28.09.07 - Techno vs. Hardcore @ KSO

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Leonie
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 83
Registriert: 06.03.07 - 17:09

Techno vs. Hardcore @ KSO

Beitrag von Leonie »

Also fand die KSO am Freitag mal wieder richtig lecker. Schön voll wars und sehr gute Stimmung auf allen beiden Floors. War zwar dannach zwei Tage krank aber man ist es ja nun langsam gewohnt. Zum Fazit Hardcore vs. Techno muss ich sagen hat der Techno Floor am besten gerockt.

Beste Grüsse an Schnittentommy, Daniel, Stephan Strube, Wanja du alter Zechpreller und an das restliche verrückte KSO Team!!! Bis zum 12.10.
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

so will och ma en paar Worte los werden


sind gegen 1 ungefähr angekommen wieder en scheenen Parkplatz bekommen direkt vorm Eingang. Da hat man wenigstens alles im Blick!
Wurde dann och glei vom Medi begrüßt und noch en bissl gelabbert un dann ging es och glei rein und erstma wieder total verschallerten Leuten begegnet die och noch aus Wolfen kamen OMG und natürlich von der Daria.
Sind dann och glei hinter zum Director´s Cut un muß sagen was ich gehört hab war net schlecht nur en wie schon gesagt technische Probleme. Vorne gab es Hollandcore was mir persönlich net so gefällt gab zwar en paar Platten die waren ganz ok aber der Rest ziemlich eintönig fand ich.

Dann der eigentich Grund für mich in de KSO zu fahren die Devis wollte die unbedingt ma Live erleben un muß sagen es hat sich gelohnt. Auch wenn es hier wieder technische Probeme gab un die Anlage gezählte ( von Daria und Mir) 15 aussetzte innerhalb der 1 1/2 stunden. Das ist schon irgendwie scheiße un dann noch der fehlende Druck der aber komischerweise nach den Devils wieder da war...komisch!

Aber nachdem die Devils dann fertsch waren hb ich die Daria zu ihrem Emil gefahren un dann ging es och für mich schon Richtung Heimat.

weiter zwischenfälle muß es noch gegeben haben da die grün weißen bzw. blau silbernen noch in ner großzahl da waren keen Plan was da los war.


naja war für mich net so die Party war aber trotzdem ganz lustig...ist eben für KSO daran wird sich gaub nie was ändern.

Grüße noch an Medi, Devil, Manu, Dave, Matze un wen ich noch so alles getroffen habe und natürlich noch an die Daria.
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

War wieder mal ein schönes fest in der kso,leute und musik wie immer klasse 8)
zur musik: RDR wie gewohnt hart,Stephan Strube zur Zeit einer der besten wie ich finde,Psycho Devils nicht viel mitbekomm aber das was war wieder schöne :D
Ja zum Thema Partybremser echt krass,saß grad im auto als die ganze "show" begann,man oh man,wie warum und wieso...kein kommentar :nonono:

Jede Party in der kso is ne reise wert,meine is ja nicht weit :lol:

grüße ans kso team

bis in 2weeks
Zuletzt geändert von einsnull/viernull am 01.10.07 - 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
...wer rumsteht wird begafft...
SpeedpSycho
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 27.09.07 - 18:55
Kontaktdaten:

Beitrag von SpeedpSycho »

Ja das war wirklich mal wieder eine richtig geile gelungene Nacht in der KSO! Leute waren guter laune bis auf 2-3 kleinerer vorfälle und die mukke der wahnsinn vorallem als die devils dann endlich am werkeln waren füllte sich der 1 floor immer mehr! Doof nur das man teilweise überhaupt kein durchblick mehr hatte wo man steht ... :uuh:

Das mit dem blau-silbernen hatten wir dann einem jungen mann zu verdanken :x :nonono: , was will man da noch zu sagen.

Ansonsten wie gesagt richtig fette party mal wieder! bis zum nächsten mal!
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

ich sag mal naja:

mein fall war die Musik erst gegen Ende. so die letzten 3 Std.

von 2 Uhr an war es :?. weil für mich nicht abwechslungsreich, nicht mitreißend, einfach nur bum bum, nichts exquisites, was Spaß macht.
Ich hatte hinten versucht zu tanzen, die Geschwindigkeit war schon die richtige, aber es hat einfach keine Laune gemacht. es war einfach nur Bretterbeat mit wenig Ausdruck.......

bumm bummm bumm 2 min lang und fietschhhhh und dann n andres bum bumm bumm...

*augenbrau-hochzieh*

zum abspasten war´s ganz gut, aber ich hab da net mitgemacht.

Daniel hat mein Öhrchen gefallen, es waren alte Platten dabei, die ich echt supi fand, sein Style fetzte und :good: dass er zu seinem Kollegen auch auf der Tanzfläche stand. findsch juut sowas.

Loca:

- super die neue Umgestaltung, fühlt man sich wie zu hause.
- die Wandgestaltung find ich ohne witz oberklasse, super viel Mühe und Energie reingesteckt.

mankos:
der Floor hinten: es wär klasse, die Sitzecke am Ende des Floors zu entfernen, da ich ständig Augen von hinten beim Tanzen spürte.... ich kam mir so dermaßen beobachtet vor *unheimlich* ehrlich gesagt...
von vorn haben die geglotzt, die rein kamen, 1 Meter hinter dir saßen auch welche, die natürlich nichts andres machen konnten, außer sich die Feierleute zu ziehen. Konnten sich ja schlecht unterhalten oder woanders hinschauen. das fand ich ungünstig gelöst.

da fühl ich mich vorn wohler.
wär super wenn ihr nie wieder den kompletten floor dicht machen würdet.
ich kam von hinten und hab NICHTS gesehen. wenn die Leute über die Stufe mal runterfliegen, gibt es ein übelstes Problem.

Es war genug Nebel da und irg. einer knallt den kompletten Floor zu...
:nonono:

mit la Polica: *naja* schön war´s nicht. stand zwar mit draußen vorher, hab aber keine Pöbeleien mitbekommen.
waren auch schnell wieder weg.

ansonsten: KSO ist n fähiger Laden, ich bin dort ungefähr 10x lieber als im MH (jaaa, bewerft mich mit Tomaten!!)
aber irgendwie störte mich so dermaßen, dass von 200 Leuten nur 40 drin waren. *kopfschüttel*

es war komplette Parkplatzparty... richtige trauben standen vor den Autos... sorry, aber wer tanzt DRINNEN eigentlich und befindet sich in solchen Lokalitäten wegen der Musik?

ich sollte mal ne Umfrage starten, aus welchem grund die Menschen zu Technopartys fahren.

Gruß an Jacqueline, Micha-Ruhestörender, Koralli, Katja, die 10 min vor Schluss erst kam, Robi, der im Bermuda-Dreieck verschwand, das TomTom, Matze mit dem Ringelpulli, die 4 Christians, die ich an dem Abend kennenlernte (ohne scheiß!) [4 Leute!!!!!!! an 1 Abend]
Fox war auch irgendwo ganz kurz und an alle die, die ich vergaß

schön, dass ich die Barmenschen mal kennenlernte. irgendwie halte ich mich da nie auf aber: [glaubt´s mir] es war nicht das 1. Mal, dass ich in der KSO war... *augen-offen-halten*
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

°°sellotape°° hat geschrieben: ansonsten: KSO ist n fähiger Laden, ich bin dort ungefähr 10x lieber als im MH (jaaa, bewerft mich mit Tomaten!!)
aber irgendwie störte mich so dermaßen, dass von 200 Leuten nur 40 drin waren. *kopfschüttel*

es war komplette Parkplatzparty... richtige trauben standen vor den Autos... sorry, aber wer tanzt DRINNEN eigentlich und befindet sich in solchen Lokalitäten wegen der Musik?
Das muss ja schlimm im MH1 sein? war bis jetzt nur in KSO und hat mir auch gefallen! aber alle sagen immer das des MH1 besser sei :?
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

jeder nach sein Geschmack die einen mögen desw Mh-1 lieber die anderen de KSO

kurz und bündig
mit Vorbehalten hingefahren und eigentlich auch ohne Lust wurde aber trotzdem einen kuhler Nabend.Nur der Nebel (ich war zum 2. Mal da und da kenn ich mich noch nicht blind aus).Aber viele nette Leute da gewesen grüße an diese.

also dann tralalabisdahinlala
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

°°sellotape°° hat geschrieben:
es war komplette Parkplatzparty... richtige trauben standen vor den Autos... sorry, aber wer tanzt DRINNEN eigentlich und befindet sich in solchen Lokalitäten wegen der Musik?

ich sollte mal ne Umfrage starten, aus welchem grund die Menschen zu Technopartys fahren.

*[/size]

das ist es was mich auch woche für woche stöhrt.bin zwar auch ab und an im oder am auto,dann aber meistens nur um mal eben zu verschnaufen oder zum t-shirt tausch 8) ,sicherlich führt man da auch das ein oder andere gespräch,aber wie viele die ganze nacht und den vormittag dazu nur auf dem parkplatz zuverbringen ärgert mich auch sehr...
lass die umfrage weg,dann hast du es nämlich noch schwarz auf weiß :?

Der Grund meines all-wochenentlichen rumgefahre,das ab und an doch nicht wenige geld ausgegebe und vorallem die vielzahl der stunden dafür zuopfernde Faktor ist.....Die liebe zur Musik...

in diesem Sinne :D
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Gulaschkanone hat geschrieben:
°°sellotape°° hat geschrieben: ansonsten: KSO ist n fähiger Laden, ich bin dort ungefähr 10x lieber als im MH (jaaa, bewerft mich mit Tomaten!!)
aber irgendwie störte mich so dermaßen, dass von 200 Leuten nur 40 drin waren. *kopfschüttel*

es war komplette Parkplatzparty... richtige trauben standen vor den Autos... sorry, aber wer tanzt DRINNEN eigentlich und befindet sich in solchen Lokalitäten wegen der Musik?
Das muss ja schlimm im MH1 sein? war bis jetzt nur in KSO und hat mir auch gefallen! aber alle sagen immer das des MH1 besser sei :?
beide clubs haben ihr vor und nachteile! mir gefallen sie beide. jeder spricht einen auf eine andere art an. mach dir selber nen komplettes bild ;). oder kommst du nur in clubs wenn du selber nen gig dort hast? ;)
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

msilver hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:
°°sellotape°° hat geschrieben: ansonsten: KSO ist n fähiger Laden, ich bin dort ungefähr 10x lieber als im MH (jaaa, bewerft mich mit Tomaten!!)
aber irgendwie störte mich so dermaßen, dass von 200 Leuten nur 40 drin waren. *kopfschüttel*

es war komplette Parkplatzparty... richtige trauben standen vor den Autos... sorry, aber wer tanzt DRINNEN eigentlich und befindet sich in solchen Lokalitäten wegen der Musik?
Das muss ja schlimm im MH1 sein? war bis jetzt nur in KSO und hat mir auch gefallen! aber alle sagen immer das des MH1 besser sei :?
beide clubs haben ihr vor und nachteile! mir gefallen sie beide. jeder spricht einen auf eine andere art an. mach dir selber nen komplettes bild ;). oder kommst du nur in clubs wenn du selber nen gig dort hast? ;)
Naja in Köthen schon weil es halt weit weg ist !!!
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

@ sellotape dann warst du es doch...war mir nicht ganz sicher ob du es warst!
Music on. World off.
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

B@sti hat geschrieben:@ sellotape dann warst du es doch...war mir nicht ganz sicher ob du es warst!
du warst der Betrunkene früh am morgen an der Bar? :lol: oder täusch ich mich?
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
finalstraw
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 788
Registriert: 11.12.03 - 11:44
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von finalstraw »

Hehe..Das war er bestimmt.
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

°°sellotape°° hat geschrieben:
B@sti hat geschrieben:@ sellotape dann warst du es doch...war mir nicht ganz sicher ob du es warst!
du warst der Betrunkene früh am morgen an der Bar? :lol: oder täusch ich mich?
ich glaub du irrst dich da...war net sehr ange da gewesen!
Antworten