31.08.07 - altes gut burgau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

altes gut burgau

Beitrag von Martin S »

joar kurzes statement weil wenig zeit ...:)

also alles in allem war es schon recht angenehm!

leider irgendwie nicht wirklich besucherrecorde gebrochen und paar kleinere organisatorische probleme die sich nicht vorher sehen lassen zwecks timetable... aber wir sind ja da sehr agil :D

location an sich ist eigentlich wirklich nett gemacht! hat sicher haufen arbeit gemacht insgesamt das teil!

das die polizei immer mal kam um die anlage leiser zu machen war leider ein wermutstropfen.

und die leute scheinen insgesamt weniger auf hardtekk zu stehen :twisted:

naja solls erstmal gewesen sein!

nette grüße an alle die man getroffen hat! (butzi, trt, eric+franzi, white, teknopunker, NA und alle die ich vergessen habe 8-) )
Bild
Benutzeravatar
Kiddo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 146
Registriert: 23.08.06 - 21:35
Wohnort: lipsia

Beitrag von Kiddo »

gibts auch ne info wie de dirtys gespielt ham???würd mich echt mal interessieren....!!!!!! ???? thx
"Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris..."
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

nee kein plan.. aber glaube butzi hat alleine gemacht?.. weis nicht genau!! wir werden sehen...wird wohl nicht lange dauern bis der bibabutzimann hier auftaucht :D
Bild
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

Martin S hat geschrieben:nee kein plan.. aber glaube butzi hat alleine gemacht?.. weis nicht genau!! wir werden sehen...wird wohl nicht lange dauern bis der bibabutzimann hier auftaucht :D
:lol: *lol* :lol:
er ist doch schon LÄNGST da! :wink:
ps: review kann ich noch net zustande bekommen...mir drückt mein schädel! :arrow: zu viel alkohol! :tard:
:arrow: review folgt!
aber kann sagen...wie immer sehr, sehr lustig...und dirty sheeps waren auch wie immer...probs on mass! :lol:

ps: beste grüße zurück! :wink:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
Kiddo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 146
Registriert: 23.08.06 - 21:35
Wohnort: lipsia

Beitrag von Kiddo »

mhm wenigstens angekommen un gespielt...hat sich gestern noch nich so zuversichtlich anghört ;)
habt ihr mitgeschnitten???
"Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris..."
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

Kiddo hat geschrieben:mhm wenigstens angekommen un gespielt...hat sich gestern noch nich so zuversichtlich anghört ;)
habt ihr mitgeschnitten???
jup sind angekommen und gespielt haben wir auch, aber leider konnt werni net viel seiner neuen speedcoremods zeigen...da sein rechner fuck probs hatte! :wallbash:
ich weiss net ob mitgeschnitten wurde... :roll:
glaube aber schon! ;)

ps: http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=17163588
:arrow: nen kleiner ausschnitt (video), denn ich eben zugeschickt bekommen hab! :wink: leider war da wernis rechner schon abgeklappt, also leider nur mein dreck! :(
Zuletzt geändert von butzi am 01.09.07 - 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

naja hätte ja gern ma bissl bei euch zugehört aber mein driver wollte dann relativ zeitig los...

aber es gibt ja bekanntlich immer ein zweites mal 8-)
Bild
Benutzeravatar
Kiddo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 146
Registriert: 23.08.06 - 21:35
Wohnort: lipsia

Beitrag von Kiddo »

scheiß lapis jedes mal....da spielt ihr endlich mal wieder zusammen und dann solche schoten...sehr schade das ist
naja nix zu ändern
"Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris..."
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

Martin S hat geschrieben:und die leute scheinen insgesamt weniger auf hardtekk zu stehen :twisted:

naja solls erstmal gewesen sein!

Nicht ganz, ich konnte zu deinem Set vorzüglich feiern, ohne wenn und aber.. :D
Letztendlich am Schluss deiner Performance war der Saal verhältnismäßig recht gut besucht und die Leuten rockten anständig... :wink:


Trotz alledem war die Party zu schlecht besucht und mein eigentlicher Hauptact, nach Martin S., trat leider gar nicht erst auf... :cry: :cry:

Grüße an alle angetroffenen Gesichter, Butzie ich hoffe dein Handy hatte sich wieder eingefunden :?: :?
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

war cool :-)
review folgt später ..
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

DerAhnungslose hat geschrieben:
Martin S hat geschrieben:und die leute scheinen insgesamt weniger auf hardtekk zu stehen :twisted:

naja solls erstmal gewesen sein!

Nicht ganz, ich konnte zu deinem Set vorzüglich feiern, ohne wenn und aber.. :D
Letztendlich am Schluss deiner Performance war der Saal verhältnismäßig recht gut besucht und die Leuten rockten anständig... :wink:
:oops: danke ;-)

aber am ende hab ich ja dann auch die bpm zahl bisschen angezogen und bissl mehr auf die 12 gegeben :twisted:
Bild
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Sooooo...... also party war sehr kuhl....schade aber für fred & co das es wie immer leider nicht sooo gut gefüllt war, trotz dieses geilen line ups! :?

Zu musikalischen: kris war ok,martins set hat mir auch sehr gut gefallen, zu schluss hin wurde es dann noch geiler un auch etwas flotter, was mich dann sehr zum feiern animierte! Zirkuskind war mir zum anfang zu gebochen, zum ende hin coole gerade platten dabei wozu es sich auch gut feiern lies!!! :twisted:
Die schafe waren auch sehr fies, ging gut ab!!! Freu mich schon auf die mitschnitte... :wink:

Alles in allem ein musikalischer hochgenuß.... danke dafür an alle acts.... :P

Viele bekannte gesichter getroffen... auch solche die ich lange nich mehr gesehen hatte!!! :)

Grüße gehen an: die 3 erics, tim,butzi un michelle, punker, fred, andre,franzi,den ahnungslosen, martin,max,eisl,black, flipper.... un den rest der bande..... 8)
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT »

so ihr randalierer :lol: , party war schon ganz gängig bis auf die wenigen leute und natürlich unsere freunde in grün :shakeass:

die acts waren alle super am meisten hat das zirkuskind gefetzt, sauber!!!
martin hab ich immer nur kurz mitbekommen war auch gängig aber als du früher noch mit reason gespielt hast hat es mir besser gefallen.

loca sieht natürlich wieder aus wie sau... einiges wieder kaput gegangen...
was ich nicht verstehe wie bei den minimal leuten 5 mal die anlage ausfallen kann obwohl der ausschlag nicht mal rot war.
bei der letzten party wo in dem floor core war ist die kein einziges mal ausgefallen...nur die kontensatoren sind zsamm geschmolzen...

tinituzz hat noch gespielt nen batlle mit dem n/a glaube ich... butzi hat sein handy wieder... mein mp3 player ist weg da waren die ganzen mitschnitte vom core floor drauf also falls den jemand zufälliger weise eingesteckt hat rückt den wieder raus...
http://www.facebook.com/tilt.trt.bloodyfeet
https://www.facebook.com/BloodyFeet
http://www.mixcloud.com/TILT_BloodyFeet/
http://www.soundcloud.com/tiltbloodyfeet
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

T.R.T hat geschrieben: tinituzz hat noch gespielt nen batlle mit dem n/a glaube ich......
Ich Idiot könnte mich in den Arsch beißen, bin kurz nach 04:00Uhr los, weil mir berichtet wurde, das er nicht mehr musizieren wird... :cry:
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

Leider etwas später als erwartet aus ABG eingetroffen :oops:
Was sich zeitlich nich über ne halbe std bewegte.
Martin meinte gleich, dass ich aufziehen kann, da hier die langsamere Gangart sowieso nichts bringt, also wurde geballert was das Zeug hielt. :lol: Vielen Dank noch an den Fred, der sichtlich fertig war, weil die Resonanz etwas lau war.
Gruß an den ahnungslosen, Michelle, Brutzler, punker, Fairys, Franzi, Eric un ANdre
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

ehy butzi wo isn "unser" bild? .... lass mir das mal zu kommen :lol:
Bild
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

Tinituzz hat geschrieben: Vielen Dank noch an den Fred, der sichtlich fertig war, weil die Resonanz etwas lau war.
Für mich auch immer nicht ganz nachvollziehbar, weshalb die Parties nicht am Samstag stattfinden, dies würde sicherlich ein paar mehr Gäste anziehen... :?
G.Klimper_und_G.Holz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 11.04.07 - 14:33
Wohnort: Da wo se auf euch Raver Scheissen!!!

Beitrag von G.Klimper_und_G.Holz »

DerAhnungslose hat geschrieben:
Tinituzz hat geschrieben: Vielen Dank noch an den Fred, der sichtlich fertig war, weil die Resonanz etwas lau war.
Für mich auch immer nicht ganz nachvollziehbar, weshalb die Parties nicht am Samstag stattfinden, dies würde sicherlich ein paar mehr Gäste anziehen... :?
WAHRE WORTE!!!

Hoffe die Sets kommen wenigstens noch Online!!!
:roll:
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

T.R.T hat geschrieben:... butzi hat sein handy wieder... mein mp3 player ist weg da waren die ganzen mitschnitte vom core floor drauf also falls den jemand zufälliger weise eingesteckt hat rückt den wieder raus...
nochma vielen lieben dank an dich...hätte dich echt fast abgeknutscht, als de mir das handy gegeben hast! ;)
und was? dein mp3-player ist weg? :evil: :wallbash:
kann doch net sein, gibt es wirkl. nur so wenige ehrlichen menschen? :(
:arrow: ich bin dafür dieben die hände abzuschneiden oder zumindest die finger einzeln zu brechen! :x :evil:
Martin S hat geschrieben:ehy butzi wo isn "unser" bild? .... lass mir das mal zu kommen :lol:
:lol:
willst das wirkl. sehen? :lol:
ich hoffe ich bekomme noch die bilder...war ja michelle ihre cam...aber ich denke, ich werde sie sobald wie möglich erhalten...dann bekommst es sofort! *versprochen* :wink:


:arrow: MEIN ENDGÜLTIGE REVIEW KOMMT HEUTE ABEND!!! 8)
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

also...die party hat mit soweit ganz gut gefallen...warn bissel wenig leute da, lag vielleicht daran das freitag war...loca fand ich echt nett, bis auf die herrenklos...wiederlicher geruch...wäre gerne länger n bissel länger geblieben aber die andern mussten wieder arbeiten, wie gesagt doof das es freitag war...aber ansonsten gerne mal wieder ins gut
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

sehr geilen jugendclub habt ihr da!!!
sowas gibts nur in thüringen.
nach kurzer anfahrt auch gleich gefunden und zum glück fred an der kasse getroffen denn er mußte in dem verwinkelten teil erstma zeigen wo lang :lol: echt da steht ich ja drauf: tür hier ,tür da,hoch,runter,links,rechts.."was da gehts auch lang?" :lol:
(und draussen sitzen gibts da ja auch noch)
der live act vor mir war ja nich schlecht,paar gute ansätze dabei und sogar breakcore..!!der davor wiederum hatte geile platten aber nich so gemixt.hab seine platten gelobt aber er war ganz schüchtern und is gesenkten kopfes an mir vobei!?
tekfloor war mir zu hell, da war der minimal dunkler(hätte man auch tauschen könn).komischerweise hat es das publikum mal massenweise in den tek dann in den breakcore/hardcore dann in den minimalfloor gezogen.da waren richtige wanderungen am start.
es hätten aber echt mehr leute sein können.
komisch.weiß einer worans lag?

trotz technik probleme wars musizieren ganz gut und ich hab versucht alles einfließen zu lassen..

was ich zum kotzen finde und die schöne party etwas trübt ist der klau des mp3 players ,der ja nachweislich beim mischpult lag wo gar keiner hinkonnte ,wenn er nich böse absichten hatte.!wer klaut denn so frech?? kann doch nich wahr sein ,oder??!!!
ich mein da gibts schon viel und dann versauen die noch ihre wenigen partys ,die sie haben durch solche aktionen..sodass sich auch nen veranstalter denkt "shit,machen wir keine mehr" über sowas könnt ich mich aufregen. :evil:

naja soll meine mehr als positiven eindruck nich mindern..danke für die premiere in jena..wünsch mir mehr partys dort!!!!!!!! :D :D :D

gruß an alle, besonders an franzi,die ich nur gaaanz kurz gesehn hab und wir wieder nich zum quatschen kamen :? :cry: hoffe du hast noch schön getanzt und dein spaß gehabt :-)
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Ey... das mit dem mp3 player is ja beschissen!!! Verdammte axt.... sowas assoziales.... ich hatte mich so auf die mitschnitte gefreut!!! :?
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

white hat geschrieben:Ey... das mit dem mp3 player is ja beschissen!!! Verdammte axt.... sowas assoziales.... ich hatte mich so auf die mitschnitte gefreut!!! :?
na warten wir mal ab wo die auftauchen und wer se reinstellte ins netz :twisted: :twisted:
vollidioten....

evtl wars ja ausversehen..
wie auch immer:::

AN DEN MP3-TYP: MELDUNG MACHEN!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Beatklinik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 04.02.07 - 15:54
Wohnort: Ostblock
Kontaktdaten:

Beitrag von Beatklinik »

das zirkuskind hat geschrieben:
white hat geschrieben:Ey... das mit dem mp3 player is ja beschissen!!! Verdammte axt.... sowas assoziales.... ich hatte mich so auf die mitschnitte gefreut!!! :?
na warten wir mal ab wo die auftauchen und wer se reinstellte ins netz :twisted: :twisted:
vollidioten....

evtl wars ja ausversehen..
wie auch immer:::

AN DEN MP3-TYP: MELDUNG MACHEN!!!!!!!!!!!!
Hööö verstehe ich es richtig der Mp3 Player wurde gebunkert und da sind die mitschnitte drauf``???``
Ich meine scheiss auf den mp3 Player...ik will das DIRTY SHEEPS SET!!!
Ik Kauf dem DIEB auch nen neuen Player wenn ich dafür die Sets bekomme :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Raoul Duke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 758
Registriert: 20.02.04 - 10:32
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Raoul Duke »

Jepp war ne recht coole nacht hat spaß gemacht !!! grüße an das zirkuskind dickes ding ;) war das...und dann so ein scheiß mit dem player :evil:

auch noch ein paar grüße an fred, punker, butzi, gestörte punkerbraut usw....!
[url=http://myspace.com/ferryspiritill]FALLOUT SPACE[/url] /// [url=http://myspace.com/hellbreakzef]MYSPACE HELLBREAKZ[/url]
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

so nun ma meine endgültige review...
sind ja so gegen 2:00 oder so im alten gute eingetroffen...erstma die leute begrüßt und nen bissle ins glas geschaut...der erste vodka-energie hat sehr gut geburnt...bin dann auf den corefloor und hab da die puppen tanzen lassen...dabei ist mir dann mein handy verlorgen gegangen. :(
völlig verzweifeld suchte ich es...aber ohne erfolg. und trinkte dann aus trauer um mein handy noch 2 vodka-energie...und mein handy wurde mir etwas gleichgültiger. fragte dann einfach ma den fred, ober zufällig mein handy gesehen hat, aber er sagte leider: "NEIN! - was denkst du denn wo es sein könnte" und ich sagte: ich denke ma auf den corefloor, aber hab da leider nix gefunden! aber nach ca. 15 min. kam dann der fred an und übergab mir mein handy! ich war so dermaßen glücklich! :mrgreen:
bin dann noch zum zirkuskind sein beat feiern gegangen, der ma echt nen fettes brett gelegt hat. :respekt: :twisted:
...dann bauten wir solangsam unsere technik auf, aber leider kam irgendwie kein signal von uns in das mastermischpult, und ich suchte den fehler...aber ohne erfolg! und nochma nen riesen dank an das zirkuskind fürs mithelfen und die zeit mit deinem sound zu überbrücken! *DANKESCHÖN* ;-)
hatten dann das problem einfach anders gelößt und begannen mit unseren beats...anfangs lief alles noch bombe, wernis hard-, speedcoremods war richtig fett. :rocker2: aber leider kackte dann sein rechner ab und somit musste ich dann allein weiterzocken...einige sagten, dass es fett war, aber ich fand es net so dolle...hätte viel, viel lieber mit dem dreckigen panker gebolzt! naja...kann man nix machen! :?

ABER IM GROßEN UND GANZEN WAR ES WIEDEREINMAL EIN HAMMERFETTER ABEND IM ALTEN GUT!!! :good: :mrgreen:

beste grüße an:
michelle, panker, franzi, eva, christoph, eric, fred, andre', white, das zirkuskind, tino, pinky+tina, martin, noram und alle anderen... ;)
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

fands auch nett,aber das es immermal leiser wurde war blöd,
naja.wie nach jeder party bin ich erstmal krank geworden...
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

kris hat geschrieben:fands auch nett,aber das es immermal leiser wurde war blöd,
naja.wie nach jeder party bin ich erstmal krank geworden...
hab dich garnet gesehen! :?
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

naja,war nachm spielen etwas aggro weil gewisse sachen schief liefen und war dann eher draußen... bei den suhlern ;)

(wenn du mich sehen willst ...dann freitag ;) ;) ;) ;)
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

kris hat geschrieben:naja,war nachm spielen etwas aggro weil gewisse sachen schief liefen und war dann eher draußen... bei den suhlern ;)

(wenn du mich sehen willst ...dann freitag ;) ;) ;) ;)
aso...ne, bin am freitag im victor jara...aber wenn de den panker siehst grüß ihn ganz lieb von mir. ok? :wink:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Antworten