Ausm Auto raus und rein in den Technofloor. Am Eingang kurz das Band gezeigt und rein zu Sven Hanke. Es war klar, dass um die Uhrzeit noch nichts los ist. Wir haben trotzdem ein bisschen alleine die Hüften geschwungen. Sven spielte ein Mix aus Electro-Techno und Minimal-Techno. Zwischendurch wechselten wir zum Housefloor, wo auch noch nichts los war. Janosh war gerade an den Plattentellern. War auch ganz chilliger House-Vocalhouse. Nach ner kleinen Pause draußen zog es uns wieder in den Housefloor. Janosh spielte immer noch. Jedenfalls wurde es langsam Zeit, wieder in den Technofloor zu wechseln, da RDR bald dran war. Sven war noch am Drehen und begann zum Schluss den Style zu wechseln. Es war dann zum Schluss ein schöner Mix aus Techno, Wonky und Hardtekk. Ein, zwei bekannte Scheibchen waren auch zu hören. Hätte mir eventuell mehr davon gewünscht. Die Tanzfläche hat sich immer mehr gefüllt, doch viele stehen auch nur am Rand.Es ist 24:00Uhr und RDR legt los. Angenehmer Sound, den ich so noch nicht in seinen Sets gehört habe, die aufgenommen worden. Es war schön ihn mal live zu hören, jedoch ist dennoch nicht unbedingt mein Geschmack von Musik. Manche Stellen waren aber richtig top! Er bewegte sich mit seinen Klängen so bei 170-180BPM. Nach einer Stunde RDR und einer kleinen Pause ging es mit Thorsten Kanzler weiter. Er hat richtig geilen Hardtechno gelegt und gut an RDR angeknüpft. Am Schluss wurde mir es dann etwas zu schranzig. Zwischendurch versuchten wir mal wieder in den Housefloor zu kommen, doch der war brechend voll. Nachdem Thorsten Kanzler fertig war, sind wir mal wieder Pause machen gegangen. Nach ihm war Norris Terrify dran. Hätte gern mal gehört, was der Junge so live zaubert. Dazu kams leider nicht mehr. Meine Jungs hatten nicht unbedingt mehr die Lust zu bleiben, deshalb sind wir dann leider so früh gefahren. Hätte gern in H&S usw. noch reingehört.
Hätte mich auch gefreut, dass ein oder andere Gespräch mit nem OCB-Member führen zu können, doch das hat nicht so ganz geklappt. Vielleicht beim nächsten Mal.
Alles in allem eine gute Sauße. Netter Empfang, gute PA, gute Acts und das Partyvolk war auch ganz ok. Die ein oder anderen Ausrutscher gibt es immer.







