08.09.07 - EM-KULTURPOL, Wernigerode (CANNIBAL COOKING CLUB, STEPHAN S., ZAHNI, DER_GESTöR

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

EM-KULTURPOL, Wernigerode (CANNIBAL COOKING CLUB, STEPHAN S., ZAHNI, DER_GESTöRTE U.V.M.)

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

übelsten dank an strube-->endlich lief ordentliche musik :D
no comment zu den publikum!!! +unklar+
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben: no comment zu den publikum!!! +unklar+
mehr details biddöÖö :D
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

ja bitte mal dein post ausweiten dumme michelle
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
fMb
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 25.08.06 - 18:39
Wohnort: tanzfläche
Kontaktdaten:

Beitrag von fMb »

die party war sehr genehm...große loca und war auch gut gefüllt...gleich den technofloor aufgesucht und gleich angefangen zu tanzen...
zahni...sehr schönes set...nur schade des de bossanova nich gespielt hast un des de so schnell los musstest :/...
ccc...haben gut gerockt..nen leckeres gute laune set :)
stephan s....einfach nur nice dein set,nur zum schluss fand ichs für mein geschmack ein bissl zu derb...
butzi hab ick ja leider verpasst :/....und kernsprung hab ich nich viel mitbekomm...da mein fuß vom tanzen wehtat..un ich mich ersma ausruhen musste^^
im großen und ganzen ein gelungener abend,der sich echt gelohnt hat..
liebe grüße an zahni,steffi,tekkeschnecke&daniel(war ma willa schön mit euch zu schnaken),butzi&michelle(habt mir den abend und auch den tag danach versüßt :P)..gerne wieder ;)...und natürlich an meine 2 partyjunkies^^
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Leben heißt: mehr Träume in deiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

überall nur schicki-micki-leutz -->Ekelhaft!!!
nirgendwo schwarzen wohlgesinnte leute die irgendwo mit kaputze auf, vor der box stehen...jetzt mal abgesehen davon das das bei der musi eh keen sinn gemacht hätte...nur bekloppte leute dort :?
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:überall nur schicki-micki-leutz -->Ekelhaft!!!
nirgendwo schwarzen wohlgesinnte leute die irgendwo mit kaputze auf, vor der box stehen...
*hust*

ahhh ja. nette menschen erkennt man also an kapuzen?!
donnerwetter... Däschno! wo is deine Toleranz jeblieben?
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:überall nur schicki-micki-leutz -->Ekelhaft!!!
nirgendwo schwarzen wohlgesinnte leute die irgendwo mit kaputze auf, vor der box stehen...jetzt mal abgesehen davon das das bei der musi eh keen sinn gemacht hätte...nur bekloppte leute dort :?
:lol: :roll: :lol:

Butzis set war geil, eigtl auch das einzige was ich mir komplett reingezogen hab :twisted:
Danach Zahni och sehr edel gewesen, aber CCC hab ich mehr erwartet ...wobei mir ihr Set zum Ende hin besser gefiel
S.Strube hab ich leider kaum mitbekomm :(

Electrofloor kam, als ich immer mal da war, richtig geiler Sound

Insgesamt shicke Party, aber steht für mich leider im Schatten der mega spezialen Party in der Woche davor ( Rodi :twisted: )

Den Strobo im EM findsch och geil..aber der untergrund is ziemlich rutschig nach ner zeit und es war mal mega warm da unten iwann :roll:
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

Kaisen hat geschrieben:
gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:überall nur schicki-micki-leutz -->Ekelhaft!!!
nirgendwo schwarzen wohlgesinnte leute die irgendwo mit kaputze auf, vor der box stehen...
*hust*

ahhh ja. nette menschen erkennt man also an kapuzen?!
donnerwetter... Däschno! wo is deine Toleranz jeblieben?
ok, man könnte auch sagen, die alternativen, dreckigen kellerkinder, mit kaputze incl. trerrorschriftzug auf dem kapuschirt (farbe: schwarz; schriftfarbe: weiss) fehlten!


wieso?
eigentlich fand ich es ganz gut, die leute haben mir wiedereinmal gezeigt, wie cool ich und der butzi doch sind. :respekt:
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

der horizont ist rot butzi...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben: eigentlich fand ich es ganz gut, die leute haben mir wiedereinmal gezeigt, wie cool ich und der butzi doch sind. :respekt:

na dann ist ja nochmal alles gut gegangen.
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

schön wars...

Sind pünktlich zum kalendarischen wechsel erschienen,sprich 24 Uhr :lol:
Mussten feststellen das es doch schon richtig voll war und wir nicht mal mehr aufn Parkplatz gekommen sind,mussten dann irgendwo abseits parken,aber egal(war ja bloß kurtz 8) ).Sind dann auch gleich rein,muss ja nicht jedes mal den vodka mix erwähnen :D .
Natürlich gleich in den Keller gestirmt,war vorher noch nicht im Kulturpol,als ich reinkam ...wow...richtig schöner Keller mit Fliesen an den Wänden,sah wirklich aus wie bei SAW :twisted: .
Hatte sich der butzi grad sehr schön mühe gegeben,war ein sehr schönes abwechslungsreiches Set mit allem was man so erwartet,aber geschwitzt haste bestimmt unter deiner "Sturmhaube" 8) .
Dannach dann Zahni,muss sagen war sehr positiv überrascht,hör ihn ja ganz gern und was er da gespielt hat,wahnsinn,hat das jeknallt :twisted: ,sehr viel neues im mix mit sehr wenig altem :roll: :lol: .
Dann schon riesig auf meine Headliner Cannibal Cooking Club gefreut,was die da wieder an Instrumente auftischten is ja nicht mehr feierlich :shock: ...Wie immer begonnen mit einem sehr schönen Intro,find die "Ankündigung" immer erste Sahne :) .Diese 2 Stunden gingen wie immer bei CCC ,oder wie bei jedem anderen Act den man gern hört, wie im fluge vorbei,aber was ihr da gespielt habt,hut ab :respekt: .
Dannach der 2. Grund meines erscheinens,Stephan Strube,das letzte mal beim "Vormännertags-irgendwas :lol: " in Halle erlebtund mich wieder richtig drauf gefreut,und wie nicht anders zu erwarten,NICHT enttäuscht.Richtig schöner tanzbarer Core für die morgenstunden.Zu dieser Zeit hatte man auch schon sehr viel mehr platz um sich gehen zu lassen, obwohl ich das zu meiner bewunderung die ganze Nacht hatte oder mir vielmehr gemacht habe...ja ja diese gaffer immer :lol: die dann bei seite spring...
Nach Strube sind wir dann auch gefahren,war ne sehr anstrengende Nacht wo ich schlecht geschlafen habe :lol: ...

Muss sagen es war die doch nicht gerade kurtze Anreise wert,hätte mich richtig geärgert wenn ich diese schöne und sehr angenehme Party verpasst hätte.Von den Leuten her fand ichs besser als in Rodi,auch wenn ich hier keinen im schwarzen kaputzen pulli gesehen habe :roll: .
Nach diesen 2 Wochenenden im Harz muss ich mich doch etwas revidieren,ja ihr könnt feste feiern und wisst wie man feiert :wink: ...
Danke für diese schöne Party...

du hast was verpasst Maik...
Benutzeravatar
José LaRi aka KEY
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 20.05.07 - 15:45
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von José LaRi aka KEY »

Also erst einmal Hut ab fette Loca!!! Zwar sehr gemischtes Publikum, aber wenn man ehrlich ist gibt es doch nur noch wenige dieser Dreckschwein Keller Par tys! Zum Thema schwarze Pullover, mit Kapuze Herr Strube und ich hatten einen an, und ich fand das , dass Publikum im Tekk die richtigen Feier Leute waren! Und die, die an der Seite standen, naja Leute die es nicht verstehen wie man zu Tekk feiert egal!
Zum Abend um 2 mit Herrn Strube von Halle los gesaust, und dann irgendwie in einem Ort Namens Bündel im Kreis gefahren, haben es aber nicht wirklich gemerkt, dann gegen um vier halb fünf angekommen richtig zu den Küchen Jungs kurz begrüsst, und dan dem Set gelauscht, ich fand es am Anfang zu ruhig, aber musikalisch gut.
Zum Stephan darf ich mich nicht äussern aber ich denke mal sehr gutes Feedback!!! Ansonsten viele bekannte getroffen. Immer wieder gern ist eine Reise wert und vieleicht habe ich ja mal die Ehre dort zu spielen


P.S. Video Mischnitt von Stephan setzte ich die nächsten Tage auf meine My Space Seite, muss aber erst einmal mit Stephan sichten was wir hochladen! Euch allen noch ein schönen Sonntag, und vergesst nicht es geht ums feiern!!!!!
www.zehnvierzigbooking.de
www.MySpace.com/joselari
www.MySpace.com/rageanderror
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

José LaRi aka KEY hat geschrieben:und vergesst nicht es geht ums feiern!!!!!
WORD!
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

einsnull/viernull hat geschrieben: Nach diesen 2 Wochenenden im Harz muss ich mich doch etwas revidieren,ja ihr könnt feste feiern und wisst wie man feiert :wink: ...
Danke für diese schöne Party...
Wir sin immerhin och noch Osten von daher ..noch feierbare Musik..weiter nach Westen wirds ja dann :roll: :roll:

:lol:
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:wieso?
eigentlich fand ich es ganz gut, die leute haben mir wiedereinmal gezeigt, wie cool ich und der butzi doch sind. :respekt:
:lol: :arrow: 8) :!:
partydevil hat geschrieben:der horizont ist rot butzi...
aha!
bringt mich das jetzt weiter? :?
einsnull/viernull hat geschrieben:Hatte sich der butzi grad sehr schön mühe gegeben,war ein sehr schönes abwechslungsreiches Set mit allem was man so erwartet,aber geschwitzt haste bestimmt unter deiner "Sturmhaube" 8)
danke ersteinmal...freut mich sehr! ;)
...war echt sehr abwechsungsreich...lustig fand ich, als ich ca. 30min. für michelle core auf 190bpm-basis gezockt habe und die leute nix so richtig damit anfangen konnten! :lol:
sturmhaube?...hab eigetl. net so geschwitzt, war schon extremer!

ps: review folgt! 8)
:arrow: kann aber schon sagen...fand es klasse^10 in dieser hammergeilen, riesengroßen, abgefuckten loca musizieren zu dürfen! :good: :twisted: :mrgreen:
Zuletzt geändert von butzi am 11.09.07 - 13:53, insgesamt 2-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:
Kaisen hat geschrieben:
gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:überall nur schicki-micki-leutz -->Ekelhaft!!!
nirgendwo schwarzen wohlgesinnte leute die irgendwo mit kaputze auf, vor der box stehen...
*hust*

ahhh ja. nette menschen erkennt man also an kapuzen?!
donnerwetter... Däschno! wo is deine Toleranz jeblieben?
ok, man könnte auch sagen, die alternativen, dreckigen kellerkinder, mit kaputze incl. trerrorschriftzug auf dem kapuschirt (farbe: schwarz; schriftfarbe: weiss) fehlten!


wieso?
eigentlich fand ich es ganz gut, die leute haben mir wiedereinmal gezeigt, wie cool ich und der butzi doch sind. :respekt:
klingt irgendwie arschcool :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

butzi hat geschrieben: ...war echt sehr abwechsungsreich...lustig fand ich, als ich ca. 30min. für michelle core auf 190bpm-basis gezockt habe und die leute nix so richtig damit anfangen konnten! :lol:
:lol:
Das waren aber die geilsten 30min des Sets, wobei der rest natürlich auch einfach hammer war ;)
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

oSwooD hat geschrieben:
butzi hat geschrieben: ...war echt sehr abwechsungsreich...lustig fand ich, als ich ca. 30min. für michelle core auf 190bpm-basis gezockt habe und die leute nix so richtig damit anfangen konnten! :lol:
:lol:
Das waren aber die geilsten 30min des Sets, wobei der rest natürlich auch einfach hammer war ;)
dankeschön! ;)
ps: die 30min. fand ich auch sehr toll! :twisted:

ps: hatten wir uns eigentl. gesehen? :roll:
weiss eis leider net mehr so genau, da ich so viele leute kennengelernt hab und auch sehr gut im tee war! :oops:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

thx 4 PARTY-PIX BY FeierMausSteffi! :wink:

:arrow: http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... mId=876752
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

butzi hat geschrieben:
oSwooD hat geschrieben: :lol:
Das waren aber die geilsten 30min des Sets, wobei der rest natürlich auch einfach hammer war ;)
dankeschön! ;)
ps: die 30min. fand ich auch sehr toll! :twisted:

ps: hatten wir uns eigentl. gesehen? :roll:
weiss eis leider net mehr so genau, da ich so viele leute kennengelernt hab und auch sehr gut im tee war! :oops:
Ehh ick kam kurz vor deinem set in keller, hab paar leutz begrüßt, dann hast de sturmhaube uffjehabt un dann gings los..danach habsch dich nit mea gesehn..nja danach hab ich niemand mehr gesehn :oops: :lol:
next ma kommt bald hoff ich :P
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Stephan Strube
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 257
Registriert: 25.01.05 - 18:23
Wohnort: Da wo die Sonne auf geht
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Strube »

So nun kommt endlich mal mein Review von der Party ! :D
Wie schon der Cj Key geschrieben hatte gab es ein paar Probleme bei der Hinfahrt, die aber auch schnell gelöst wurden somit erschienen wir dann Halb Fünf (mit hilfe eines Schwalbenfahrers)am Kulturpol.
Somit habe ich leider das Set vom Butzi verpasst, naja beim nächsten mal.
Die leute dort alle recht lustig und endlich auch mal butzi persöhnlich kennengelernt.
Ich fand die Party recht nice, hoffe habe nicht zusehr die leute mit dem Ende verschreckt !!!!

:twisted:
http://www.stephan-strube.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.rageanderror.net" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.leveltrauma.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/StephanStrubeOfficial" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.soundcloud.com/stephanstrube" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

partydevil hat geschrieben:der horizont ist rot butzi...
:offtopic:
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
José LaRi aka KEY
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 20.05.07 - 15:45
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von José LaRi aka KEY »

So die esrten Bilder sind Online!

www.myspace.com/joselari

Filme folgen die Woche!
www.zehnvierzigbooking.de
www.MySpace.com/joselari
www.MySpace.com/rageanderror
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:der horizont ist rot butzi...
:offtopic:
:smooch:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi »

war uf jedenfall ne sehr schicke un fähige party..viele schicke pics gemacht..un schön getrunken mitm Butzi ;-) freu mich auf die nächste party mit euch..
ich sag nur ---->ekelhaft *lol*
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

FeierMausSteffi hat geschrieben:war uf jedenfall ne sehr schicke un fähige party..viele schicke pics gemacht..un schön getrunken mitm Butzi ;-) freu mich auf die nächste party mit euch..
ich sag nur ---->ekelhaft *lol*
ohhh ja...wir 2 haben auf jedenfall sehr schön getrunken und die 2 flasche wurde nur angeschnitten! :lol:

wird aber dann bei mexten ma dann doppel nachgeholt! 8)
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:der horizont ist rot butzi...
:offtopic:
:weglol: ironie pur. ohne dich und vor allem butzi hätte ich in dem subforum nur die hälfte zu tun. aber hey, fang bloß nicht an, über das nachzudenken, was ich so schreibe...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

partydevil hat geschrieben:
gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:der horizont ist rot butzi...
:offtopic:
:weglol: ironie pur. ohne dich und vor allem butzi hätte ich in dem subforum nur die hälfte zu tun. aber hey, fang bloß nicht an, über das nachzudenken, was ich so schreibe...
michelle und ich können nicht denken...wir handeln! :wink:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

macht wie ihr denkt, ihr kennt die konsequenzen ja...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

partydevil hat geschrieben:macht wie ihr denkt, ihr kennt die konsequenzen ja...
jap...was ich mich schon gefragt hab...warum darf michelle keine gelbe karte bekommen? :roll:
ich würde meine voraussichtliche 3 gelbe (und somit erste rote) gern ihr abgeben! :wink:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Antworten