der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
- Sternenkind
- Thälmannpionier
- Wessi
Wow - en eigener Thead für frischfleisch...schwierig zu finden...
Nun denn...bin da Joshi, naja, eigentl. Thorsten aber egal.
Hmmm, alter, naja, 27 - aber schon leicht grau (aber soll ja interessant machen). Wohnhaft bin ich im schönen Schwabenländle.
& wie die meisten hier ein liebhaber elektronischer Musik.
Hören kann ich eigentl. alles, nich nur Techno, auch mal alte Rock oder Indie Sachen.
Auflegen tu ich em liebsten Minimal, Elektro & Techhouse. Aber auch progressiver Techno bis hin zum Hard Techno. Es muss mir gefallen.
Ich leg jetzt dann das 11.Jahr mehr oder weniger erfolgreich auf.
Gab doch schon das ein o. andere Club booking. Aber mal ehrlich, is mir eigentlich nimmer sooo wichtig im Club zu spielen.
Für mich steht die Musik im Vordergrund & man muss sich in dem Business doch schon ziemlich verbiegen wenn ma richtig erfolgreich ein will
Was nutz ich an Technik: hab 2x die Technics M3D Teller hier stehen & nen Pioneer DJM 800. Ne Roland 307 hab ich au noch seit knapp 2 Jahren aber keine Zeit um mich da mal richtig mit zu beschäftigen...bin eh nich der Producer - hab ich zu wenig geduld zu...
Sexuelle vorlieben wollt hier noch jemand wissen???
Am liebsten natürlich mit Frauen, aber wenn mein Pioneer en grösseres Loch hätte würd ich ihn auch da mal rinn hängen (aber nur mit Gummie - kein Bock auf sauerei)
Ansonsten, naja, bin halt en Kellerkind - etwas gestört aber eigentlich ganz pflegeleicht...
Ach ja, es gibt nat. auch andere Sachen ausser Musik, hab hier en paar kleine Reptilien. Generell steh ich voll auf Tiere (das wird jetzt wohl eher den Mädels hier gefallen) hab dann noch ne Katze & nen kleinen Hund.
Ach ja - bin frühaufsteher wie Ihr merkt.
DAnn werd ich mich hier mal umschauen
Bei Fragen - fragen...
Prost - Mahlzeit

Nun denn...bin da Joshi, naja, eigentl. Thorsten aber egal.
Hmmm, alter, naja, 27 - aber schon leicht grau (aber soll ja interessant machen). Wohnhaft bin ich im schönen Schwabenländle.
& wie die meisten hier ein liebhaber elektronischer Musik.
Hören kann ich eigentl. alles, nich nur Techno, auch mal alte Rock oder Indie Sachen.
Auflegen tu ich em liebsten Minimal, Elektro & Techhouse. Aber auch progressiver Techno bis hin zum Hard Techno. Es muss mir gefallen.
Ich leg jetzt dann das 11.Jahr mehr oder weniger erfolgreich auf.
Gab doch schon das ein o. andere Club booking. Aber mal ehrlich, is mir eigentlich nimmer sooo wichtig im Club zu spielen.
Für mich steht die Musik im Vordergrund & man muss sich in dem Business doch schon ziemlich verbiegen wenn ma richtig erfolgreich ein will

Was nutz ich an Technik: hab 2x die Technics M3D Teller hier stehen & nen Pioneer DJM 800. Ne Roland 307 hab ich au noch seit knapp 2 Jahren aber keine Zeit um mich da mal richtig mit zu beschäftigen...bin eh nich der Producer - hab ich zu wenig geduld zu...
Sexuelle vorlieben wollt hier noch jemand wissen???
Am liebsten natürlich mit Frauen, aber wenn mein Pioneer en grösseres Loch hätte würd ich ihn auch da mal rinn hängen (aber nur mit Gummie - kein Bock auf sauerei)

Ansonsten, naja, bin halt en Kellerkind - etwas gestört aber eigentlich ganz pflegeleicht...
Ach ja, es gibt nat. auch andere Sachen ausser Musik, hab hier en paar kleine Reptilien. Generell steh ich voll auf Tiere (das wird jetzt wohl eher den Mädels hier gefallen) hab dann noch ne Katze & nen kleinen Hund.
Ach ja - bin frühaufsteher wie Ihr merkt.
DAnn werd ich mich hier mal umschauen
Bei Fragen - fragen...
Prost - Mahlzeit

- david tonmann
- Wessi
- Sternenkind
- Thälmannpionier
- Rote Socke
- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
- Held der Arbeit
- Wessi
will auch mal hallo in die runde sagen. vielleicht kennt mich der ein oder andere ja aus nem anderen board 
cheers
m.

cheers
m.
[b][url=http://www.ensonic.fm]enSonic.FM[/url][/b] - Future Will Be Better In Sound! | [url=http://www.myspace.com/ensonicfm]add enSonic.FM to your MySpace![/url]
Stream: [url=http://www.ensonic.fm/ensonic192kbit.m3u]192kbit[/url]
Stream: [url=http://www.ensonic.fm/ensonic192kbit.m3u]192kbit[/url]
- TheRealPhil
- Jungpionier