01.09.07 - Rodersdorf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ich sehe nur noch annes :lol: :addi2: ;)
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

Paranoid hat geschrieben:So ihr lieben. Auch von dieser Party gibts paar Bilder bei uns. Naja schreien wir mal nicht so laut wegen dem Fotoverbot. Wer die Bilder sehen will, der findet den link in meiner Signatur. Dann werdet ihr zu den Bilder geleitet.

Also Aline, hab 1000 Dank
kratzer hätte sich ruich mal rassieren können :lol:
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

msilver hat geschrieben:sie hat nen atzen erwartet, da verwett ich meinen arsch drauf. :D
aso?! :lol:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Cortez hat geschrieben:
msilver hat geschrieben:sie hat nen atzen erwartet, da verwett ich meinen arsch drauf. :D
aso?! :lol:
ich glaub frühere bilder in deiner gallerie sahen danach aus ;)
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

sah nur so aus :P
Zuletzt geändert von Cortez am 07.09.07 - 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

edit
Benutzeravatar
Mühle
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 167
Registriert: 01.10.06 - 21:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Mühle »

RDR hat geschrieben: Ach und der Minimal-floor war mir persönlich ja viel zu minimal. Überhaupt nicht tanzbar :lol: :lol: :lol: und der Tekkfloor erst... ja mal viel zu Techno eh... geht ja ma gar nich!
technooooo :lol: wolfiiiii jawooolllll...los jetzt..... :lol: :lol: :lol: :lol:

ich knall mich weg.muhaha
Benutzeravatar
ArrogantesEinhorn
Wessi
Wessi
Beiträge: 22
Registriert: 31.07.07 - 17:14
Wohnort: Erfurt

Beitrag von ArrogantesEinhorn »

Angekommen in Kleinkleckersdorf sind wir so kurz nach 1 mit 1h Verspaetung. War ziemlich genervt , da es ziemlich hektisch, lang und eng war auf der Fahrt (wer hat eigentlich die A14 kaputt gemacht?). Erstmal nen riesen Schreck bekommen, wieviel Autos und Leute da unterwegs waren. Hätte nicht gedacht, dass das so ne riesen VA wird.

Wir haben dann nicht lang gefackelt: Baendchen abgeholt und rein.
Corefloor gesucht, Corefloor gefunden, Zirkuskind war noch dran. Puh. Glueck gehabt. Wäre zu Schade gewesen den zu verpassen auf Grund von dieser doofen Umleitung. Musik fand ich sehr sehr fein.

Dannach Raw State. Kannte ich zwar schon, weil er ja ne Woche vorher schon in EF war, aber trotzdem ziemlich gut. Geht schön nach vorn. Zwischendurch mal ne halbe Stunde für Getränke anstellen, aber OK, waren auch viele Leute da zu der Zeit.

s.z. hat mir dann auch gut gefallen. Haben sehr viel verschiedenes gespielt über das ganze Set verteilt.
Zwischendurch war ich dann mal ne Stunde im Housefloor, Leute angucken. Hihi. Bis auf 3 Leute hat dort keiner getanzt. Die Boys ham die Girls abgecheckt und die Girls ham die Boys abgecheckt. Komische Art zu feiern. Aber jeder wie er mag. Ich fands witzig. Obwohl, wenn die sich den Corefloor anschauen, wie die Leute da rumspringen, lachen die sich sicher auch nen Ast.

Dann gings wieder ab zu s.z. Die haben mittlerweile bisschen ungeradere Sachen gespielt. Hab mich dann auch voll verausgabt gleich.
Irgendwie hab ich gar ned so mitbekommen, wie kaputt ich schon war um die Zeit, aber als ich dann raus bin, kam der Mann mit dem Hammer. Als ich dann beim Auto ankam, war eigentlich nur noch abkacken angesagt. Gegen 9 sind wir dann auch abgedüst in Richtung Leipzig.

Musik auf dem Corefloor fand ich sehr geil. Zumindest die 3 Acts, die ich gesehen habe. Den Tekkfloor fand ich ziemlich lahm. Viel zu viele Leute und kein Platz zum tanzen. Gut, dass ned alle auf Core stehen. So war dort wenigstens Platz. Obwohl ich ned ganz nachvollziehen kann, wieso so viele Leute auf dem Corefloor rumstanden :)
Zu House und Minimal aeusser ich mich lieber nicht. Aber diese Disco Boyz'n'Girlz...hihi.

Location ist sehr geil. Ich mags dreckig. Deco haette man sich vlt n bisschen mehr Muehe geben koennen und die 2 Strobos in der Fresse auf dem Corefloor war ganz schoen hart die ganze Zeit über.

Alles in allem ne 3+. Den Preis von 10 Euro fand ich schon ganz schön teuer. Vor allem, wenn man noch ne Menge für die Anfahrt zahlt. Das Lineup war ja auch nix soooooo Aussergewöhnliches. Glaube auch ned, dass ich mir die Fahrt dahin nochmal antuen werde.

Und wenn hier schon zurueckgerudert wird in Sachen Musik, von wegen der Corefloor wird lahmer und gerader, dann hab ich dort eh nix mehr verloren. Ich fand die Musik, dort alles andere als extrem. 4/4-Takt bis 220 bpm (bis auf paar Ausnahmen). Dazu kann doch jeder Tanzen. Kann man nur froh sein, dass es keinen Breakcorefloor gab. Das geflame waere ja ned zum aushalten :)
Benutzeravatar
5chw4mm
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 440
Registriert: 22.04.07 - 10:45
Wohnort: SK
Kontaktdaten:

Beitrag von 5chw4mm »

huhu leutz... wollte nur sagen das ich es dieses jahr wieder richtig supi fand (Respekt an die Veranstalter :good: ) und das ich auch beim nächsten mal gerne wieder mit dabei bin. Mukke war schön durchwachsen also eig. für jeder man was dabei bis auf paar ausnahmen... :wink:

aber sonst noch gruß an k0rx, und alle getroffenen... schade das wir keine zeit zu labern hatten

btw: zum glück hats wetter mitgespielt :D

das wars erst mal von mir... bis zum nächsten mal... :smooch:
Musik drückt das aus
was nicht gesagt werden kann,
aber worüber zu schweigen unmöglich ist !!!

Hunger hab ich das ich vor Durst nicht weis
was ich rauchen soll so müde bin ich...
---------------------------
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

msilver hat geschrieben:@cortez
sie hat nen atzen erwartet, da verwett ich meinen arsch drauf. :D
Bild japp, das hat so den Anschein gemacht..... aber so is eh besser .P
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

Alia hat geschrieben:
msilver hat geschrieben:@cortez
sie hat nen atzen erwartet, da verwett ich meinen arsch drauf. :D
Bild japp, das hat so den Anschein gemacht..... aber so is eh besser .P
dann binsch ja beruhigt :D
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

Cortez hat geschrieben:
Alia hat geschrieben:
msilver hat geschrieben:@cortez
sie hat nen atzen erwartet, da verwett ich meinen arsch drauf. :D
Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/3884_yes_9.gif japp, das hat so den Anschein gemacht..... aber so is eh besser .P
dann binsch ja beruhigt :D
krieg jetzt erstma mit das dus warst^^ hatte das schon so im hinterkopf als wir uns gegenüberstanden und gelabert hatten"was is das gegenteil vom gegenteil " :lol: scheisse war das schlecht^^
war aber lustig mit euch :wink:
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

laaaaach :lol:
ach du scheisze... dat hatt ich ja schon voll verjessen, jetz wodes sagst erinner ich mich
:lol: herrlich ... ohje ...
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

k0rx hat geschrieben:"was is das gegenteil vom gegenteil " :lol: scheisse war das schlecht^^
war aber lustig mit euch :wink:
hast schon ne antwort???

ich frag dich heut abend nochma :lol:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

bei der frage habe ich ganz schön bescheuert geschaut...
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

ich weesz das jarnichmehr so jenau ... nur schleierhaft .. ich sollt eindeutig kuerzer treten :lol:
Benutzeravatar
Cane
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 155
Registriert: 02.04.07 - 14:40
Wohnort: WilHelmsHaven

Beitrag von Cane »

ich fands fähig vorallem der ROBY WAHN war der Knaller war auch für mich der beste Act :good: :good:

greetz an alle die ich hallo gesagt habe :P
Benutzeravatar
Queaver
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 250
Registriert: 17.05.04 - 14:22
Wohnort: Chemnitz/Görlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Queaver »

so, da will ich mich auch mal melden.
waren das erste mal dort und uns hat es sehr gut gefallen. die location ist klasse. ich persönlich find den gang schon ziemlich cool, mit dem lauflicht an der decke.

das publikum hat auch ordenlich gerockt. hat sehr viel spass gemacht dort zu spielen und hoffen auf ein erneutes booking dort.

wer wissen will wir es war sollte sich das video anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=0TSrI59c2GE


liebe grüße an alle die ich getroffen habe. speziell an maik für seine fürsorge ;)

mit freundlichen grooves

q
http://www.facebook.com/queaver
http://soundcloud.com/queaver
http://www.youtube.com/kwiwer
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

Queaver hat geschrieben:ich persönlich find den gang schon ziemlich cool, mit dem lauflicht an der decke.

der gang war mal rund und so bemalt das wenn man druchging das gefühl hatte das sich alles dreht. keine ahnung wieso dieses hightlight abgerissen wurde :(
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

yeah schön gefüllt wars bei euch wie man im vid erkennen kann...
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

christinson hat geschrieben:
Queaver hat geschrieben:ich persönlich find den gang schon ziemlich cool, mit dem lauflicht an der decke.

der gang war mal rund und so bemalt das wenn man druchging das gefühl hatte das sich alles dreht. keine ahnung wieso dieses hightlight abgerissen wurde :(
sicherheit!!!!
Queaver hat geschrieben:liebe grüße an alle die ich getroffen habe. speziell an maik für seine fürsorge ;)
:oops: ;)
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Hab ich's doch gewusst, dass Wolfie rockt! :mrgreen:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Bjørn de Baal hat geschrieben:Hab ich's doch gewusst, dass Wolfie rockt! :mrgreen:
er wurde mehr als geil aufgenommen... kein mist. im floor haben die leute seinen sound sehr gut gefeiert. hat spass gemacht zuzusehen. allgemein wurde alles sehr offen angenommen!

auch wenn mich einige steinigen... schrempf vs wolfie würde ich dort gerne mal erleben und die leute dabei zusehen!!!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb »

etwas spät aber besser als nie mein fazit zur party geile anlage im main im core hät es etwas mehr sein können.besten acts für mich zirkuskind -zero -Q&V im main vom 3 vs kratzer mit den besten parts von den 3 .also immer wieder gern rodi .etwas vermisst hab ich den tunnel aber egal .kleines minus kein becks mehr ab 4 uhr . ja und der neue style von fabrix und ricksen gefällt mir besser als der alte. grüsse an alle die man gesehen hat und übersehen hat .


lg tronic
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

SuLLa hat geschrieben:
psedy hat geschrieben: war schön die ganzen ostcodler mal in live zu sehen und mal zu sehen wer hinter dem name steht so zb sulla oder msilver oder alia..... war echt .... wie sagen die wittenberger immer ..."FÄHIG"
hatte ein wenig das gefühl euch zu nerven :oops:
naja, habs dann ja auch schneLL gelassen :roll:
kommt nich wieder vor....

auch korx und fratzengeballer......sry.......ihr hattet ja nur schlechte laune....

hey SuLLa...
sry wenns s0 rüber kam nur war echt nich die beste Zeit fürn lustiges gespräch...nur hatte da grad so die " auf nischt lust phase" wenn ichs mal s0 nennen kann :roll:
aber beim nächsten Treff wird das bestimmt genehmer :D
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

k0rx hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben:
psedy hat geschrieben: war schön die ganzen ostcodler mal in live zu sehen und mal zu sehen wer hinter dem name steht so zb sulla oder msilver oder alia..... war echt .... wie sagen die wittenberger immer ..."FÄHIG"
hatte ein wenig das gefühl euch zu nerven :oops:
naja, habs dann ja auch schneLL gelassen :roll:
kommt nich wieder vor....

auch korx und fratzengeballer......sry.......ihr hattet ja nur schlechte laune....

hey SuLLa...
sry wenns s0 rüber kam nur war echt nich die beste Zeit fürn lustiges gespräch...nur hatte da grad so die " auf nischt lust phase" wenn ichs mal s0 nennen kann :roll:
aber beim nächsten Treff wird das bestimmt genehmer :D
das will ich aber auch hoffen ehrlich gesagt vermisse solche geilen zusammenfeierpartys like ak47 last time! bitte daran arbeiten :D
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

@k0rx: dann bin ich ja beruhigt.... :D
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

psedy hat geschrieben: das will ich aber auch hoffen ehrlich gesagt vermisse solche geilen zusammenfeierpartys like ak47 last time! bitte daran arbeiten :D
dann renn doch nich imma woanders rum :P
SuLLa hat geschrieben:@k0rx: dann bin ich ja beruhigt.... :D
fein :D
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

k0rx hat geschrieben: dann renn doch nich imma woanders rum :P
ok abgemacht das nächste mal geben wir uns beide wieder mehr mühe und dann wirds ne richtig fähige party! freu
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

msilver hat geschrieben:
christinson hat geschrieben:
Queaver hat geschrieben:ich persönlich find den gang schon ziemlich cool, mit dem lauflicht an der decke.

der gang war mal rund und so bemalt das wenn man druchging das gefühl hatte das sich alles dreht. keine ahnung wieso dieses hightlight abgerissen wurde :(
sicherheit!!!!
also wenn man da ordentlich einen zuviel hatte, war's echt ein erlebnis :tard: :couto: :D
msilver hat geschrieben:
Bjørn de Baal hat geschrieben:Hab ich's doch gewusst, dass Wolfie rockt!
er wurde mehr als geil aufgenommen... kein mist. im floor haben die leute seinen sound sehr gut gefeiert. hat spass gemacht zuzusehen.
ich sag's ja.... der wolf im schafspelz :mrgreen:
R.I.P. WOLFIE!
Antworten