thumbs up das hätte ich hier nie erwartet.
---------------
eine hommage an das für mich prägenste album. regis - 2 tracks von "delivered into the hands of indifference".. zwar unglaublich schlecht gemixt aber egal! http://www.youtube.com/watch?v=fJZ67EMn2ew
if you stand for nothing, you’ll fall for anything
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
ne du, all time fav!
der anker hatte da so diverse raves, du verstehst...?
Heidi Pršblybzçka:
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Heidi Pršblybzçka:
thunderdome war meine aller erste scheibe...
damals sogar noch als tape und ich wurde in der schule immer schräg angeschaut, wie ich das nur hören konnte!1
Zuletzt geändert von *Pipih* am 10.10.07 - 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht schlecht! Die 90iger waren auf jeden Fall dein Partyelement!
Sie haben 7 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
Im Durchschitt haben die 1040 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 6.43 richtige Antworten gegeben.
hä?
die waren doch da noch garnet aktiv^^
ohr muddi - gänsehaut^^
Zuletzt geändert von tino am 10.10.07 - 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Citrus - Fascination - mutti - haben will!!!!!!!!!
gibts leider nirgens n link
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Ich bin Laie.
Ich bin Laie.