02.11.07 - Stadtgeschichten-Südbahnhof Gera, 2Face:Chefetage:Robi_Wahn:Recall8:Gulaschkano

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Stadtgeschichten-Südbahnhof Gera, 2Face:Chefetage:Robi_Wahn:Recall8:Gulaschkanone

Beitrag von psedy »

ich war schon ziemlich zeitig da fands aber irgendwie am anfang recht seltsam...komische menschen komische stimmung...hatte irgendwie schlechte laune...aber das besserte sich dann als ich robi von der autobahn abgeholt habe und die party dann richtig losgehen konnte weil alle wege erledigt waren...
musikalisch:
cheffi fand ich ganz okay hat mich aber nich vom hocker gehauen
2face kann es definitiv besser...sollte vielleicht doch lieber core spielen, hab gehört das kann er auch...das was da am freitag lief war gut aber nich überwältigend
recall war der hammer...hab was ganz anderes erwartet weil ich ihn immer nur mit reche zusammen gehört habe und bin froh das sich meine erwartung keineswegs bestätigt hat...sehr froh sogar...er hat es geschafft mich zum tanzen zu bringen...fands echt richtig gut wie er dazu gerappt hat! schönes ding...wusste garnicht das er sowas macht. tja man lernt nie aus. hat mir gefallen.
bei robi wars dann um mich geschehen, man hat mich nur noch zum wasserholen von der tanzfläche bekommen, hab echt alles um mich herum vergessen und nur noch mich und die musik mitbekommen. das ist ewig her das mir das passiert ist. echt geil.
dann hat der liebe gulasch noch meine lieblingsplatte als erste gespielt...da war meine laune auf dem höhepunkt und mein puls auf 250bpm...nur hatte ich auch schon blasen an den füßen und brauchte dringend frische luft. nachdem ich ca ne halbe stunde gebraucht habe mich zu aklimatisieren und meinen puls auf nen relativ normalen schlag zu bekommen wurde beschlossen "wir fahren noch ins mh1" ok leute zusammengesammelt und los gings...krasse action! hab nur leider von gulasch´s set nich mehr viel mitbekommen. aber dafür gabs im mh noch mal ordentlich auf die ohren...viel zu krass.
war auf jeden fall ne gelungene party, nur bin ich immer noch der meinung das die tanzfläche viel zu klein ist. ich mein ich hatte platz mir taten nur die leute um mich rum leid *lol*
die anlage war der hammer...hat echt gut gedröhnt...der strobo hat mich am anfang bissl überfordert war bissl zu krass musste man sich erstmal dran gewöhnen...aber dann wars gut.
leute waren gewöhnungsbedürftig, teilweise komisches publikum aber hat mich eigentlich kaum interessiert.
freu mich auf den 24.12. da bin ich auf jeden fall wieder dabei!
und es war schön die wittenberger/dessauer/magdeburger mit dabei zu haben!
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

psedy hat geschrieben:2face kann es definitiv besser...sollte vielleicht doch lieber core spielen, hab gehört das kann er auch...das was da am freitag lief war gut aber nich überwältigend
haben!
Völliger quatsch, die musikalische Einlage von 2 Face waren zu dieser Zeit optimal gewählt, gut tanzbar und stimmungsreich. :good:
Mit Hardcore - Einlagen von 2Face wäre das anwesende Publikum völlig überfordert gewesen. :wink:
Ich empfand das anwesende Publikum als abwechslungsreich und ausgewogen, nicht nur dieses durch extensiven Konsum gekennzeichnete Publikum aus alten Villa Zeiten. :?
Ich hatte mich echt gut amüsiert, alte Kollegen getroffen die ich seit Jahren nicht antreffen konnte. :D Location ist empfehlenswert und es war alles gut durchorganisiert. Ein dickes Lob an den Herrn Gulasch. :good:
Kritikpunkt war wieder einmal deine musikalische Präsentation, solch grobe Schnitzer lange nicht mehr gehört. Du solltest dich auf deine organisatorischen Qualitäten beschränken und das auflegen vor Publikum begraben. :cry:

Ich komme gerne wieder :wink:
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

.....Wahn hat en dickes Brett gelegt..... :twisted:
den Rest der Musizierenden hab ich miR nich
angehört Weil keine Lust drauf gehabt....
Zur Loca würdsch sagen klein ab0r Fein !
war schöÖön die angetroffen Leute wieder
zusehen die ich halt sch0n kannte :wink:
Aufjeden sah es s0 aus als wenn alle Leute
die drin waren einen riesen Spass hatten !!!
....ma schauen obs bei mir was wird mit der
Bescherung im Südbahnhof :D
das leben ist phantasie
freude^10

Beitrag von freude^10 »

*finde es immer noch ein wenig schade, dass ich doch net kommen konnte, war ja alles schon in sack und tüten...aber dann kam ein verplanter b.day dazwischen! :roll:

nochma danke an sepia und k0rx... :bussi:

naja...evtl. beim nexten ma... ;)
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

DerAhnungslose hat geschrieben:
Völliger quatsch, die musikalische Einlage von 2 Face waren zu dieser Zeit optimal gewählt, gut tanzbar und stimmungsreich. :good:
Mit Hardcore - Einlagen von 2Face wäre das anwesende Publikum völlig überfordert gewesen. :wink:
Ich empfand das anwesende Publikum als abwechslungsreich und ausgewogen, nicht nur dieses durch extensiven Konsum gekennzeichnete Publikum aus alten Villa Zeiten. :?
Ich hatte mich echt gut amüsiert, alte Kollegen getroffen die ich seit Jahren nicht antreffen konnte. :D Location ist empfehlenswert und es war alles gut durchorganisiert. Ein dickes Lob an den Herrn Gulasch. :good:
Kritikpunkt war wieder einmal deine musikalische Präsentation, solch grobe Schnitzer lange nicht mehr gehört. Du solltest dich auf deine organisatorischen Qualitäten beschränken und das auflegen vor Publikum begraben. :cry:

Ich komme gerne wieder :wink:
dem stimm ich einfach ma zu.
fands auch jut mal nich nur druffis aufn floor zu sehen, sondern auch ''normalos'', die einfach nur spaß am feiern haben ohne sich abzuschießen :)

zu gulasch:
einige sehr grobe schnitzer leider, aber man muss einfach zugeben, bei ihm haben die leute am meisten gefeiert :!:
deine mikro-action war auch absolut passend sebastian :wink: fandsch geilo!
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

DerAhnungslose hat geschrieben: Völliger quatsch, die musikalische Einlage von 2 Face waren zu dieser Zeit optimal gewählt, gut tanzbar und stimmungsreich. :good:
Mit Hardcore - Einlagen von 2Face wäre das anwesende Publikum völlig überfordert gewesen. :wink:
da geb ich dir auf jeden fall recht und ich hatte auch nicht gemeint das es für die va nicht gut gewählt war sondern das es mir PERSÖNLICH musikalisch anders besser gefallen hätte. aber für die va und für den zeitraum in dem er an den decks stand war das set einwandfrei gewählt, ohne frage!!!
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

ally auch schon wach :)

morgääään :bussi:

warn dir die strobos zu krass, hab ich das richtig gelesen? :lol:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

ja schon wach, guten morgen! also du weisst ja ich kann nich ohne strobo aber am anfang wars schon echt heftig...das hat sich dann zum glück bissl gelegt bzw hab ich mich dran gewöhnt aber am anfang wars echt richtig anstrengend...bin nich so richtig damit klargekommen...da wurde es einem schon bissl komisch im kopf :lol:
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

war uns nich allen komisch im kopf? :D

finds strobo da drin einfach nur geilo. fehlen nur noch die anderen 2 großen von vorne! da seht ihr dann gar nix mehr :lol:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

ach du scheisse....viel zu krass...weiß nicht ob mir dazu der passende zustand gefehlt hat. ich mein als ich mich dann in ekstase getanzt habe wärs mir egal gewesen aber vorher....
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

zur Party:

1.Leute, es war ein sehr friedlich und ausgewogener Abend gerade was die Leute an ging erst mal danke dafür.

2:Musik

Set vom Steve wie gewohnt minimal, halt Warm up
Set vom Chefi hat mich ein bissel enttäuscht, hätte was anderes erwartet... aber egal
Set vom 2 Face einfach geil super Plattenwahl und auch nettes Mixing.
So nun zum Set vom Pitt was will man sagen außer genial, die Leute haben gerockt wies Schwein und das ist auch Sinn und Zweck der Party gewesen... schöne Mic einlagen hihi
Set vom Robi hat mich auch nicht ganz überzeugt bis auf das letzte Lied Sahne danke dafür.
Ja und zu meinen Set sage ich nur Scheiße, bei den ersten 2 Platten war noch Energie da, aber dann war einfach die Luft raus... na ja das nächste mal gibt es eher Mucke.

Alles in allem wir haben uns gesteigert gegenüber der letzten Party, super Stimmung, kein Stress usw... die Party musste sich auf keinen Fall verstecken!!

Danke noch mal an alle die da waren-------> es geht weiter.
Benutzeravatar
Chefetage
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1629
Registriert: 21.01.03 - 19:51
Wohnort: ERSTE RECHTS
Kontaktdaten:

Beitrag von Chefetage »

da dachte ich ,, ich spiele ma härter als sonst und es gefällt kein.. löl .. .. auf jedenfall hats spass gemacht ..nette location stimmung war geilo.
.. war ma nett dich kennenzulernen gulasch..
bin auch gut wieder zuhause angekommen.. greetz
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

2face übelst geil! recall8 auch sehr positiv überrascht! gott sei dank net so großartig wonkytechno!schöne klassiker! insgesamt für gera großes kino! :-) loca hat sich seit 4 jahren net verändert!ist aber bummi!
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Sebastian@EM hat geschrieben: Set vom Robi hat mich auch nicht ganz überzeugt bis auf das letzte Lied Sahne danke dafür.
kapier ich nicht! wieso das denn???
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

psedy hat geschrieben:
Sebastian@EM hat geschrieben: Set vom Robi hat mich auch nicht ganz überzeugt bis auf das letzte Lied Sahne danke dafür.
kapier ich nicht! wieso das denn???
Habe einfach was anderes erwartet!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

was denn???
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

zu robi seinem set:

fand war neben gulasch sein set de geilste mucke, de geilste stimmung, kurz gesagt de geilste zeit des abends :!:

edit: war ja klar das er kein zehnertechno legt, sondern bei seinem breakcore/hardcore bleibt und das auch gut so
Zuletzt geändert von dr_hase am 06.11.07 - 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

recht hast du!!!
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

Na da will ich auch mal. also wir sind wie immer nie irgendwie pünktlich losgekommen und waren erst gegen ka wann da. jedenfalls vom Steve und vom Chefetage nichts mehr mitbekommen da der 2Face schon dran war. Sein set hat mir im großen und ganzen gut gefallen. Durch die größe der location und die leute die sich zu dieser zeit dort aufhielten waren es bestimmt 30 gerad und mehr wenn das überhaupt reicht also trinken^^. :wink: Dann das recall8 set war irgendwie mal gar nicht so das was ich mir erhofft hatte(mitlerweile weiß ich auch das ich in dieser zeit ziemlich fertig war daq ich mich auch nicht ja sein gesang oder wie mans auch nenen mag erinnern kann) aber naja so wie alle sagen war es doch toll :| hmm danach der Robi hat dann für mich das wieder rausgeholt was mir bei recall "gefehlt" hat sehr schön. naja dann das set vom bernd eher körperzerstörung als musik rocker2 fand ich richtig gut schön auf die fresse leute sind gut abgegangen ware dann halt zu schnell zu ende. sehr scchön fand ich dann auch nochmal die vorletzte platte^^ naja dann noch kurzes parkplatzfest und da wars vorbei. Brauch noch jemand in paar flyer :?: ^^ der jenige weiß wenn ich meine lol2
gruß an gulasch, the_spun, Mog(denn man wieder nicht wirklich angetroffen hat), Die Hilde(tolle sprüche hast du drauf :lol: ) und denn rest des partyvolkes
omg vergessen :arrow: danke fürs fahren im schönen auto enno :D
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

das review kommt aber spät

jetzt erst ausm suff erwacht? :D
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

nee stand schon ne weile im elstermusik ihm ist wahrscheinlich eingefallen das es auch ein ocb gibt
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

ihm sei verziehen....

elstermusik is ja auch bissel bekannteres forum :weglol:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

ja das auf jedenfall :weglol:
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

dr_hase hat geschrieben:
.elstermusik is ja auch bissel bekannteres forum :weglol:
Was gibt es da zu lachen? das ist einfach so :lol:
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

ey,ich brauch nochn flyer!wer ein hat,bitte melden!aber ohne knicke! 8)
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

paule303 hat geschrieben:ey,ich brauch nochn flyer!wer ein hat,bitte melden!aber ohne knicke! 8)
ich hab noch n paar!
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

hab noch 300 :weglol:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

psst wenn das der gulasch hört....
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

na wollten sie ja vorher in der stadt ausm auto werfen, abe ris nix drauß geworden :lol:

btw. scheen guten morgen mein dodo :bussi:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

dir auch einen wunderschönen guten morgen! :bussi: --- so ist das halt wenn man nur für gera so viele flyer druckt...hab von meiner letzten party auch noch ein haufen zuhause liegen...
Antworten