Ok, eben mit dem unkooperativen Taxifahrer nach Haus gefahren, hackevoll bis unterkante Oberkiefer. Mal abgesehen davon, dass ich meiner Lebtag noch nie so viel für ein Taxi bezahlt hab, war die Party musikalisch relativ mau. Hätte mir schon mehr rabbatz erhofft, aber anscheinend is das inzwischen nicht mehr so angesagt. Stattdessen lieferte Cristian Vogel ein technisch zwar absolut einwandfreies, jedoch scheppertechnisch imho zu ernsthaftes Set ab. Spaßig war das eigentlich nicht, denn unter spaßig versteh ich "Raddabuffraddadäää" und nich "bumm bumm -bling blong- bumm bumm" ... sorry, bei allem respekt vor früheren Leistungen - dieser abend hat mich nicht zum vogel-fan gemacht. War aber schön, die alten Kandidaten aus Prag-zeiten wiederzusehen.
Das nächste mal hätte ich lieber wieder ein wenig mehr techno zum abrocken, anstatt Techno zum abknattern. (Hoffe man versteht was ich meine)
Nachm Vogel wars dann in Ordnung, aber mir persönlich auch noch zu trendig und zu wenig krank, innovativ, packend, legendär - call it what you want - Wie dem auch sei...
Frisch, from, fröchlich, frei, rappelvoll und spaß dabei
gute nacht =D