Suche paar Leutz die nen Track von mir Remixen würdn.

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Frequenzkiller

Suche paar Leutz die nen Track von mir Remixen würdn.

Beitrag von Frequenzkiller »

also hab nen Track fertig gemacht, ganz ohne PC.

suche noch so 3 Leutz die remixen möchten. will dieses jahr noch versuchen meine platte rauszubringen.

Kann den Track leider net uploaden. vom stil her würdsch sagen, Treibender Tekkno mit ner stampfenden Baseline. etwas monoton, ist aber so gewollt von mir!

Wer Remixen möchte, sollte mir aber schreiben in welcher richtung es geht.
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

den track müßte man schon mal hören !!!!

Dieses jahr deine platte aha :roll:
machste jetzt auch fix ein label auf oder wie :roll:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

na sicher! ich find niemanden zum uppen. kann mich zur zeit net um webspace kümmern da ich hier weg ziehe und andere dinge vorgehen.

ne was will ich denn mitn label? hab ich keine lust auf sowas. gibt genug andere und anfragen kostet nix! vielleicht findest du den Track ah interessant, man kann nie wissen!

obs dieses jahr noch was wird weis ich net, pessimistisch bin ich net!
Benutzeravatar
baseFX
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 187
Registriert: 13.08.03 - 05:57
Wohnort: KM-DD
Kontaktdaten:

Beitrag von baseFX »

na wenns bloss n track is kann ich den och bei mir ma draufschieben ... musstn mir bloss ma zukommen lassen ... ganze sets is eher schlecht.

schick ma ne pn ...
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

wenn noch bedarf PN an miCh!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Tek hat geschrieben:na sicher! ich find niemanden zum uppen. kann mich zur zeit net um webspace kümmern da ich hier weg ziehe und andere dinge vorgehen.

ne was will ich denn mitn label? hab ich keine lust auf sowas. gibt genug andere und anfragen kostet nix! vielleicht findest du den Track ah interessant, man kann nie wissen!

obs dieses jahr noch was wird weis ich net, pessimistisch bin ich net!
naja du scheinst ja im vorfeld schon ganz schön überzeugt sein von deinem deinem track, ist ja net gesagt wenn remixe drauf sind, das andere labels sich drum reißen ???
Du solltest erstemal gucken wie dein track ankommt, bevor du umfragen machst, weil was nützt es wenn es remixe gibt, jedoch keiner diese platte pressen will :roll:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

Evil_Concussion hat geschrieben:
Tek hat geschrieben:na sicher! ich find niemanden zum uppen. kann mich zur zeit net um webspace kümmern da ich hier weg ziehe und andere dinge vorgehen.

ne was will ich denn mitn label? hab ich keine lust auf sowas. gibt genug andere und anfragen kostet nix! vielleicht findest du den Track ah interessant, man kann nie wissen!

obs dieses jahr noch was wird weis ich net, pessimistisch bin ich net!
naja du scheinst ja im vorfeld schon ganz schön überzeugt sein von deinem deinem track, ist ja net gesagt wenn remixe drauf sind, das andere labels sich drum reißen ???
Du solltest erstemal gucken wie dein track ankommt, bevor du umfragen machst, weil was nützt es wenn es remixe gibt, jedoch keiner diese platte pressen will :roll:
und wenns nich auf platte kommt ? scheiss drauf oder nich ? immer diese professionelle haltung, is doch egal obs auf platte kommt oder nicht.
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Paßt nicht ganz hier her aber trotzdem. Suche auch noch irgendeinen bei dem ich vielleicht den ein oder anderen Track hochschieben kann.
Benutzeravatar
kay101011
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 341
Registriert: 21.05.03 - 17:02
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kay101011 »

@tek ... ist ein bissl merkwürdig von ner platte zu reden für die es nur einen track gibt, den dann noch leute rmxen sollen die nur wissen der hat ne bassline und ist monoton :?: und die sollen dir dann auch noch sagen wie ihr rmx klingen soll - alles klar! :? :?
hast du sonst noch sachen gemacht? oder ist das ersten ding?
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

kay101011 hat geschrieben:@tek ... ist ein bissl merkwürdig von ner platte zu reden für die es nur einen track gibt, den dann noch leute rmxen sollen die nur wissen der hat ne bassline und ist monoton :?: und die sollen dir dann auch noch sagen wie ihr rmx klingen soll - alles klar! :? :?
hast du sonst noch sachen gemacht? oder ist das ersten ding?
also 1. SOLL hier keiner von mir was remixen! wer halt mag oder interesse hat
und 2. steht weiter oben geschrieben das ich ah noch jemand such der den track mal irgendwo uploaden kann.
und 3. hab ich schon tracks produziert und des ist net mei erster.

___________________________

@evil
ich geh da net groß ran! und überzeugt wollen wir doch alle sein von dem was wir machen...oder nich!?
ich muß damit leben das er net gut ankommt, und schön isses wenn er gefällt! also ich bleib sicher auf dem boden der tatsachen! :roll:

@acidsektor
dich bräuchte ich demnext für mei neues LiveSet, wenn des nochmal gänge..

@kaos
ja wenn nicht ist des für mich ah kein weltuntergang! gibt ja auch leutz die per mp3 mixen, und des werden ständig mehr..
von daher is mp3 schon ne gute plattform sein tracks zu verbreiten etc.

PS: ich finde man sollte noch ne Rubrik "Discographie der OCB-Künstler" eröffnen.
:wink:
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

Tek hat geschrieben:
PS: ich finde man sollte noch ne Rubrik "Discographie der OCB-Künstler" eröffnen.
:wink:
??? erstens wer sind denn dann die "OCB-Künstler" ??? Wir haben schon die OCR und bisher bin ich der Meinung, dass die OCR die Elite vom OCB sind (damit soll sich keiner auf die Füße getreten fühlen, aber die meisten von uns machen das ja auch schon ein Weilchen / erfolgreich)!
Welchen Sinn soll das haben ?
Und wie willst du sowas aufziehen?
Und gleich nochmal: Welchen Sinn soll das machen???
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

@stereorauschen

bin oben von dem kay.... gefragt worden ob der track mein erster is!

ich meine von denen hier auf board die auflegen und/oder Produzieren.
sinn: damit solche fragen nemehr auftauchen!
und allgemein damit man hier mehr über die Musikalischen taten der anderen erfährt! oder findste net?
Benutzeravatar
kay101011
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 341
Registriert: 21.05.03 - 17:02
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kay101011 »

@tek ... nicht gleich angegriffen fühlen, ich meinte das ja auch nicht garstig :D
wollte nur wissen wie du dir das denkst.

ps: zu deinem vorschlag:
phpBB2/viewtopic.php?t=40
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

@tek:
ich denke nicht, dass so eine rubrik viel sinn machen würde und das aus verschiedenen gründen.

erstens schaut eh nicht jeder in alle topics rein (das kann ich behaupten, denn bei mir isses genauso)
zweitens würde eine solche rubrik auch wieder vollgemüllt werden (viele schreiben hier manchmal soviel privatkram ins board obwohls nicht hingehört, ich schließ mich da nicht aus und du machstes ja auch)
drittens wäre es besser wenn du einfach eine persönliche präsentation von dem was du machst erstellst, vorzugsweise in form einer homepage, dann kann jeder reinschaun, keiner müllt was voll, du kannst dann da auch nach 'nem remixer suchen (damit spricht man auch mehr leute an) und wenn das was du machst gut ist kriegst du da dann auch reviews und meinungen zu und hier im board auch und es artet nicht in vollkommen sinnlose diskussionen aus ...
ausserdem hast du meine frage wie du das aufziehen willst nicht beantwortet ... ich denke dass der Siebenschlaefer oder irgendein anderer OCR oder Moderator dazu nicht auch noch bock hat, ich habe dir damit aber schon gleich meine meinung mitgeteilt, wie du das aufziehen solltest ... das muß dann aber alles in eigeninitiative geschehen und das board aussen vor lassen, man kann nicht alles auf einem board einführen, das wird zu voll!
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

ah der TEK wieder ich finds inzwischen bloß noch lustig! :lol:
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

@TEK: mit Liveset aufm meinem server wird schwer, wenn dann nur für kurze zeit....hab en exclusiv deal mit dem evil und kann deine anfragen nur bejaen falls was frei wird...also ruhig mal anfragen wenns soweit ist



ansonsten, deinen track könnt ich uppen, wär auch interessiert an nem RMX
TheGodOfHouse
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 295
Registriert: 12.01.03 - 14:41
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von TheGodOfHouse »

Joah mich würd der Track generell mal interessieren... Vielleicht sogar remixen nur was es wird kann ich nicht sagen, weil wie ich mich kenne, werde ich anfangen etwas zu machen, was mir dann doch nich gefällt und dann werde ich wieder 3 mal mein Konzept umwerfen... So is aus nem Loop Techno Track grooviger Minimal-Tech geworden! :lol:
If I want culture I gonna eat yoghurt!
Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitrag von flying sparks »

@ Tek

bring doch erstmal was raus.
remixe werden nach den eigentlichen Veröffentlichungen gemacht um den Track zu pushen blabla. oder seh ich das falsch????

Zudem klingt es so, als müsste jemand deinen Karren aus dem Dreck ziehen. sorry ...meine Meinung.....

aber mich täts mal interessieren was de gemacht hast....kannste das mir mal als email schicken?????
aber so wie ich mich kenne würde da wieder was ganz anderes rauskommen. Hat dein track irgendein Thema, bzw Melodie, was erhalten bleiben soll????
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

kay101011 hat geschrieben:@tek ... nicht gleich angegriffen fühlen, ich meinte das ja auch nicht garstig :D
wollte nur wissen wie du dir das denkst.

ps: zu deinem vorschlag:
phpBB2/viewtopic.php?t=40
ach leute..net das scho wieder! ich fühl mich doch net angegriffen!! 8)
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

@funkenflug

hier MUß keiner was!

ja also es sind eher verspulte töne als ne klare melodie. aber davon sollte was im remix vorhanden sein.
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

Ich mein ma es gab schon viele Tracks wo die Remixe besser warn als das original !! Was net heißen soll der das original scheiße is. Abwer is wirklich sinnlos sich hier über remixe zu unterhalten wenn man das original net kennt. Meist muss es so sein das einem der track gefällt den man remixt (meiner meinung nach).

@ Acidsektor würdest du ihn auch remixen wenn er dir net gefallen würde ??
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

also ich würde am liebsten wenn dann nen track remixen wo ich was gutes dran erkenn aber wo mir sofort viele sachen auffallen die ich anders machen würde. tracks die ich genial finde da fällt mir auch nich gleich so was ein was man besser machen könnte
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
kay101011
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 341
Registriert: 21.05.03 - 17:02
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kay101011 »

Ferry S hat geschrieben:...Abwer is wirklich sinnlos sich hier über remixe zu unterhalten wenn man das original net kennt...
haste wahr!
wo bleibt die hörprobe :?: :?:
Benutzeravatar
KLassenfeind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 518
Registriert: 04.09.03 - 00:27
Wohnort: WESTEN
Kontaktdaten:

Beitrag von KLassenfeind »

Soll ich ma was sagen:

Her mit ich nehms in die Mangel egal was es is!

Was soll das Gezeter is doch heiden Spass nen rmx zu machen!

Ich brauch nur die Dateien (sounds etc..) oder einfach den Track
dann sample ichs mir halt !

Hast dun rechner hast du internetzugang ?

Für das teil wird mein Webspace schon reichen !

Also meld dich halt PM oder.. egal ich geb dir dann FTP daten du ziehst es drauf un gut ne Woch später post ichn RMX

BASTA!
Im Zweifelsfall immer erstmal nachdenken!
Benutzeravatar
pod
Genosse
Genosse
Beiträge: 2345
Registriert: 27.01.03 - 15:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von pod »

soweit ich weiß geht tek immer bei freunden ins netz...
Benutzeravatar
baseFX
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 187
Registriert: 13.08.03 - 05:57
Wohnort: KM-DD
Kontaktdaten:

Beitrag von baseFX »

Ferry S hat geschrieben:Abwer is wirklich sinnlos sich hier über remixe zu unterhalten wenn man das original net kennt.

@ tek ... wolltest du mir den ne zuschicken zwecks uppen ? haste meine adresse bekommen ?

kenn übrigens jemand der interesse hätte nen remix zu machen, aber der willn och erstma hören.
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

wen das TopiC noch aktuell ist, dann sollte der teK mal was in gang bringen :wink:
Antworten