lieber ein traumschloß als ein bauernfest auf der nonnenwiese...!ema arc hat geschrieben:hart...
aber war doch eh wieder en riesiges traumschloß...
hoffentlich lernste jetz ma draus...

@l3000 schön das du uns um eine weiter sinnlose aussage bereicherst!!! topl3000 hat geschrieben:Das wissen andere schon seit 2002.Tino hat geschrieben:3. das leipziger publikum lässt derbe zu wünschen übrig :/
leider...
ich persönlich zieh da parallelen - 2002 gab es einen massiven absturz in der szene - dadurch das sich das 'jamer-publikum' auf einmal auf jeder veranstaltung rumgetrieben hat - nicht nur mich hat das damals angekotzt...l3000 hat geschrieben:Das wissen andere schon seit 2002.Tino hat geschrieben:3. das leipziger publikum lässt derbe zu wünschen übrig :/
leider...
AMEN!!!Tino hat geschrieben: auf der anderen seite gibt es die große mehrheit von 'partygängern' die die musik nicht wirklich zu schätzen wissen (siehe schneller, lauter, härter - fraktion) und nur durch übermäßigen konsum überhaupt zum feiern animiert werden können :/
eine musikalische erziehung derjenigen würde ich mir wünschen - geht ja woanders auch - nur leider scheitern die meisten versuche einfach nur daran dass das publikum als solches garnicht bereit ist für eine musikalische horizonterweiterung - und das stimmt mich sehr traurig :/
is traurig - aber leider die wahrheitunclean hat geschrieben:AMEN!!!Tino hat geschrieben: auf der anderen seite gibt es die große mehrheit von 'partygängern' die die musik nicht wirklich zu schätzen wissen (siehe schneller, lauter, härter - fraktion) und nur durch übermäßigen konsum überhaupt zum feiern animiert werden können :/
eine musikalische erziehung derjenigen würde ich mir wünschen - geht ja woanders auch - nur leider scheitern die meisten versuche einfach nur daran dass das publikum als solches garnicht bereit ist für eine musikalische horizonterweiterung - und das stimmt mich sehr traurig :/
sicher ist es das! was nur zu denken geben sollte - dieser umstand herrscht schon seit ca. 6 oder 7 jahren. die tille hatte damals nen längeren cut wegen umbauten oder so gemacht (bitte aufklären wenn falsch), anschliessend wurde alles schlechter. allerdings bezweifle ich, dass nun gerade die tille-schliessung damit zu tun hatte. die hatten aber immer die besten acts. mills, carola, advent, pacou etc. um mal wenige zu nennen.chrischer hat geschrieben:is traurig - aber leider die wahrheitunclean hat geschrieben:AMEN!!!Tino hat geschrieben: auf der anderen seite gibt es die große mehrheit von 'partygängern' die die musik nicht wirklich zu schätzen wissen (siehe schneller, lauter, härter - fraktion) und nur durch übermäßigen konsum überhaupt zum feiern animiert werden können :/
jugendliche haben erst mit 14 das rauchen angefangen und es gab kein gammelfleischleinad hat geschrieben:FRÜHER hatten die erdbeeren mehr geschmack, die gurken waren saftiger, die wurst sah auch außerhalb der theke gut aus...