeschnitten ? Habe malarsia leider verpasst..aber hätt ihn gern ma aktuell gehört.. :)
Anlagen waren stimmig..ned zu doll..aber klarer sound gewesen.

Sehr geil fand ich auch,dass es im Tekk keine Laser bzw Scanner gab,
Trotzdem, die Grüne lampe vorn hätt och ausgekonnt ;)

Fand es nur extrem shice als scho vor 10 die Lichter ausgingen :twisted:
Nja ..war nix dran zu machen..sin wa halt nach WR zur After Party im Mikro gefahrn..aber daraus wurd iwie nur noch ne geile Parkplatzparty bis ca 16uhr meinerseits wo ich dann mich auf den Weg nach haus begeben hab

Fazit: Location lockt immer wieder, obwohl es scho weitaus geilere Partys in Höhlen gab..siehe 3.3 die Artillery Night mit Tekk inna großen Höhle ( WIE ES SEIN SOLL :twisted: )
Cortez
Genosse
Genosse
Beitrag von Cortez »

mir hats diesmal nicht großartig gefallen
das lineup war auch nich so pralle, hatte von anfang an keine großen erwartungen, natürlich dann total abgekotzt als wir ankamen, so voll wars nochnie inne höhlen... bis wir endlich mal geparkt hatten... krass... dann noch ewig anstehen.. irgentwann hamse garkeinen mehr reingelassen.. kumpel hatte nur glück gehabt und sich noch nen band von jmd. der grad abgehaun is besorgt, sonst wär der garnichmehr reingekomm..
war immer nich wirklich lange drin weils mir einfach zu voll war, ich steh da nich so drauf wenn man sich überall durchquetschen muss und mit abgehen is dann auch nich viel..
gegen ende hin nochmal ein wenig aufm minimalfloor gesteppt... 2-3 geile platten ansonsten wars auch ziemlich langweilig teilweise muss ich sagen... weiß garnich wer da dran war, glaube twinpitchers... zumal man eigtl den ganzen abend immer die selben dj´oben gesehn hat...egal
ansonsten meiste zeit im auto verbracht, hatte mich auch am meisten drauf gefreut weil halt viele altbekannte hingefahren sind, um sich mal wieder zu treffen...
und dann war um kurz nach 9 schon sense... war auch grade als ich nochmal ein bissl in die gänge kam geht auf einmal überall mukke aus - klasse...

hoffe ganz stark dasses am 25.12 besser wird, lineup passt ja!
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beitrag von oSwooD »

Cortez hat geschrieben:hoffe ganz stark dasses am 25.12 besser wird, lineup passt ja!
*Zustimm...aber gibs das Lineup scho iwo ?!

Nja war seit Mai keine Höhlenparty mehr..daher sicher der riesige Andrang..is ja wie in Rodi..2ma im Jahr party..alle freun sich scho ewig vorher drauf ;)
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Cortez
Genosse
Genosse
Beitrag von Cortez »

ich bin der meinung dass ich das lineup vom 25.12 schonmal irgentwo gesehn hatte,
allerdings isses jetzt nirgends aufzufinden.. kann sein dass ich irgentwie irre... ich stell mal nachforschungen an ^^
Craig Mortalis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beitrag von Craig Mortalis »

Nee, line-up ist noch net raus für den 25ten, wird aber sicher demnächst kommen.

War zwar voll, aber fand im Technofloor z.B. ging es eigentlich hehe

Party sonst fand ich sehr geil, freu mich ebenfalls auf den 25ten :D
[url=http://www.myspace.com/craigmortalis]Craig Mortalis @ myspace[/url]
Antworten