Die Besten Drogenfilme aller Zeiten !

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

ja die straßen von new york is auch nich schlecht ^^
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Wohlstandskind hat geschrieben: das weiße rauschen..
hab ich letztens gesehen und war doch recht erschüttert, was da mit ihm abging!!!!!
:shock:
Definitiv ein richtig guter Film neben Human traffic ,spun, requiem for a dream und blow!
Tech5384 hat geschrieben: keine anderen Filme bringen den "Film" besser rüber, absolut austhentisch und realistisch, aber keiner der Schauspieler hat je etwas damit zu tun gehabt :lol:
Würde ich nicht behaupten, da Jonny Depp in Blow sagte, das damals wirklich jeder (Betonung liegt auf jeder) Koka nahm. Waren das nicht auch seine "wilden Jahre" die 70er ? :D
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

a-cid hat geschrieben:
Tech5384 hat geschrieben:keine anderen Filme bringen den "Film" besser rüber, absolut austhentisch und realistisch, aber keiner der Schauspieler hat je etwas damit zu tun gehabt :lol:
Würde ich nicht behaupten, da Jonny Depp in Blow sagte, das damals wirklich jeder (Betonung liegt auf jeder) Koka nahm. Waren das nicht auch seine "wilden Jahre" die 70er ? :D

naja das wird bei ihm net das einzigste gewesen sein...er hat definitiv auch sehr exzessive zeiten gehabt - genauso wie genug andere bekannte schauspieler die mehr oder weniger dazu stehn
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Formalin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 556
Registriert: 06.06.07 - 17:43
Wohnort: irgendwo zw. Halle und LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Formalin »

Ja auf jeden Fall, so habe ich das ja auch gemeint :) Wie könnte man das sonst so gut rüber bringen??? Man muss die Drogen schon kennen um zu denken wie Konsument, so zu handeln, zu bewegen etc. etc.
Amphe
Wessi
Wessi
Beiträge: 14
Registriert: 02.10.07 - 15:18
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Amphe »

kennt jemand den Pusher...des is so ein dänischer film...
Antworten