Warums nich voran geht ?!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Warums nich voran geht ?!

Beitrag von Siebenschlaefer »

Also ich wollt euch nur ma erklären warum ich es immer wieder verschieben mußte wegen den shirts und warum das ganze mit den flyern und jetzt auch mit der moderatorenverteilung usw. so lange dauert - datt liegt einfach daran daß ich meist erst 18:00 zu hause bin ...bzw. in letzter zeit auch länger arbeite also bis 19:00 oder wie heute 20:00 - auf arbeit bin ich auch den ganzen tag am rechner und dann hab ich oft abends einfach null bock und kraft mich noch mit irgendwas am rechner zu beschäftigen - außerdem kann ich dann natürlich auch nichts mehr klar machen wegen den shirts und so weil die schon lange zu haben um die uhrzeit. Naja ich hoffe daß ich in den nächsten tagen irgendwann ma früher Schluß machen kann damit ich mich ma wieder richtig um watt kümmern kann. Joar ...naja ich wollt euch nur ma aufklären - nich datt ihr denkt ich bin enier der ..."planen & versprechen aber nie machen" typen - es fehlt mir einfach nur die zeit zur zeit :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Fuxxer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 199
Registriert: 12.06.02 - 18:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuxxer »

Na brauchst dich doch hier nich rechtfertigen :? ,gibt doch noch andere sachen im leben wie ostcode :D
Das mit den mods is doch noch nich so wichtig find ich,na und bei den shirts reichts doch wenn die zur 1.offiziellen ostcodeparty fertich sind sach ich ma so. Also logger bleiben :wink:
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Fuxxer hat recht! Mach dir nich zuviel Stress! Andere Sachen gehn eben vor! Wir vertrauen dir da voll und ganz!
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

Fuxxer hat geschrieben:Na brauchst dich doch hier nich rechtfertigen :? ,gibt doch noch andere sachen im leben wie ostcode :D
:

?????????
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Fuxxer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 199
Registriert: 12.06.02 - 18:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuxxer »

HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben:?????????
:?: für mich sah das so aus als ob sieben sich ohne grund für was entschuldigen will,oder was meinst du jetzt ?
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

es gibt andere sachen außer ostcode :?:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

jo gibt es....... und zwar www.db7-beats.de :lol: :mrgreen:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

genehmigt :weglol:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

ey 7 lass dir ruhig zeit den rom wurde auch nich an einem tag erbaut
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

es gibt halt im Leben auch noch andere Dinge die man nicht vernachlässigen sollte, also mache so weiter wie bisher !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Ich glaub das kennen wir alle das wir uns Sachen vornnehmen ( für den nächsten Tag etc. ) ... und dann mit erstaunen :shock: am nächsten Tag feststellen ... Aaahh :wallbash: Du hast doch schon wieder was vergessen zwecks Zeitmangel blabla ... lass Dir da ruhig Zeit, es wird schon ...
Aktion > Reaktion
Antworten