05.10.07 - Gießerstraße 16

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Gießerstraße 16

Beitrag von partydevil »

waren kurz vor 3 da und sind 5.30 wieder gefahren. musikalisch hat's richtig spaß gemacht. schöner tanzbarer sound und ein publikum, dass richtig gut mitgegangen ist :D
wollte eigentl. schon 2 uhr da sein, aber die wg-party, auf der ich davor war, zog sich etwas und der kumpel, der unbedingt mitkommen wollte, brauchte auch ewig, bis wir los konnten. :roll:

zu vorgerückter stunde schauten dann auch mandy und eve noch mal kurz vorbei, die auf irgendeiner party eine querstraße weiter waren?!
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

partydevil hat geschrieben:
zu vorgerückter stunde schauten dann auch mandy und eve noch mal kurz vorbei, die auf irgendeiner party eine querstraße weiter waren?!
Damenhandschuh Fabrik ;)

ich hab mich da nicht reingetraut als ich gesehen hab was da für Menschen ein und aus gingen.

Im G16 hat mich die Bezeichnung "Dub-Step" abgeschreckt ...

so standen wir diesen Abend zwar überall davor , trauten uns aber nicht rein :lol:
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

mit dubstep kann ich auch nichts angefangen, aber der war ja 1.30 vorbei ^^
ich weiß ja nicht, wen ihr da gesehen habt, aber ich fand das publikum gut und nicht wirklich ungewöhnlich :lol: 8)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

och komm marco so schlimm waren die leute doch gar net...haben wir überhaupt welche gesehen??...

naja leider hört ja niemand auf mich...sont wäre es da bestimmt noch nen lustiger abend geworden
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

beFree hat geschrieben:och komm marco so schlimm waren die leute doch gar net...haben wir überhaupt welche gesehen??...

naja leider hört ja niemand auf mich...sont wäre es da bestimmt noch nen lustiger abend geworden
wer lesen kann .... unso :lol: :lol:
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

also dubstep lief da nur bis halb 1 ungefähr...

ich fand die party rundherum gelungen.
irgendwie bin ich, dank der tollen fahrpläne der öffentlichen verkehrmittel, als erster zahlender gast auf der party angekommen und nachdem ich regelrecht darum betteln musste, dass sich jemand findet bei dem ich eintritt zahlen durfte, stand ich auch erstmal ne weile alleine auf dem floor.
da mich, trotz echt gutem mixing von proceed, dubstep nicht so wirklich animieren kann, habe ich mich erstmal über das essen (die wraps waren auf jeden fall um welten besser als die brötchen, die ich beim letzten mal erleben durfte) her gemacht (das ist wohl die erste party meines lebens, auf der ich mehr geld verfressen als versoffen hab).
nach dem dubstep kamen dann die italiener? mit erstklassigem roots reggae und nicht vorhandenem mixing zum einsatz, woraufhin sich der floor auch zunehmend füllte.
pünktlich zu general malice war der floor dann brechend voll und eben dieser begeisterte die massen durch, für seine verhältnisse, ungewöhnlich harten jungle und jeder menge backspin übergänge.^^
auch die drei zum schluss lieferten einen dermaßen guten jungle sound, dass man, trotz müder und schmerzender knochen, die beine einfach nicht still halten konnte.
irgendwann kurz nach 5 war dann aber endgültig die luft raus, da hieß es dann nur noch schnell ein paar wraps eintüten lassen, um das frühstück zu sichern und auf den heimweg machen.
an dieser stelle nochmal ein dankeschön an den partyteufel fürs zum bahnhof fahren, beim warten auf die tram wär ich sonst garantiert eingepennt.
ps. ich hoffe dein kollege (jan?) hat die 100m heimweg gut überstanden, er hatte ja schießlich ordentlich schlagseite.^^
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

jan erinnert sich noch, dass wir in die gießer gefahren sind und auch das wir zurückgefahren sind, aber der rest fehlt ihm ^^
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

ist für ihn auch nicht so interessant, da er eh nur die ganze zeit faul in der gegend rumgelegen hat.^^
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
ir_dj_ir
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 24.03.07 - 15:31
Wohnort: inzwischen da oben
Kontaktdaten:

Beitrag von ir_dj_ir »

war "wie früher": mitm letzten bus hin und mitm ersten zurück... erstma war ich geschockt, weil sich in der gießer nix verändert hat (und ich war mindestens 3-4 jahre nicht mehr da!) ---bis auf die bars. wie auch immer, als wir ankamen waren grad lion roots dran. typisches soundsystem... tunes waren gut, nur mir persönlich wars zuviel "jah-rastafari" etc pp... danach malice... tja, war zu wenig jungle im set :cry: :cry: :cry: ansonsten okay. dis und base habens dann grade gerückt! aber irgendwann hat dann vorzeitig die cocktail-bar zugemacht und ab da ging dann meine motivation flöten :shock: naja...trotzdem netter abend...
ir_dj_ir
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 24.03.07 - 15:31
Wohnort: inzwischen da oben
Kontaktdaten:

Beitrag von ir_dj_ir »

achso - wraps fand ich auch superb :good:
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

also - dummerweise mitn falschen bus gefahren un nach ner leipzig tour endlich zu malice inne g16 gestolpert...
motivation hat ich zu dem zeitpunkt kaum noch, aber die musi tat gut :D
fand malice auch zu hart - un zuviel backspins^^
ansonsten ne kewle sause =)
base, d.i.s. und derrick waren auch klasse - danke nochma ans spielen der musikwünsche :D
derrick hab ich fast garnet erkannt - hat wohl in thailand, australien un co haare gelassen :lol:
freu mich schon auf malice pt2 im juni :D - da hoffentlich nich ganz so hart^^
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
D.I.S
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 81
Registriert: 17.06.07 - 17:31
Kontaktdaten:

Beitrag von D.I.S »

yo , alsosession war alles in allem sehr kool und abwechslungsreich...

ich fand malice´set auf def. voll gut....viele eigenproduktionen, klassiker , unreleased new stuff...alles auch superfett gemixt....hab lange nichmehr die leute so abgehn sehn,in der g16


das es eher "darkside" wird , konnte ich mir denken, immerhin hatt er ja auch nen outbreak release....

darüber hinaus isser ja auch ein supernetter zeitgenosse...

zu unserer session...ging auf jeden auch gut ab...ich kam zwar nich so richtig rein aber war auf jeden mal wieder schön mit leipzig zu feiern

@ tino kein stress mit den wunschtracks...muss halt immer nur passen, deshalb kommt es meistens nich sofort ;)

alles in allem würd ich sagen gelungener abend!!!!
bullit bullit....

are yuh RUFF-E-NUFF?!
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

partydevil hat geschrieben:schöner tanzbarer sound
:bussi: ...kannst mir ja mal wieder was Feines schicken, was Du so als tanzbar bezeichnest.

Sorry fürs OT!
http://unisign.de
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

:cry:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

@d.i.s. - hab doch jarnüscht gesacht^^
habse doch gehört, des reicht mir ;)
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
D.I.S
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 81
Registriert: 17.06.07 - 17:31
Kontaktdaten:

Beitrag von D.I.S »

heheh kein stress... der track is ja ach einer meiner alltime favourites ;)
bullit bullit....

are yuh RUFF-E-NUFF?!
Antworten