ist doch ein sehr geniales multiplayer vergnügen. der vorgänger, der im wolfensteinuniversum spielte, war ja auch sehr beliebt bzw ist es noch.
das id software daher ein vollpreisprodukt entwickelt hat, mit den eckdaten des quakeuniversums ist doch ok und kommt auch gut rüber. natürlich sollte man kein quake in jedem sinne erwarten, da es ja schon auf multiplayer gerichtet ist.
auf jeden fall gelungen und das von einem team, dass vor ein paar jahren aus leuten bestand, die maps für gewisse shooter machten und sich versammelten um ein vollpreisspiel zu machen, was dann doch nur als freeware erschien... ganz komischer werdegang einer truppe, die nun sicher ihren weg gehen werden im shootergenre.
natürlich sollte man kein quake in jedem sinne erwarten, da es ja schon auf multiplayer gerichtet ist.
ehm *hust* quake 3 kennste nicht oder?
btw: das game ist ganz lustig, schöne effekte, netter zwischendurch spass, aber fordern tuts einen null, dafür ists zu langsam und zuviel zufälligkeiten und blaa drin
objektiv: 90%-game
subjektiv: 60-70% game da einfach zuuuuuuuuuuuuuuuu lahm
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
mir gefällts, wobei ich nicht mal auf multiplayer stehe! quake 3 ist an mir vorbei, ich habe dann lieber die games gezockt, die single player waren, und auf dessen engine aufgebaut haben.
natürlich sollte man kein quake in jedem sinne erwarten, da es ja schon auf multiplayer gerichtet ist.
ehm *hust* quake 3 kennste nicht oder?
btw: das game ist ganz lustig, schöne effekte, netter zwischendurch spass, aber fordern tuts einen null, dafür ists zu langsam und zuviel zufälligkeiten und blaa drin
objektiv: 90%-game
subjektiv: 60-70% game da einfach zuuuuuuuuuuuuuuuu lahm
was erwartest du denne ? ... war doch von vornherein klar das quake wars vom klassischen stil abweicht ... ... es fordert einen nicht ? ... haste dir solo de landschaft angeguckt ? ... ich glaube in quake wars kann man echt gut abskillen !... was ist den deiner meinung nach an battlefield besser ? ... rofl ...
ich hab et qw nicht schlecht gemacht und ich hab ebenso wenig battlescheiss besser gestellt.
manche menschen müssen auch immer aus der haut fahren, zumal ich schon echt das wort SUBJEKTIV verbraten habe um zu verdeutlichen, dass ich mein persönlichen maßstab extra anlegte...
keine andern probleme?
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
ja, bei dem video fühlt man direkt wieder, warum das hier weniger für dich ist ... ganz andere art...
wegen dem anderen... wollte euch bremsen, da ich von beiden im forum bisher nie wildes gelesen habe, eher das gegenteil... sorry, wollte keinen anmaulen!