08.09.07 - „looking for the perfect bea(t)ch!“ Moonbeach 8 @ Werk 4 Chemnitz

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
schestex
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 23.05.06 - 21:09
Wohnort: Chemnitz

„looking for the perfect bea(t)ch!“ Moonbeach 8 @ Werk 4 Chemnitz

Beitrag von schestex »

Also ich fand die Party mal wieder richtig schick.

Es war super mal wieder Saxxon auf einem Flyer zu lesen. Dies hat mich sehr motiviert zu dieser Party zu gehen.

Das Vergnügen auch mal wieder ein paar schöne alte Klassiker zu hören war "sum sum" in meinen Ohren ;).

Das nächste mal gibts nen Freibier Ralf.

Zum Thema Recall 8 + Reche -> toll mal wieder was neues von euch zu hören als doch immer das gleiche. Ist schon klar das man öfter mal das eine oder andere macht / spielt. Aber immer die gleiche Leier nervt dann doch nach mehreren Partys. Daher gibts hier auch mal ein dickes Lob für die neue Session.

Zur Location wie Floor:

Gut mal wieder sowas angenehmes in Chemnitz zu erleben warum nicht öfter ?! Der Floor war voll und 2tens viel zu KLEiN!

Da muß man sich als abgehender anhören -> du bist hier nicht alleine !
Was bitte wollen die auf der Nature habe ich sowas nicht einmal gehört und da waren tausende von Menschen die abgegangen sind.

Fazit: Öfters bitte eine Elektro Party in Chemnitz mit Techno / Hardcore wo sich auch mal die Stadt angesprochen fühlen kann. Die Floor Angelegenheit mal tauschen. Technofloor größer und Elektro oder House Floor kleiner!


PS: Thx fürs Geburtstagsgeschenk.
Benutzeravatar
Saxxon
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 18.03.06 - 00:31
Wohnort: Rotterturm/C-Town www.myspace.com/acidinferno
Kontaktdaten:

Beitrag von Saxxon »

Na danke erstmal an meinen Vorredner für die Loorbeerchen - das geht 'runter wie nüscht, genau wie ein angekündigtes alkoholhaltiges Freigetränk! ;9

Das Angebot alkoholischer Getränke wurde auch bestens vom Publikum angenommen; es waren aber offensichtlich auch Teile mit anderen Zuständen dabei... Bild

Aus Sicht der Technofreunde gab's diesmal [wenn man 'mal über obligatorische technische Startschwierigkeiten hinwegsieht] überhaupt nichts zu bekriteln, denn der Floor war pünktlich reichlich mit Leuten gefüllt, mit denen man hervorragend arbeiten konnte. Die Partypeople schienen auch nicht gerade geringfügig technohungrig zu sein, weil die Tanzfläche für die schnellere Gangart, im Gegensatz zu den anderen, durchgehend proppevoll blieb und gewissermaßen die Show stahl. Vielleicht überlegen sich ja sogar die Fiestakollegen auf den "Technozug" aufzuspringen...^^ Die 8kW-PA ließ bei sämtlichen Frequenz- und Lautstärke-Peaks keine Schwachstellen entdecken und wenn man einmal mit Ticketpreisen anderer Festivals(!) vergleicht waren "Eintritts- plus Kulturbeitrag" auch vertretbar. Jedoch waren die geschmacklichen Erwartungen und die gesetzten Prioritäten bei den Programminhalten vermutlich doch nicht hundertprozentig deckungsgleich, sodaß der große Ausverkaufsoverkill diesmal nicht eintrat.

Der Berliner Dmitry überraschte auf seinem Floor die Housegemeinde mit ungewöhnlich harten, trockenen und supertiefen Rhythmen/ Bässen und mich mit dem Spruch, daß die Seemänner vor ihrem Tod dermaßen viele "Matches" geschnitzt hätten, daß man sich mit ruhigem Gewissen auch eine Zigarette an der Kerze anzünden könne. Die mutierten Sonic Boom-Begründer waren auch im [diesmal ziemlich unverfälscht transparent eingerichteten] Backstage richtig gut unterwegs. Fazit: Gute Laune, nonstop beats and dancing, endloses Knuddeln und Händedrücken, herrliches "Kino" und endlich der vor langer Zeit versprochene Swimmingpool im Chill Out, n0r Micl... ;)

Mit sozialistischen Grüßen,
Saxxon.
Antworten