03.10.07 - Lagerhof-/-Hanno Hinkelbein

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Lagerhof-/-Hanno Hinkelbein

Beitrag von Acidpunk666 »

Also ich kann einfach nur sagen das sich die faschistischen 12euro eintritt sich doch sehr gelohnt haben,auch wenn ich nicht verstehe warum es keine normalen einzel tickets für den club gab(FUCK ENERGIE CLUB NIGHT)..aber Hanno Hinkelbein hat es so dermaßen krachen lassen das ich froh bin,meinen arsch hin bewegt zu haben!!!!ELEKTRO ROCKZ :rocker:
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

Naja, die 12€ haben sich für mich nicht gelohnt....lagerhof war schon sehr sehr geil!!!! aber dafür das ik nur ma kurz im HBF un den rest des abends im lagerhof war sind 12€ schon recht viel!!!!

Also hast du recht schade das es keine einzeltickets gab....

Hat Hanno den ganzen abend gelegt, weil hab immer nur ihn gesehen wenn ik nach vorn geguckt hab?!
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

jo hanno hat ziemlich überzogen :D aber der hatte so viel spaß da wollte man ihn nich vom dj pult jagen :-D
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

Danke, danke, danke Herr Club_Lagerhof :wink:

musikalisch war es oben sehr "bewegend" hat mal wieder nach langem wieder Spßaß gemacht in diesem Gemäuer zu tanzen.

schade das Hanno ein "wenig" :wink: überzogen hatte...aber dafür s war voll scheen...

leider war dann kurz nach sechs der Akku in mir fast völlig aufgebraucht. Hätte Dir gerne noch weiter gelauscht nur hatte ich echt null Kraft mehr.

Ich hoffe Du hast den Laden gerockt, war insgesamt völlig überraschend eine coole Sache. :wink:
Stampfhahn
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 06.08.07 - 13:35
Wohnort: Untergrund

Beitrag von Stampfhahn »

Also ich weiß ja net was ihr für musik hört aber das was hinkelbein da gelegt hat war einfach nur die größte rotze, hab lang nicht mehr solchen scheiss tekk gehört!!!!
Da geh ich lieber im house floor feiern als mir soo eine brühe zugeben!!!!! :couto: :mp: :sleep:
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

Club_Lagerhof hat geschrieben:jo hanno hat ziemlich überzogen :D aber der hatte so viel spaß da wollte man ihn nich vom dj pult jagen :-D
ich war gegen 3 im lagerhof...
wer auch immer gegen 3 oben aufgelegt hat, es war hammer geil
un dann bin ich ma an die bar un hab nen typ mit brille nach dir gefragt aber du schienst nich mehr dagewesen zu sein :?

ich finde die 9€ fürn ticket was ich im VVK gekauft hab, ham sich für den gesamten abend gelohnt.. hbf war grotte mit den admirals, da hätt ich auch auf en rockkonzert gehen könn :roll: aber BAG mit George Morel war echt der oberhammer ! un der kurze abstecher im lagerhof war natürlich auch nich schlecht, bin gegen 5 wieder gen hbf kurzer stop bei mccens un dann nochma rein ins nachtcafé.. alles in allem wars ma wieder en geiler abend mit der meute zusamm :D
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

Waren kurz nach 01.00h da und es waren wie erwartet schon diverse Gestalten da. Wie bei solchen Veranstaltungen üblich wurden wohl vor der Türe mal wieder jemandem die Gesichtszüge neu geordnet...unverständlich das es immer noch Idioten gibt die sich nicht beherrschen können.

Zu früher Stunde war die Musik sehr unspektakulär...bisweilen sogar schlecht. Der Style unten erinnerte mich mehr an eine Saufparty in Lloret de Mar. Besonders der Künstler mit Hemd und Krawatte (??)
Ich dachte wir sind in Leipzig...dieser 0815 Trend scheint sich irgendwie immer mehr durchzusetzen.
Jedenfalls wurde es zu späterer Stunde elektronischer und deutlich anspechender.

Oben war es anfangs auch eher geradlinig, belanglos und ohne viel Seele. Zu meiner großen Freude hat das Hanno dann wohl auch irgendwann erkannt und sich vom angekündigten Harthouse entfernt und die guten Breaklastigen Stücke hervorgeholt auf die ich schon stundenlang gehofft hatte.

Meinen Knuddel-Wolfi habsch leider nich mehr hören können...aber ich hoffe das nächste Mal :-P

Mein Fazit ist das die Künstler auf den jeweiligen Floors nicht besonders zueinander gepasst haben. Teilweise sehr ansprechend aber eben auch Leute deren Einstellung zu guter Musik mir nicht in den Kopf will.
soapespierre
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 22.02.06 - 10:23

Beitrag von soapespierre »

Moin zusammen!
So unterschiedlich wie die jeweiligen Empfindungen der Qualität von Programm und [hust] Besucher/ Gäste sind, war auch die opertativ zusammengewürfelte Lineup- konstruktion.
Hier für für alle Seelentaucher die offizielle Liste des oberen Bereichs:

Bitte noch folgende Information als wichtige Ergänzung zur Registration der Umstrukturierung!
Nachdem LO.MAX im Vorfeld ausgefallen ist, ereilte mich die Hiobsbotschaft, dass sein Bruder STEPH mit einer Magen und Darmgrippe im Bett liegt gegen 23:30 Uhr - also kaum noch Zeit etwas umzustellen. Glücklicherweise kam Kollegin KATYES gegen 01:30 Uhr, durch Gig- Wegfall bedingt, zu Besuch in den LHF und bot direkt ihre Hilfe an - Super!


22:00 - 23:00 - nur seelenlose Testschallpaltte, es hatte noch keiner Lust!
23.00 - 00:30 - straight & soulfull seifenpeter
00:30 - 04:00 - hanno hinkelbein vs. soapespierre
04:00 - 05:30 - han[no] solo
05:30 - oder so ähnlich: KATYES
Später dann WOLFIE und BEATSYSTEM...

Zusammenfassend, war dies die beste und abwechslungsreichste Nacht seit langem. Musikalisch enorm ausgewogen und, was zum Glück nur dem wahren Insider vorbehalten ist, ein Sound, der den Protagonisten optisch nicht zuzuordnen war!
So war ich selbst froh, mal wieder ein paar Industrial- Scheiben spielen zu können und Hanno hatte seine Freude, auch mal wieder etwas schranzigere Platten der Marke >speedy J und surgeon< [was nicht annähernd der Kategorie Schranz zuzuordnen ist - jedoch in einem bunt angereichertem Mischmach- Set sehr geradlinig wirkt] - spielen zu können. Ein Pottpourie aus Chicaco und musikalisch deutschem Nirgendwo! Vielfalt Pur!

Cheers - seifenpierre
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

zitat des abends: "können SIE mir bitte die mitschnitte des abends übermitteln" :lol:
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

und der seifenpeter hat sich gefreut, einen mit achtermai - shirt zu treffen :)
zur party:
hanno und seifenpeter: - stark... mal wieder n paar alte platten gehört...
den rest konnte man sich eigentlich nicht geben... die menschen waren ja unter aller konone... soviel diskopuplikum was sich nur zu schau stellen wollte.. furchtbar...
soapespierre
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 22.02.06 - 10:23

Beitrag von soapespierre »

trebron hat geschrieben:und der seifenpeter hat sich gefreut, einen mit achtermai - shirt zu treffen :)
Klicker klicker! Ist der Groschen jetzt gefallen?!...
Klar hab ich mich gefreut, war lange nicht mehr präsent, das Shirt!
Jetzt wo du das hier schreibst, bist du in zweifacher Hinsicht enttarnt: mit Kopf und Shirt! Schön dass es euch mal nach Leipzig getrieben hat.
Die Thematik LEUDDE sollte man zur NRJCZone nicht zu sehr in den Vordergrund stellen - ist halt viel für wenig Geld - und wenn Geiz geil ist, sorgt das auch für Entartungen in diesem Erlebnisbereich...
Für den LHF ist es gut, ein doch spezielles Thema zu so einer Massenstrombildung zu platzieren. Versteht man das als Chance, so haben die LEUDDE, die sich sonst Künstlet/ DJ/ Act XYZ als umfallverstärkendes Mittel verschreiben, die Möglichkeit sich zu erweitern - was in der Konsequenz allen gut tut...so genug der Philosophie...

Auf ein nächstes Treffen - 27.10.2007, Dresden - Bunker/ExXide/StrasseE mit MARK HAWKINS - Wonkyschranz for die Birne usw...

dat seifenpeterle
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

trebron hat geschrieben:und der seifenpeter hat sich gefreut, einen mit achtermai - shirt zu treffen :)
zur party:
hanno und seifenpeter: - stark... mal wieder n paar alte platten gehört...
den rest konnte man sich eigentlich nicht geben... die menschen waren ja unter aller konone... soviel diskopuplikum was sich nur zu schau stellen wollte.. furchtbar...
aha.. zur clubzone gehst du..hast aber die sonnenafterhour in tautenhain sausen lassen :?: :wink:
der illegale mensch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 289
Registriert: 20.08.07 - 21:28
Wohnort: im Tal

Beitrag von der illegale mensch »

Bericht----.....____

Wie war den der Hinkelbein so gelaunt.....
soapespierre
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 22.02.06 - 10:23

Beitrag von soapespierre »

thcireB:
Hanno war gut wie lange nicht gelaunt - obwohl Hanno selten schlecht gelaunt ist.
Kam, sah, setzte sich, stand auf um sich ein Bier zu holen - kam zurück rauchte eine - wusste von Steph schon, dass dieser mit einer Magen und Darmgrippe im Bett lag...
Packte seine Platten aus - klinkte sich mit ein und legte eine fetten Sound - im Pingpong Set - auf.
Ich weiß nicht ob es daran lag, dass er aufgehört hat sich das Rauchen abzugewöhnen.
Er hat ja, wie oben bereits beschrieben, noch eine Solostunde ´rangehangen.
Sound war extrem abwechslungsreich: von jedem a bissle was...
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Club_Lagerhof hat geschrieben:zitat des abends: "können SIE mir bitte die mitschnitte des abends übermitteln" :lol:
Oder: "Können SIE mir sagen wer SIE sind?" auch nicht schlecht.

Danke soapespierre fürs kurzzeitige aufnehmen meinerseits... war echt schon traurig meine Platten nur spazieren fahren zu müssen.
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Hinkelbein war gut..........aber auch die lokalen Lagerhof-Spezies brachten mich zum zappeln *gg*

Es war - aus meiner subjektiv beschränkten Sicht - wie immer ein wenig zu hell da auf`m Floor. Ansonsten: geil durchhoppste Nacht wieder mal............schade nur, das meine Begleiter schon gegen drei die Nase voll hatten und davonzogen..................aber egal - war ja zum abhotten da und nicht zum Rumquatschen. :P
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

ja ich hab die lichtanlage mal sehr ausgiebig programmiert...und natürlich wurde das nich gespeichert... :lol: -.-
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
der illegale mensch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 289
Registriert: 20.08.07 - 21:28
Wohnort: im Tal

Beitrag von der illegale mensch »

Na jetzt könnte ich aber flenn leutz...naja der Hinkelbein kommt ja noch mal vorbei,hoff ich doch mal
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

der illegale mensch hat geschrieben:Na jetzt könnte ich aber flenn leutz...naja der Hinkelbein kommt ja noch mal vorbei,hoff ich doch mal
Also ich hatte den Hinkel dieses Jahr in Laucha glaube ich gehört? und das war total langweilig nix mit stanze
der illegale mensch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 289
Registriert: 20.08.07 - 21:28
Wohnort: im Tal

Beitrag von der illegale mensch »

Manch ein andere hier hat gemeint das der Hinkelbein schon ganz gut gewesen sein muss,naja wie gesagt hab da heme was liegen von Hanno hinkelbein noch Tresor zeiten sabber....
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

Gulaschkanone hat geschrieben:
der illegale mensch hat geschrieben:Na jetzt könnte ich aber flenn leutz...naja der Hinkelbein kommt ja noch mal vorbei,hoff ich doch mal
Also ich hatte den Hinkel dieses Jahr in Laucha glaube ich gehört? und das war total langweilig nix mit stanze
also ich weiß nich was mit hanno los war, aber der war so sauber drauf...ich hab beim aufbauen die ganze zeit mittem fuß gewippt..und ich traute mich garnicht ihn zu fragen wieviele platten er noch spielen will...hammer... :lol: floor von hinten bis zum dj pult restlos voll und alles in bewegung...
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

der illegale mensch hat geschrieben:Manch ein andere hier hat gemeint das der Hinkelbein schon ganz gut gewesen sein muss,naja wie gesagt hab da heme was liegen von Hanno hinkelbein noch Tresor zeiten sabber....
Naja ich kenn doch aber dein MuckeStyle und der erfüllt den nicht, am Ende heult ihr wieder rum :lol:

@Wolfie du stehst eh auf chilligere sachen :D
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

das stimmt...aus diesem grund würde ich meine spielzeit im club gerne wieder auf den zeitraum beschränken in dem es noch nicht hell draussen ist !!! :lol:
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
der illegale mensch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 289
Registriert: 20.08.07 - 21:28
Wohnort: im Tal

Beitrag von der illegale mensch »

Club_Lagerhof hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:
der illegale mensch hat geschrieben:Na jetzt könnte ich aber flenn leutz...naja der Hinkelbein kommt ja noch mal vorbei,hoff ich doch mal
Also ich hatte den Hinkel dieses Jahr in Laucha glaube ich gehört? und das war total langweilig nix mit stanze
also ich weiß nich was mit hanno los war, aber der war so sauber drauf...ich hab beim aufbauen die ganze zeit mittem fuß gewippt..und ich traute mich garnicht ihn zu fragen wieviele platten er noch spielen will...hammer... :lol: floor von hinten bis zum dj pult restlos voll und alles in bewegung...
ich habs doch gewusst der Hanno war wieder so Sauber.und ich habs mal wieder voll verpennt...freut mich aber das Floor bis zum ende gefühlt war uhju...
Antworten