zum tresor: keller cool, battterieraum eher langweilig und nicht wirklich mit dem globus zu vergleichen. leute durchwachsen. haufen ostprolls und 18 jährige türkische koksnasen..
ICH BENEID DICH SOOOOOO SEHR!!!syankali|suburb hat geschrieben:was ne messe heut morgen ab 2:30 uhr. der mann hat einfach den dreh raus. ähnlich wie das sägewerk set nur noch geiler, altes zeug verbraten...
zum tresor: keller cool, battterieraum eher langweilig und nicht wirklich mit dem globus zu vergleichen. leute durchwachsen. haufen ostprolls und 18 jährige türkische koksnasen..
Leute die mir so "aufgefallen" sind(ich bin ja einiges aus meinem Örtlein gewohnt):paule303 hat geschrieben:was sind ostprolls? solariumgebräunte muskelspastis mit dicken karren?
Kann ich nur zustimmen!!!!!!!!weishaupt hat geschrieben:war geil!
Das war auch der Hammer...!!! Leute feierten aber jeden fetten Sound und das nicht nur beim landstrumm, kam mir jedenfalls so vor. Umso früher es wurde^^, desto mehr sind die Leute(mich eingeschlossensyankali|suburb hat geschrieben: jedes break, jeder neue sound wurde frenetisch gefeiert.
Ach Du scheisse, wie armseelig, seitwann isser denn nu doch auf den Zug aufgesprungen?stype hat geschrieben:den herrn dachner habe ich vielleicht eine minute lang oben gehört, weil ich mal schauen wollte, wieviel los war.
floor vielleicht halb voll (keller zu der zeit schon wesentlich besser mit leuten bestückt), uninspirierendes minimal-geklicker erschallte durch die boxen, weshalb ich auch schnell wieder runter bin. das thema ist für mich echt durch.
Lohnt sich, ist nett dort! Zwar nicht mit dem alten Tresor zu vergleichen, was allerdings nicht negativ zu verstehen ist. Sind einfach zwei verschiedene paar Schuhe...metham hat geschrieben:nächstes jahr will ich auch ma hin!!!