Kinofilme - Meinungen

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Gesperrt
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10748
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Transformers

Klasse Action, geile Effekte und ein paar lustige Stellen.

Gute 9/10 Punkte
Benutzeravatar
Zappel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 03.08.07 - 20:03
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Zappel »

28 weeks later

6/10 pkt.
ein paar gute szenen sind dabei (wie die, vom kaossfreak schon erwähnte), aber auch ein paar langweilige Stellen
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

Zappel hat geschrieben: 28 weeks later

6/10 pkt.
ein paar gute szenen sind dabei (wie die, vom kaossfreak schon erwähnte), aber auch ein paar langweilige Stellen
du sagst eh immer das was Kaossfrak gefällt,keene eigene meinung :D
hardcore for ever
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Mr.Thateus hat geschrieben:
Zappel hat geschrieben: 28 weeks later

6/10 pkt.
ein paar gute szenen sind dabei (wie die, vom kaossfreak schon erwähnte), aber auch ein paar langweilige Stellen
du sagst eh immer das was Kaossfrak gefällt,keene eigene meinung :D
STIMMT :lol:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10748
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Fantastic 4:Rise Of The Silver Surfer

Noch´n Tick besser als der Vorgänger.
Wieder lustige Stellen dabei und vor allem der Silver Surfer ist sehr gelungen.
Der Schluss lässt auf einen dritten Teil hoffen, aber ob man den unbedingt braucht ist fraglich.

5/10 Punkte
Benutzeravatar
RaveU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 25.10.06 - 20:45
Wohnort: Köthen
Kontaktdaten:

Beitrag von RaveU »

Fantastic 4: Rise of the silversurfer

der erste Teil hat mir, muss ich sagen, eindeutig besser gefallen.
Aber ist halt geschmackssache... Ansonsten gut anzussehen

7 von 10 Punkten :)


Simpsons

Absolut putzig und lustig, das Schwein ist der geheime Star *lach*

8 von 10 Punkten :)


Transformers

Hab den Film nur auf das Drängen meines Freundes angesehen. Weil die Trickserie ist während meiner Kindheit an mir vorbei gegangen und die Vorschau war gar nicht mein Fall.

Aber ich find den Film absolut Hammer. Schöne Effekte, das die Story drumherum immer etwas mit ner Liebesschnulze zu tun hat, muss man ja eigentlich mittlerweile aus Hollywood gewöhnt sein. Musik passte immer auf den Punkt genau

einmalige 10 von 10 Punkten :good:


Death Proof

Für mich eine ziemliche Enttäuschung, hab die ganze Zeit gewartet, dass der Film mal endlich "los" geht. Dann den Typen verprügelt und Ende. Naja nicht so mein Fall... Aber für Fans des Genres bestimmt interessant

4 von 10 Punkten :?
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

Kein Bund fürs Leben


Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=W7NRMuBw ... ed&search=


Endlich mal wieder ein Deutscher Film im Kino. Erwartungen waren nicht sehr hoch, jedoch konnte mein bei der Vorschau auf einige Lacher hoffen.
Die Besetzung zeigte einem schnell das Pro Sieben hier die Finger im Spiel hatte.

Anfänglich fühlt man sich ein wenig in den Film geworfen, doch man findet schnell heraus um was es geht. Die Handlung lies sich leider auch ab der Hälfte des Film erahnen und kommt einem oft gesehen vor.

Jedoch macht der Witz den film zu einem Erlebnis. Wortwitze gefolgt von Urkomischen Aktionen bescheren den Film nicht eine Minute in der man nicht Lacht. Langsam fühlt man sich auch mit der Pro Sieben Besetzung sehr wohl - von denen man einige aus dem täglichen Abendprogramm kennt und liebt.

Fazit: Ich habe seit Jahren bei keinem Film mehr gelacht als hier. Die Handlung ist nicht wirklich Außergewöhnlich aber das stört nicht wirklich.

Ich gebe dem Film 10 von 10 Punkten und freue mich endlich mal wieder über eine gelungene Deutsche Produktion.
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Club_Lagerhof hat geschrieben:Kein Bund fürs Leben

Ich gebe dem Film 10 von 10 Punkten und freue mich endlich mal wieder über eine gelungene Deutsche Produktion.
:shock: hab den film bereits im april im testscreening gesehen (siehe demnächst im kino thread) und fand ihn ganz ok. 10 punkte ist aber echt ziemlich viel
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

Club_Lagerhof hat geschrieben:Kein Bund fürs Leben


Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=W7NRMuBw ... ed&search=


Endlich mal wieder ein Deutscher Film im Kino. Erwartungen waren nicht sehr hoch, jedoch konnte mein bei der Vorschau auf einige Lacher hoffen.
Die Besetzung zeigte einem schnell das Pro Sieben hier die Finger im Spiel hatte.

Anfänglich fühlt man sich ein wenig in den Film geworfen, doch man findet schnell heraus um was es geht. Die Handlung lies sich leider auch ab der Hälfte des Film erahnen und kommt einem oft gesehen vor.

Jedoch macht der Witz den film zu einem Erlebnis. Wortwitze gefolgt von Urkomischen Aktionen bescheren den Film nicht eine Minute in der man nicht Lacht. Langsam fühlt man sich auch mit der Pro Sieben Besetzung sehr wohl - von denen man einige aus dem täglichen Abendprogramm kennt und liebt.

Fazit: Ich habe seit Jahren bei keinem Film mehr gelacht als hier. Die Handlung ist nicht wirklich Außergewöhnlich aber das stört nicht wirklich.

Ich gebe dem Film 10 von 10 Punkten und freue mich endlich mal wieder über eine gelungene Deutsche Produktion.

word war ein geiler film hat sich heut gelohnt :D
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

Kaisen hat geschrieben:
Club_Lagerhof hat geschrieben:Kein Bund fürs Leben

Ich gebe dem Film 10 von 10 Punkten und freue mich endlich mal wieder über eine gelungene Deutsche Produktion.
:shock: hab den film bereits im april im testscreening gesehen (siehe demnächst im kino thread) und fand ihn ganz ok. 10 punkte ist aber echt ziemlich viel
der film hat mich halt sehr angesprochen und interessiert..
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

Kaisen hat geschrieben:
Club_Lagerhof hat geschrieben:Kein Bund fürs Leben

Ich gebe dem Film 10 von 10 Punkten und freue mich endlich mal wieder über eine gelungene Deutsche Produktion.
:shock: hab den film bereits im april im testscreening gesehen (siehe demnächst im kino thread) und fand ihn ganz ok. 10 punkte ist aber echt ziemlich viel
dafür was sonst so für sinnlose deutsche filme auf den markt kommen bekommt er eine gute 9 von mir! :D
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

High Tension :twisted:
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

gestern das bourne ultimatum gesehen. ist halt wieder das gleiche schema wie in den beiden letzten teilen...aber auf jeden fall unterhaltsam.
das gute ist das offene ende, sodass ein 4. teil nicht ausgeschlossen werden kann :wink:
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

°robert° hat geschrieben:
Kaisen hat geschrieben:
Club_Lagerhof hat geschrieben:Kein Bund fürs Leben

Ich gebe dem Film 10 von 10 Punkten und freue mich endlich mal wieder über eine gelungene Deutsche Produktion.
:shock: hab den film bereits im april im testscreening gesehen (siehe demnächst im kino thread) und fand ihn ganz ok. 10 punkte ist aber echt ziemlich viel
dafür was sonst so für sinnlose deutsche filme auf den markt kommen bekommt er eine gute 9 von mir! :D
naja dann muß man ihn aber auch mit guten deutschen filmen vergleichen und wenn man dann "das weiße Rauschen", "Das Leben der Anderen" oder auch "Barfuss" dagegen hält (nur als beispiel) siehts doch schon recht schlecht aus für den Bund (meine Meinung)

Würde den Deutschen Film nicht unbedingt als schlecht einstuffen. Dass Problem ist doch eher, dass meist Deutsche Komödien gepusht werden und der Rest in die Röhre schaut.

Für mich war der Bund fürs Leben einfach nur eine nette Komödie die genauso gut ins Pro7 Abendprogramm gepasst hätte.

Leg bei Filmen die ich hoch bewerte halt nicht nur die Unterhaltung in den Vordergrund. Der Film sollte auch was aussagen und diese Aussage hat mir beim Bund fürs Leben einfach gefehlt.
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

hat schon jemand "die letzte legion" gesehen, lohnt der sich?
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

lohnt sich nicht
da wird aus rom irgendwie die arthussage zusammengewurschtelt...
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

ok danke ;-)
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

ich hab heute, "der könig der wellen" gesehen!

mir hat er sehr gefallen, lohnt sich :D


http://www.sat1.de/family_friends/sehen ... ent/21788/
hot traxx!
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

kaossfreak hat geschrieben:28 Weeks Later

Besser als der Vorgänger.
Die Hubschrauberszene zum Ende hin ist aber immer noch das beste am ganzen Film überhaupt.

7/10Punkte

Kinostart:30.08.07
hmm

mit dem Hubschrauber geb ich dir recht... zumindest nette idee.
Story ziemlich durchschaubar, ende scheit nach 28 month later :-/

Sah alles nicht mehr so schön aus wie im ersten Teil. Mehr "gore" mit netten effekten mehr aber auch nicht.
Da Effekte aber nicht alles sind und auch ein guter "Zombiefilm" anders ausschaut bleibt nur noch eine:

schulnote: 4(-)

Das - wegen der Synchronstimme von dem Jungen. Sollte der sich im Orginal auch so gelangweilt anhören bitte Klammern entfernen...

btw. kann es sein das im Moment gute Kindersynchronstimmen ziemlich schlecht sind? War das schon immer so? Ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen...
rippler
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 11.09.07 - 12:25

Beitrag von rippler »

xxx
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

rippler hat geschrieben:xxx
hab ich schon gesehen, is nich so doll
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

ich habe heute "disturbia" gesehen

ist zwar ein remake, aber sehr gelungen der film und mal was anderes. nur die kampfszene und der tod des menschenschlachters finde ich zu kurz.

trotzdem sehr unterhaltsam der schinken! und SPANNEND!!
hot traxx!
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Ritze hat geschrieben:ich habe heute "disturbia" gesehen

ist zwar ein remake, aber sehr gelungen der film und mal was anderes. nur die kampfszene und der tod des menschenschlachters finde ich zu kurz.

trotzdem sehr unterhaltsam der schinken! und SPANNEND!!
sehr geil der film richtig gut spannend,
hab gestern zimmer 1408 gesehen, gut auf grusel und psycho gemacht.kein gutes ende und so deswegen schulnote 4- (da der film ECHT keinen sinn hatte :/ war entthäuscht) :!:
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

DerGoettLiche hat geschrieben:
Ritze hat geschrieben:ich habe heute "disturbia" gesehen

ist zwar ein remake, aber sehr gelungen der film und mal was anderes. nur die kampfszene und der tod des menschenschlachters finde ich zu kurz.

trotzdem sehr unterhaltsam der schinken! und SPANNEND!!
sehr geil der film richtig gut spannend,
hab gestern zimmer 1408 gesehen, gut auf grusel und psycho gemacht.kein gutes ende und so deswegen schulnote 4- (da der film ECHT keinen sinn hatte :/ war entthäuscht) :!:
ich schau mir den 1408 garnich erst an, bei solchen standart horror streifen weiss man ja immer was gleich passiert.
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10748
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

oSwooD hat geschrieben:High Tension :twisted:
wo läuft´n der?
ist der nicht schon etwas alt? :?:
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Kaisen hat geschrieben:
kaossfreak hat geschrieben:28 Weeks Later

Besser als der Vorgänger.
Die Hubschrauberszene zum Ende hin ist aber immer noch das beste am ganzen Film überhaupt.

7/10Punkte

Kinostart:30.08.07
hmm

mit dem Hubschrauber geb ich dir recht... zumindest nette idee.
Story ziemlich durchschaubar, ende scheit nach 28 month later :-/

Sah alles nicht mehr so schön aus wie im ersten Teil. Mehr "gore" mit netten effekten mehr aber auch nicht.
Da Effekte aber nicht alles sind und auch ein guter "Zombiefilm" anders ausschaut bleibt nur noch eine:

schulnote: 4(-)

Das - wegen der Synchronstimme von dem Jungen. Sollte der sich im Orginal auch so gelangweilt anhören bitte Klammern entfernen...

btw. kann es sein das im Moment gute Kindersynchronstimmen ziemlich schlecht sind? War das schon immer so? Ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen...
genauso langweilig wie der erste teil :-?
habe mehr erwartet :roll:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10748
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

1408
Fand ihn ganz ok
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Ritze hat geschrieben:
DerGoettLiche hat geschrieben:
Ritze hat geschrieben:ich habe heute "disturbia" gesehen

ist zwar ein remake, aber sehr gelungen der film und mal was anderes. nur die kampfszene und der tod des menschenschlachters finde ich zu kurz.

trotzdem sehr unterhaltsam der schinken! und SPANNEND!!
sehr geil der film richtig gut spannend,
hab gestern zimmer 1408 gesehen, gut auf grusel und psycho gemacht.kein gutes ende und so deswegen schulnote 4- (da der film ECHT keinen sinn hatte :/ war enttäuscht) :!:
ich schau mir den 1408 garnich erst an, bei solchen standart horror streifen weiss man ja immer was gleich passiert.
also standart find ich den gar nicht.....aber halt mies :/
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

DerGoettLiche hat geschrieben:
Ritze hat geschrieben:
DerGoettLiche hat geschrieben: sehr geil der film richtig gut spannend,
hab gestern zimmer 1408 gesehen, gut auf grusel und psycho gemacht.kein gutes ende und so deswegen schulnote 4- (da der film ECHT keinen sinn hatte :/ war enttäuscht) :!:
ich schau mir den 1408 garnich erst an, bei solchen standart horror streifen weiss man ja immer was gleich passiert.
also standart find ich den gar nicht.....aber halt mies :/
fand ihn ganz ok...fand ihn etwas anders, kein typischer horrorfilm wie man ihn sonst kennt mit dem übelsten gemetzel, sondern sehr auf die psychischische schiene gemacht...da war mir aber n bisschen zu viel von allem dabei und teilweise etwas zu verwirrend, eigentlich ein guter film mit einem blöden schluss
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

gerade der schluss war für mich gut! der rest so lala!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Gesperrt