Welches Betriebssystem nutzt du?
Also, ich hab windows xp.... nehm ich aber nur noch sehr sehr selten zwecks trojanern un evtl. unsicherheiten beim onlinebanking un son zeuch, un um sicher zu gehen hab ich seit nen paar monaten linux un bin eigentlich zufrieden damit!!! 

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
- lazy animal
- Rote Socke
kann es ebenfalls nicht verstehen... sehs auch bei meinem cousin.. der installiert einmal xp und das läuft das nen dreiviertel jahr bzw. länger ohne große probleme... kommt schon vor, dass es am pc liegen kann, aber wenn dann denk ich liegt es eher am anwender... bei mir läufts auch ohne probleme mehrere monate... nen absturz ist mal normal.. passiert jedem betriebssystem mal...exzez hat geschrieben:[Martin H] hat geschrieben:win xp :abstürze, windows neuinstallationen ohne ende (mind. 3x bis jetzt) wegen wirklich unbehebbaren fehlern....
naja scheint auch am pc von mir zu liegen...
jedenfalls aber ist xp vom hören und vom eigenen eindruck besser als das neue vista
wird wohl definitiv an der person vor dem monitor liegen
-
- Aktivist
lol du witzbold hast doch selber gesagt du machst dein windows bald wieder neu....lazy animal hat geschrieben:kann es ebenfalls nicht verstehen... sehs auch bei meinem cousin.. der installiert einmal xp und das läuft das nen dreiviertel jahr bzw. länger ohne große probleme... kommt schon vor, dass es am pc liegen kann, aber wenn dann denk ich liegt es eher am anwender... bei mir läufts auch ohne probleme mehrere monate... nen absturz ist mal normal.. passiert jedem betriebssystem mal...exzez hat geschrieben:[Martin H] hat geschrieben:win xp :abstürze, windows neuinstallationen ohne ende (mind. 3x bis jetzt) wegen wirklich unbehebbaren fehlern....
naja scheint auch am pc von mir zu liegen...
jedenfalls aber ist xp vom hören und vom eigenen eindruck besser als das neue vista
wird wohl definitiv an der person vor dem monitor liegen

... es war einmal.
- lazy animal
- Rote Socke