Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)
martin du bist zu bedauern[Martin H] hat geschrieben:aha find ich interessant, kaum warst du mal wieder bei mir, musstest du natürlich auch das nachmachen echt arm... sonst konnteste doch auch gegen ne wand auflegen... plötzlich nichmehr ?! naja und ordentlich hastes auch nich gemacht, kabel mal ordnen und wie willsten an die platten kommen wenn du auflegst !? im club kannste dein case auch nich aufn dancefloor stellenlazy animal hat geschrieben:so.. hab heut paar stunden an meiner arbeitsecke gearbeitet u nd sie nun nach meinen wünschen eingerichtet... das einzigste was noch fehlt, ist ein alternativlicht...
Bild durch URL ersetzt: http://www.lazy-animal.de/vorn.jpg
Bild durch URL ersetzt: http://www.lazy-animal.de/seite.jpg
wechsel mal die windel, schreist ja wien junge der grad eingemacht hat.[Martin H] hat geschrieben:aha find ich interessant, kaum warst du mal wieder bei mir, musstest du natürlich auch das nachmachen echt arm... sonst konnteste doch auch gegen ne wand auflegen... plötzlich nichmehr ?! naja und ordentlich hastes auch nich gemacht, kabel mal ordnen und wie willsten an die platten kommen wenn du auflegst !? im club kannste dein case auch nich aufn dancefloor stellenlazy animal hat geschrieben:so.. hab heut paar stunden an meiner arbeitsecke gearbeitet u nd sie nun nach meinen wünschen eingerichtet... das einzigste was noch fehlt, ist ein alternativlicht...
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
-
- Held der Arbeit
ich wollte es ncht meinen.me11ow hat geschrieben:wechsel mal die windel, schreist ja wien junge der grad eingemacht hat.[Martin H] hat geschrieben:aha find ich interessant, kaum warst du mal wieder bei mir, musstest du natürlich auch das nachmachen echt arm... sonst konnteste doch auch gegen ne wand auflegen... plötzlich nichmehr ?! naja und ordentlich hastes auch nich gemacht, kabel mal ordnen und wie willsten an die platten kommen wenn du auflegst !? im club kannste dein case auch nich aufn dancefloor stellenlazy animal hat geschrieben:so.. hab heut paar stunden an meiner arbeitsecke gearbeitet u nd sie nun nach meinen wünschen eingerichtet... das einzigste was noch fehlt, ist ein alternativlicht...
btw hat das expedit keine rückwand. er kommt also von beiden seiten an die platten..
- lazy animal
- Rote Socke
-
- Aktivist
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten..me11ow hat geschrieben:wechsel mal die windel, schreist ja wien junge der grad eingemacht hat.[Martin H] hat geschrieben:aha find ich interessant, kaum warst du mal wieder bei mir, musstest du natürlich auch das nachmachen echt arm... sonst konnteste doch auch gegen ne wand auflegen... plötzlich nichmehr ?! naja und ordentlich hastes auch nich gemacht, kabel mal ordnen und wie willsten an die platten kommen wenn du auflegst !? im club kannste dein case auch nich aufn dancefloor stellenlazy animal hat geschrieben:so.. hab heut paar stunden an meiner arbeitsecke gearbeitet u nd sie nun nach meinen wünschen eingerichtet... das einzigste was noch fehlt, ist ein alternativlicht...
wenn du wüsstest wo er die idee her hat...
... es war einmal.
- lazy animal
- Rote Socke
lol.. hälst du dich als mittelpunkt des universums? ist dir evtl. aufgefallen, dass andere diese idee auch schon hatten oder hab ich was verpasst... hassu patent? immer dieses geflenne... die idee hat ich schon länger gehabt im zusammenhang mit anderen sachen und nú isses so, basta... kinderkram
ps.: mellow hat ahnung
neue spionageaffäre, alle autos haben 4 räder, wer hats blos von wem abgeschaut, omg omg omg[Martin H] hat geschrieben:wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten..me11ow hat geschrieben:wechsel mal die windel, schreist ja wien junge der grad eingemacht hat.[Martin H] hat geschrieben: aha find ich interessant, kaum warst du mal wieder bei mir, musstest du natürlich auch das nachmachen echt arm... sonst konnteste doch auch gegen ne wand auflegen... plötzlich nichmehr ?! naja und ordentlich hastes auch nich gemacht, kabel mal ordnen und wie willsten an die platten kommen wenn du auflegst !? im club kannste dein case auch nich aufn dancefloor stellen
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“
-
- Aktivist
ach komm, zufällig siehts bei dir nun auch so aus wie bei mir nachdem du bei mir warst... find dich immerwieder lustig...lazy animal hat geschrieben:lol.. hälst du dich als mittelpunkt des universums? ist dir evtl. aufgefallen, dass andere diese idee auch schon hatten oder hab ich was verpasst... hassu patent? immer dieses geflenne... die idee hat ich schon länger gehabt im zusammenhang mit anderen sachen und nú isses so, basta... kinderkram
und ich mein die ahnung von mellow, weil er gar nicht weiß um was es hier geht... teebeutel...
lol du "jogginghose und hausschuh dj"
hier im ostcode fresse aufreißen und im real life auf freund machen... spinner alter pass nur auf was du davon hast
... es war einmal.
- Verbale Randale
- Rote Socke
- Held der Arbeit
- lazy animal
- Rote Socke
passiert schonmal das ich grüße, vorallem, weil du eigentl. mein cousin bist, naja... werd ich inner zukunft sicherlich nicht wieder machen den fehler...[Martin H] hat geschrieben:ach komm, zufällig siehts bei dir nun auch so aus wie bei mir nachdem du bei mir warst... find dich immerwieder lustig...lazy animal hat geschrieben:lol.. hälst du dich als mittelpunkt des universums? ist dir evtl. aufgefallen, dass andere diese idee auch schon hatten oder hab ich was verpasst... hassu patent? immer dieses geflenne... die idee hat ich schon länger gehabt im zusammenhang mit anderen sachen und nú isses so, basta... kinderkram
und ich mein die ahnung von mellow, weil er gar nicht weiß um was es hier geht... teebeutel...
hier im ostcode fresse aufreißen und im real life auf freund machen... spinner alter pass nur auf was du davon hast
du machst dich hier grade ziemlich unbeliebt ... also ich hab mir meine meinung gebildet =P[Martin H] hat geschrieben:ach komm, zufällig siehts bei dir nun auch so aus wie bei mir nachdem du bei mir warst... find dich immerwieder lustig...lazy animal hat geschrieben:lol.. hälst du dich als mittelpunkt des universums? ist dir evtl. aufgefallen, dass andere diese idee auch schon hatten oder hab ich was verpasst... hassu patent? immer dieses geflenne... die idee hat ich schon länger gehabt im zusammenhang mit anderen sachen und nú isses so, basta... kinderkram
-
- Aktivist
me11ow hat geschrieben:neue spionageaffäre, alle autos haben 4 räder, wer hats blos von wem abgeschaut, omg omg omg[Martin H] hat geschrieben:wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten..me11ow hat geschrieben: wechsel mal die windel, schreist ja wien junge der grad eingemacht hat.
orrrrrrrr neeeeeee mellow wo holst du die immer her
discoschrottplatz.de
-
- Aktivist
naja egal dann halt so, nur müsstest du mal erfahren wie der herr lazy in echt ist, und ihn mal sehen dann weißt du was ich meine und was das fürn hals is naja jedenfalls gabs schon immer stress mit ihm weil er immer anderer meinung war und meinte alles besser zu wissen, obwohls nich so war...
mir auch egal - wollte mich weder unbeliebt machen noch sonst was tut mir leid... aber ist ein persönliches problem zu ihm....
wollte niemanden angreifen etc..
nur find ich seine handlungen offentsichtlich und ich komm mir vor als werd ich nachgeahmt
egal jetzt... soll er machen....
mir auch egal - wollte mich weder unbeliebt machen noch sonst was tut mir leid... aber ist ein persönliches problem zu ihm....
wollte niemanden angreifen etc..
nur find ich seine handlungen offentsichtlich und ich komm mir vor als werd ich nachgeahmt
egal jetzt... soll er machen....
... es war einmal.
- lazy animal
- Rote Socke
- Jens
- Held der Arbeit
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
- lazy animal
- Rote Socke
-
- Aktivist
uhhh hol dir ein runter...lazy animal hat geschrieben:für wen tust du dich überhaupt rechtfertigen?.. und nur so... ich kenne einige leute hier schon paar jährchen
muss mich überhaupt nich rechtfertigen, nur stell ich fest dass du immerwieder irgendwas nachmachen willst... erfolglos... ist aber auch egal...
... es war einmal.
-
- Aktivist
- Held der Arbeit
Ohhrrr Cool du hast ja tolle Ideen gehe besser spielen[Martin H] hat geschrieben:wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten..me11ow hat geschrieben:wechsel mal die windel, schreist ja wien junge der grad eingemacht hat.[Martin H] hat geschrieben: aha find ich interessant, kaum warst du mal wieder bei mir, musstest du natürlich auch das nachmachen echt arm... sonst konnteste doch auch gegen ne wand auflegen... plötzlich nichmehr ?! naja und ordentlich hastes auch nich gemacht, kabel mal ordnen und wie willsten an die platten kommen wenn du auflegst !? im club kannste dein case auch nich aufn dancefloor stellen
-
- Aktivist
- Genosse
bin auch schon oft mit gulasch zusammengestossen, aber diesmal geb ich ihm hundertpro recht. warum schreibst du deine sinnlosen kommentare hier rein...von wegen meine idee etc....scheinst dich ja für nen ganz tollen hecht zu halten[Martin H] hat geschrieben:auf gulasch hab ich nur gewartet
und wenns so wäre, kannste dich doch freuen, dass jemand dein "konzept" toll findet. nachahmungen, sofern man das überhaupt so betrachten kann, finden überall statt. dadurch werden trends gesetzt usw...ausserdem ist das pult 08/15 und steht wohl bei jedem dritten dj daheim so da
klär das doch bitte nächstes mal per pn, bevor du dich hier so weit aus dem fenster lehnst und dich unbeliebt machst
-
- Aktivist
x---x---x---x---parasit hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/1106_DSC00474_1.jpg
Leidenschaft -> Erfolg
https://www.instagram.com/hartmann.s_art
https://www.instagram.com/hartmann.s_art