Topicstarter im Jugendclub

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

SuLLa hat geschrieben:wessen 2t account bist du eigentlich? :roll:
Im zweifelsfall würd ich sagen der von bollzi...
Ich finde übrigens, dass es nicht unbedingt schwer fällt einen Text wie "später mehr, geh erstmal pennen" als sinnlos zu beurteilen, wer daran scheitert ist zu bedauern. Aber du scheinst den sinn dieses topics ja auch nicht zu verstehen, also erwarte ich jetzt nicht zuviel von dir *gg* ...es geht nur darum, dass es nicht zum trend werden soll jedes topic im jugendclub so zu eröffnen, wenn du das als sinnlos erachtest dann nutze ich deinen rat und überlese das einfach mal :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

1.Ostcode ist Spam.
2.dadurch wird doch angeregt zum Schreiben.
3.du hast Probleme.
4.schreibe ich immer dann auch ein Review.
5.im PW gab es eine Schlägerei.
6.die Toiletten sahen aus wie sau.
7 und heute hatte ich in meiner Zwischenprüfung Übung 97%.

:arrow:
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

die besten parties erkennt man daran, das sie kaum oder gar nicht im review erscheinen, da die ganzen ostcodebirnen gar nicht erst dort aufgetaucht sind.
wie der veranstalter - so die party.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

gut gebrüllt löwe, trotzdem völliger schwachsinn.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Braxton
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.06 - 06:33
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Braxton »

Bin von niemandem der 2te account...bin hier nur einmal angemeldet unter einem namen...
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

man könnte in solchen fällen einfach gelbe karte einführen...
alternativ könnte man sich auch darüber gedanken machen das ostcode forum einfach zu löschen, dann gibts keinen ärger mehr :wink:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Braxton
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.06 - 06:33
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Braxton »

@ Siebenschlaefer : Mir fällt es dahingehend auch nicht schwer Threads a la "Wie ist meine Laune heute", "Endlosgeschichte" oder einfach nur eingefügte Smilies etc. als sinnlos zu erachten. Man erachtet immer subjektiv.Dahingehend lässt es sich schwer realisieren einen Text als sinnvoll bzw. sinnlos zu bewerten und sich dahingehend aufzuregen.Das meinte ich nur damit...und im Endeffekt wären wir dann alle "schuldig" im Sinne der Anklage...

Also nicht gleich sauer werden...
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Wir können das spiel auch gern 1000 mal wiederholen :lol:

fällt - es - schwer - texte - wie - "später mehr, geh erstmal pennen"

als sinnlos abzustempeln, vor allem wenn damit ein Topic eröffnet wird?! So schwer kann das doch nicht sein?! Es geht hier nicht um irgendwelche anderen topics in der kabinettrunde :roll: ...die erfüllt eh einen ganz anderen zweck (offtopic) als der jugendclub ...und ich muss schon wieder sagen, dass du den sinn dieses topics anscheinend nicht zu verstehen scheinst. Es ist völlig egal ob man subjektiv, horizontal oder rücklinks urteilt - die topiceröffnung im jugenclub mit den oben genannten oder ähnlichen worten ist sinnlos und absolut überflüssig an dieser stelle.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Braxton
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.06 - 06:33
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Braxton »

Ahso,natürlich...jetzt ist alles klar.Du hast recht, ich verneige mich vor dir.

:good:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Braxton hat geschrieben:Ahso,natürlich...jetzt ist alles klar.Du hast recht, ich verneige mich vor dir.

:good:
hmm :? ...ich versteh schon :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

das zirkuskind hat geschrieben: aber man kanns überlesen
... und pd kann es als Mod eben nicht, der muss sich den Dünnpfiff Sonntag für Sonntag reinziehen.

Es ist doch einfach nur eine Bitte eines Mods, ein bißchen mehr auf den Inhalt der eigenen Posts zu achten; nicht mehr und nicht weniger.

Und wat haben wir jetzt? Drei Seiten Text, überwiegend verfasst von aufgebrachten Pfeifen, die sich angesprochen fühlen und tapfer ihr Niveau vom letzten 1-Satz-Party-Review halten.

Fazit: Sowas am besten als geschlossenen Wichtig-Thread im Jugendclub posten, analog zu Flekk seiner Ankündigung in der Altstoffsammlung. Dann ist eine Menge Ärger gespart.

Ach, was schreib ich hier eigentlich... eh alles für'n Arsch :lol:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

:lol: ..so ich geh pennen
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Cortez hat geschrieben:recht habter ... muss aber zugeben den satz auch irgentwann schonmal gebracht zu haben glaub ich :oops:
ist für mich das vernüftigste statement in diesem thread. dass im suff solche "reviews" mal zu stande kommen können ist ja auch gar nicht das problem. ich versteh nur nicht wie manche da so angepisst reagieren können. letztendlich sind solche posts nun mal wirklich sinnlos, und sagen nichts über die party aus. kann man diesen thread nicht einfach mal als gutgemeinten hinweis, und nicht als persönlichen angriff sehen?!
rippler
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 11.09.07 - 12:25

Beitrag von rippler »

xxx
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

hm... echt bisschen hart das hier aus sowas ne riesen diskussion entsteht -.-

hat halt jeder seine meinung dazu...am ende kann es ja jeder solange es kein "gesetz" gibt machen wie er möchte.... :/
Bild
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Martin S hat geschrieben:hm... echt bisschen hart das hier aus sowas ne riesen diskussion entsteht -.-

hat halt jeder seine meinung dazu...am ende kann es ja jeder solange es kein "gesetz" gibt machen wie er möchte.... :/
Das isses ja gerade... muss man denn für alles ein "gesetz" haben? Man könnte doch einfach selber mal drüber nachdenken ob es wirklich sinnvoll ist, wenn man so ne belanglose info postet. Wer hat davon was? Keiner. Es geht einfach um die nicht vorhandene Substanz dieser Postings...

Bei den Tracks lösch ich schon seit langem alle "ich saug mal" beiträge die ich sehe. Weil einfach kein Inhalt vorhanden ist.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Antworten