Most Wanted der Ostcodezocker

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.

Ich zocke bevorzugt Games der Genres:

Ego-Tripper ähh Shooter
30
42%
Strategie
11
15%
Action
3
4%
Rollenspiele
14
20%
Rennspiele
0
Keine Stimmen
Sport allgemein
1
1%
Adventure
2
3%
Geschicklichkeit
0
Keine Stimmen
Gesellschaft (Snooker,Poker...)
1
1%
Zocken? Nein danke, is was für Kinners
9
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

Frequenzkiller

Most Wanted der Ostcodezocker

Beitrag von Frequenzkiller »

Auf welche Games wartet Ihr? Und ´ne kleine Umfrage...
Taktik und Schleichshooter zähl ich mit zu den Egos oder Rundenstrategie ist auch Strategie usw.
Ich hab momentan die Lust am Zocken wiedergefunden, deswegen mal dieses Thema


meine Top3

1. Fable 2 :D
2. The Witcher
3. Fallout 3

Fable 2, liegt weit vorn und ich hoffe nur das es doch eine PC-Version geben wird... Teil eins war schon genial.
Crysis konnte ich schon zocken und brauch ich aufgrund des hohen Schwierigkeitgrades und der bekloppten Story nicht, nützt auch die beste Grafik nix!
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

ff13, gt5 und starcraft 2
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
James|GER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 837
Registriert: 28.05.06 - 11:12
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von James|GER »

zur zeit bin ich gar nicht am daddeln, aber wenn ich was mache, dann ist es meistens ein ego-shooter à la CS:S ... warcraft 3 kommt als strategiespiel gleich dahinter
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

hab mal für Adventure gestimmt. aber so sachen wie day of the tentakle, sam & max und co gibts doch garnicht mehr oder doch?
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Kaisen hat geschrieben:hab mal für Adventure gestimmt. aber so sachen wie day of the tentakle, sam & max und co gibts doch garnicht mehr oder doch?
sam&max gibts was neues, ist aber in episoden eingeteilt. hab nur mal die erste auf englisch gezoggt, war aber zu leicht.

"Ankh 1 & 2" kannste dir mal angucken http://www.ankh-game.de/

oder ganz neu "Jack Keane" http://www.4players.de/4players.php/dis ... Keane.html


@ Topic

1. Quakewars
2. DSA Drakensang
3. Hellgate London


zur zeit zogg ich garnicht mehr viel... bisschen CS:S und Overlord
WOW hab ich aufgehört, wurde langweilig und das BAföG amt wollte auch nix dazu zahlen
Zuletzt geändert von Daniel am 30.08.07 - 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

1. hellgate:london
2. Crysis
3. COD 4
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
RaveU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 25.10.06 - 20:45
Wohnort: Köthen
Kontaktdaten:

Beitrag von RaveU »

Neben den, liebevoll von meinen Freund genannten, Mädchenspielen freu ich mich schon riesig auf das neue NFS und COD 4 :)
Damit das warten nicht zu lange is gibts zur Zeit nebenbei BF2
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

LOL bin der einzige bis jezz der action anjekreuzt hat ^^ also bei mir isses auf jeden fall GRAW (zocke aber xbox360) ehm Test drive unlimited und joar...... hm..... splinter cell DA
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
RaveU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 25.10.06 - 20:45
Wohnort: Köthen
Kontaktdaten:

Beitrag von RaveU »

DerGoettLiche hat geschrieben:[...] ehm Test drive unlimited [...]
War leider gar nicht mein Fall. Hatte mir viel mehr erhofft
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

finds total geil! besser als jeden NFS rotz :P find die grafik hammermäßig geil und auch die physik is janz okay (hab mir auch carbon gekauft is ja mal himmelweiter unterschied vom fahrverhalten und so :) )
aber soll doch bald ein neuer teil von rauskommen oder nich ?? (also TDU jezze)
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
Masstard
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1202
Registriert: 14.06.05 - 23:34
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Masstard »

FF 13

FF 7 CC PSP

GT5

MGS
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Quakewars
Quake Zero
Quake 5 Arena ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
pettersen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1043
Registriert: 08.09.07 - 19:40
Wohnort: im eigenen Zelt
Kontaktdaten:

Beitrag von pettersen »

CS 1.6
WC3 TFT -Footy
Siedler 3 und aufwärtz
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

solitär
minesweeper
pinball
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Ego-Tripper ähh Shooter
Strategie
Action (3. person zbsp)
Rollenspiele
Rennspiele (teilweise, keine sims)
Adventure (eher die alte schule die ich immer mal heraus krame ala monkey, simon und co)
Gesellschaft (ein wenig coolpol im multiplayer... altes schönes spiel)
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

vornehmlich warte ich auf pro evolution soccer 2008... und auf hellgate london bin ich sehr gespannt!
Bild
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

duke nukem 4 ever
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Felix! hat geschrieben:duke nukem 4 ever
dito... :cry:

ich hoffe das, wenn es mal ferig ist, ich es noch spielen kann. nicht das ich schon kurz vor der rente bin und schlecht sehen kann oder meine reflexe nicht mehr hinter her kommen. ich meine hey, ich warte auf das ding schon über zehn jahre!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

msilver hat geschrieben:
Felix! hat geschrieben:duke nukem 4 ever
dito... :cry:

ich hoffe das, wenn es mal ferig ist, ich es noch spielen kann. nicht das ich schon kurz vor der rente bin und schlecht sehen kann oder meine reflexe nicht mehr hinter her kommen. ich meine hey, ich warte auf das ding schon über zehn jahre!
duke nuken 64 war geiL :twisted:
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

1. Half Life 2
2. Mafia
3. Fifa 04/05/06/07

:D

Edit: ach ich soll Games niederschreiben die erst kommen...

mhm...

1. Half Life 3
2. Mafia 2
3. Fifa 08

:D
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

Kaisen hat geschrieben:hab mal für Adventure gestimmt. aber so sachen wie day of the tentakle, sam & max und co gibts doch garnicht mehr oder doch?
ja ja, Day of the Tentacle, Space Quest, Indiana Jones, Monkey Island...die waren schon der hammer, bis heute ungeschlagen :)
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

1. Das schwarze Auge 4: Drakensang
2. Dragon Age
3. Neverwinter Nights 2 - Mask of the Betrayer

desweiteren hoffe ich fortsetzungen zu Baldur's Gate, Jagged Alliance, Diablo, Fallout...ich hoffe da kommt irgendwann mal was
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

im moment garnich am zocken, kommt im winter bestimmt wieder

1. cs 1.6
2. heroes of might and magic 5
3. flatout 2
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

Cortez hat geschrieben:
3. flatout 2
der Vorgänger war irgendwie besser...
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

1.Morrowind
2.Gothic
3.Baldurs Gate

usw usw
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

1. CSProMod
2. allgemeines F1 Spiel mit neuen Lizenzen :(
3. Hellgate:London
RIP Dreister Doc
rippler
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 11.09.07 - 12:25

Beitrag von rippler »

crysis
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von antiproll »

1. SpellForce
2. Sacred
3. Hereos of Might and Magic 4
Benutzeravatar
Leitschi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 924
Registriert: 13.04.06 - 02:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Leitschi »

1.Gothic 1
2.Everquest 2
3. Herr der Ringe online

und warte auf Crysis und Far Cry 2......ja passt nicht zu meinen Top 3^^ ;-)
http://www.myspace.com/leitschi
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

1. CSS
2. CoD 3
3. DoD: S

wär aber auch glücklich wenn bei mir endlich ma FS X laufen würde :cry:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Antworten