04.10.03 - sound evolution, zoro, le

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

04.10.03 - sound evolution, zoro, le

Beitrag von hertzkasper »

also ich fand die party war einfach mal der hammer. durchweg nette töne, angenehmes publikum und super stimmung. von seichtem techno bis zum hardcore war ja für jeden etwas dabei. unten gabs noch dazu ruhige, aber auch verrückte töne. musikalisch für mich mit die beste party des jahres.
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

hit the road jack..... yeah

weiß gar nicht wo ich anfangen soll
Glaub so gegen halb eins waren wir da. Die Bahnfahrt war ja schon zum schreien.
Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte. War mit ner Freundin und
3 gut angetrunkenen Freunden unterwegs, die haben so viel Gülle gelabert und das
in einer Lautstärke...teilweise arg peinlich aber lachen musste ich trotzdem permanent.
Na ja nun zur eig Party, wie gesagt um ca. halb eins dagewesen.
Und ich war ja noch nie im Zoro....aber das ist ja mal ne Hammerlocation. Gefällt mir
noch vielviel besser als die Gieszer. Und die ist schon ein Brett!!!
Ertemal rein, gleich den Hertzkasper getroffen und artig zum Geb. gratuliert dann auch
gleich erstmal nen Begrüßungsbier geholt und direkt über den Mino gestolpert.
Sorry nochmal, aber Dich hatte ich ja irgendwie total verplant.
Zu der Zeit machte grad der Klima Musik und das war wirklich fein was er da gemacht hat.
Haben leider nur die letzte 20-30 min mitbekommen aber das hat mega Eindruck hinterlassen.
Hatte Ihn bisher nur einmal erlebt und das war damals im Delirium
Danach weiß ich gar nicht wer dran war, war auch sehr gut, aber nicht ganz so mein Fall.
Wurde dann aber besser (wars derselbe oder ein anderer????) und haben auch alle richtig gut
gefeiert. Hab glaub ich nicht einmal auf die Uhr geschaut. Gegen 230 war dann erstmal
nen Spaziergang dran um gegen 300 weiterzufeiern.
Dem Hertzkasper hat auch sehr viel Spass gemacht, war ja nicht zu übersehen, wie der sich freute.
Irgendwann hab ich mich festgequatscht und den armen mino total vergessen...und da war er
auch schon weg. Mist! ertmal gesucht und dann schlafend im Auto gefunden. Glaub das war so gegen
500. Hoffe Du warst nicht sauer. Haben dann wieder mal geschwatzt und kurz vor 600 waren der mino
und ich wieder drinne...noch bissi gefeiert. Der Caleb? (habs nicht genau erkannt) hat ja nen Hammerset
gemacht und danach der Steve K.....booooaaaah war das fett.
Irgendwann lief auch Flockes Lieblingsplatte (sorry wenn ich da jemanden geweckt habe "aufdiezungebeis")
Um 930 war Schluss obwohl schon weit über ne halbe Stunde das Licht an war und abgebaut wurde,
haben die Leute noch weitergerockt.

alles in allem schlies ich mich dem Hertzkasper an...war echt nice.
Beste Party dieses Jahr... fast...nur ganz knapp hinterm ExZess, aber das waren ja andere Umstände.

alle Zeiten ohne gewehr
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Re: 04.10.03 - sound evolution, zoro, le

Beitrag von mino »

hertzkasper hat geschrieben:also ich fand die party war einfach mal der hammer. durchweg nette töne, angenehmes publikum und super stimmung. von seichtem techno bis zum hardcore war ja für jeden etwas dabei. unten gabs noch dazu ruhige, aber auch verrückte töne. musikalisch für mich mit die beste party des jahres.
dem schliess ich mich an :good:
war einfach nur der HAMMER :!: :!: :!: :rocker2:
Antworten