Was sagt ihr zu den FADERFOX- controlern?

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
DON
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 40
Registriert: 21.05.06 - 17:24
Wohnort: Mondloch 5

Was sagt ihr zu den FADERFOX- controlern?

Beitrag von DON »

hat jemand erfahrung mit den dingern? wenn ja, was haltet ihr davon?
Benutzeravatar
daniel_b
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 585
Registriert: 25.04.04 - 21:41
Wohnort: hannover / berlin / eisenhüttenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel_b »

Sehen schön aus, wie Ableton auch. Der Designer könnte fast bei Apple arbeiten ...
[url]http://www.facebook.com/danielbriegert[/url]
[url]http://www.briegert.net[/url]
DON
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 40
Registriert: 21.05.06 - 17:24
Wohnort: Mondloch 5

Beitrag von DON »

und wie sieht es aus mit der handhabung?
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ich finde das die regler und potis viel zu nahe aneinander liegen. also für mich und ich hab schon "kleine" hände echt ne qual. wer viel unterwegs is kann natürlich von der größe der faderfox serie profitieren. ich würd dir empfehlen das du dir die dinger vorher ma anschaust.

greetz basti

bin übrigens immer noch der meinung das der behringer controller das optimum im preis/leistungs verhältnis ist zu zeit.

aber was hat das faderfoxdesign mit apple zu tun :/??? nich ma annahernd!!! aber eh ne subjektive frage.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
DON
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 40
Registriert: 21.05.06 - 17:24
Wohnort: Mondloch 5

Beitrag von DON »

danke für die kurze stellungnahme!

werd mich wahrscheinlich erst mal selber davon überzeugen...
Antworten