Was ist Eurer Meinung nach der beste Club und warum?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
DiscoZ.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 597
Registriert: 11.07.07 - 11:56
Wohnort: Bei Z`s
Kontaktdaten:

Beitrag von DiscoZ. »

HaRdTeKk86 hat geschrieben:meiner meinung nach wo ich bis jetz war KSO Köthen
WORD!
Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi »

DiscoZ. hat geschrieben:
HaRdTeKk86 hat geschrieben:meiner meinung nach wo ich bis jetz war KSO Köthen
WORD!
Klangschule Köthen..is schu ganz ok da..mh1 in Köthen is au neee schlecht,aber richtig fett fand/find ich die Seilfabrik in Zwickau un BPM club in Zwickau..richtig fähig da..un die leutzzz der hamma..feiern anderst wie hier ganz anderst :-)
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

@ot: fähig ist wohl so das neue trendwort, wenn ich n paar ältere freunde treffe, mit denen ich jetzt nicht regelmäßig bzw. sehr selten was mache, aufgrund des wirkungsbereiches usw., höre ich das auch ständig. un wennde scho ostdoitzsch sprichst, dann kannste ma de scheeß grammadigg eenhaldne, verdammde scheeße hior.

@t: kso finde ich persönlich wie einen alten jugendclub der FDJ. zumindest stell ich mir diesen so vermeintlich vor(war da noch n knirps). leute da sind alle sehr merkwürdig. nicht aggressive oder so und will auch nicht alle über einen kamm scheren, aber irgendwie findet man dort ,zumindest als ich dort war, diese gewisse prolo-attitüde, die mich nicht immer zusagt. meist ignorier ich das. n cooler club is meiner meinung nach G16, war erst einmal da und fand die loca, obwohl die schon etwas abgefuckt war, ganz charmant auch wenn dort sonst andere musik kommt. außerdem ist die topic frage sinnlos mehr oder weniger, denn dort wo die musik und stimmung gut sind und dann noch tolle leute dazu kommen, ist eine geile party vorprogrammiert. da is das umfeld fast schon nebensächlich
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

!3un|<er!3ewo| hat geschrieben:@ot: fähig ist wohl so das neue trendwort, wenn ich n paar ältere freunde treffe, mit denen ich jetzt nicht regelmäßig bzw. sehr selten was mache, aufgrund des wirkungsbereiches usw., höre ich das auch ständig.
ich glaub das ist sachsen-anhalt slang. hab das in leipzig noch nie gehört, nur immer hier gelesen.

on topic: hab im moment keinen lieblingsclub. in leipzig gibt es ja kaum noch was festes. tille find ich ganz nett, mehr aber auch nicht. und in den clubs außerhalb war ich nicht oft genug um mir da ein urteil erlauben zu können.
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

fähig... höre ich auch sehr oft

thema kso: !3un|<er!3ewo|liegt ganz richtig. ist echt nett da, wenn nicht so viele prolls anwesend sind. das team ist nett, das ambiente hat was eigenes.

@topic
bei mir seid der wiedereröffnung das mh1... ist bei mir nach unzähligen besuchen in anderen clubs am meisten ans herz gewachsen.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

naja also gaaanz weit oben steht bei mir de Gieszer und Eutritzsch ... aber als Club würd ich das ne bezeichnen... eher Feierlokalitäten
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
HaRdTeKk86
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 70
Registriert: 28.11.06 - 22:28
Wohnort: Aken
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdTeKk86 »

FeierMausSteffi hat geschrieben:
DiscoZ. hat geschrieben:
HaRdTeKk86 hat geschrieben:meiner meinung nach wo ich bis jetz war KSO Köthen
WORD!
Klangschule Köthen..is schu ganz ok da..mh1 in Köthen is au neee schlecht,aber richtig fett fand/find ich die Seilfabrik in Zwickau un BPM club in Zwickau..richtig fähig da..un die leutzzz der hamma..feiern anderst wie hier ganz anderst :-)
ja mh1 is auch nicht schlecht aber kso ist trotzdem irgendwie ganz anderst!ist ein ganz anderes feiern dort drin als wie im mh1.hmm joar hab auch schon vieles gehört vom Bpm club in zwickau soll dort nicht schlecht sein!klar ist das dort ein ganz anderes feiern als hier,da feiern auch ganz andere leute als hier.is schu anderst auf jedenfall! :D :wink:
Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi »

HaRdTeKk86 hat geschrieben:
FeierMausSteffi hat geschrieben:
DiscoZ. hat geschrieben: WORD!
Klangschule Köthen..is schu ganz ok da..mh1 in Köthen is au neee schlecht,aber richtig fett fand/find ich die Seilfabrik in Zwickau un BPM club in Zwickau..richtig fähig da..un die leutzzz der hamma..feiern anderst wie hier ganz anderst :-)
ja mh1 is auch nicht schlecht aber kso ist trotzdem irgendwie ganz anderst!ist ein ganz anderes feiern dort drin als wie im mh1.hmm joar hab auch schon vieles gehört vom Bpm club in zwickau soll dort nicht schlecht sein!klar ist das dort ein ganz anderes feiern als hier,da feiern auch ganz andere leute als hier.is schu anderst auf jedenfall! :D :wink:

da die leute sin richtig krass da..wo ich dit erste ma da war in de Seile stand ich erstma ne std an de seite um drauf klar zu kom wie die leutz feiern.. :? das stimmt 2geile clubs,aber anderes feeling un feiern is au anderst.. :lol: LG
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

"club anderst" in fähigerode ist mein aktueller favorit
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

leinad hat geschrieben:"club anderst" in fähigerode ist mein aktueller favorit
fjdn, da bin i imma dodal verklatscht :pille:
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
HaRdTeKk86
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 70
Registriert: 28.11.06 - 22:28
Wohnort: Aken
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdTeKk86 »

FeierMausSteffi hat geschrieben:
HaRdTeKk86 hat geschrieben:
FeierMausSteffi hat geschrieben: Klangschule Köthen..is schu ganz ok da..mh1 in Köthen is au neee schlecht,aber richtig fett fand/find ich die Seilfabrik in Zwickau un BPM club in Zwickau..richtig fähig da..un die leutzzz der hamma..feiern anderst wie hier ganz anderst :-)
ja mh1 is auch nicht schlecht aber kso ist trotzdem irgendwie ganz anderst!ist ein ganz anderes feiern dort drin als wie im mh1.hmm joar hab auch schon vieles gehört vom Bpm club in zwickau soll dort nicht schlecht sein!klar ist das dort ein ganz anderes feiern als hier,da feiern auch ganz andere leute als hier.is schu anderst auf jedenfall! :D :wink:

da die leute sin richtig krass da..wo ich dit erste ma da war in de Seile stand ich erstma ne std an de seite um drauf klar zu kom wie die leutz feiern.. :? das stimmt 2geile clubs,aber anderes feeling un feiern is au anderst.. :lol: LG
Joar glaub ich dir das das dort ganz anderst ist zu feiern,hab ich och schonmal durch im SAX in Schmölln das ging ja mal garnicht wie da so manch leute so feiern usw.war ja nur so unsere clubs hier gewöhnt gewesen, und dann dort ist schon ein kleiner unterscheid.war zwar ein cooles fest dort gewesen aber man konnte nicht so gut feiern wie bei uns! :lol: :wink: LG
Stephan W
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 16.02.06 - 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan W »

der neue TRESOR
Benutzeravatar
BRitzBRatz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 25.01.07 - 12:19
Wohnort: SBK

Beitrag von BRitzBRatz »

Rodersdorf, weil laut,dreckig und schöne Acts.
Benutzeravatar
TanzDerTeufel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 26.07.05 - 18:00
Wohnort: Sackfabrik
Kontaktdaten:

Beitrag von TanzDerTeufel »

Mein absolutes non + ultra ist die sackfabrik in Magdeburg..nicht zu groß , nicht zu klein..genau richtig..sehr aufwändige hingucker in allen ecken und wänden...sehr schöne alte Fabrik..nichts neu alles so wie es mal war..mitm Auto aufm Floor und alte Sitzreihen aus Zügen...sehr gute anlage mit ordentlich wummms :D sehr schöne lineup's...chillarea...vernünftige Preise..und friedliches Publikum...was will man mehr ?!
++HIGHsociety Booking++http://www.myspace.com/highsocietyagentur
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

ganz klar der Tigerentencub, dicht gefolgt vom Club Bertelsmann
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

mein zuhause, weil ich da selber wählen kann was ich hören will :D
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
TOADIE
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 66
Registriert: 22.02.07 - 16:32
Wohnort: Pforzheim / Landsberg(SK)

Beitrag von TOADIE »

es gab nix besseres es gibt nix besseres und es wird auch nie was besseres
geben als es das

global village :wink:
Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

die tille ist für mich in le zz die einzigste adresse wo man regelmäßig hingehen kann ... um so mehr freu ich mich aufs superkronik ... wenn es am 8.9 wieder öffnet
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

ganz klar, wenn wir uns innerhalb der zone aber außerhalb Berlins befinden,
dann Destillery, ganz klar ohne wenn und aber - also objektiv !
Das meine ich ernst ! :!: :!: :!:
Warum ? Publikum nicht zu prollig und keine idioten vom land, LineUp garantiert in Ordnung bzw. das Beste (im Osten !!!) und die Location (gut könnte größer sein) und die
gesammte aufmachung des clubs gefällt, weil nich zu kommerziell oder mainstream gehalten und dann noch immer das drunkmag etc ...

Und wenn ihr mir hier mir Rodersdorf oder KSO Köthen kommt,
na denn weiß ich auch net mehr ... :nonono:
Ich meine , bitte: dieses abturnende Macho Volk vermießt euch da nich den Spaß ??? ehrlich ???
is mir hier in md schon immer genug ...
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

Der_Lo hat geschrieben: Und wenn ihr mir hier mir Rodersdorf oder KSO Köthen kommt,
na denn weiß ich auch net mehr ... :nonono:
Ich meine , bitte: dieses abturnende Macho Volk vermießt euch da nich den Spaß ??? ehrlich ???
is mir hier in md schon immer genug ...
mir eigendlich scheiss egal was da rumläuft...so lange ich mein spass hab und meine freunde dabei sind is alles inordnung ...dann kansch überall rumhüpfen und stampfen :D
das leben ist phantasie
Bad Taste
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 24.02.07 - 06:00
Wohnort: Roßlau

Beitrag von Bad Taste »

de küche 187 in wittenberg, is nich weid weg von roßlau mukke is immer fähig loci hammer und line up immer erste sahne :P
RoTzBuB
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 05.03.07 - 19:47
Wohnort: ganz tief in Hessen

Beitrag von RoTzBuB »

Stephan W hat geschrieben:der neue TRESOR
Japp genau der is nich schlecht aber en bischen zu viel Flure und Treppen sonst echt cool dort die Musik hat ne angemessene Lautstärke schön dunkel etc. aber die Bedienungen sind dort kräftig am bescheissen muss man en bischen auf das Rückgeld achten. sonst top!
Benutzeravatar
RaveU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 25.10.06 - 20:45
Wohnort: Köthen
Kontaktdaten:

Beitrag von RaveU »

k0rx hat geschrieben:
Der_Lo hat geschrieben: Und wenn ihr mir hier mir Rodersdorf oder KSO Köthen kommt,
na denn weiß ich auch net mehr ... :nonono:
Ich meine , bitte: dieses abturnende Macho Volk vermießt euch da nich den Spaß ??? ehrlich ???
is mir hier in md schon immer genug ...
mir eigendlich scheiss egal was da rumläuft...so lange ich mein spass hab und meine freunde dabei sind is alles inordnung ...dann kansch überall rumhüpfen und stampfen :D
Kann k0rx nur zustimmen was interessieren mich die anderen und prolls und son Volk gibts überall (leider)
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

traumgäste die ihr seid ... einfach anspruchslos :good:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
JimBo
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.07 - 12:12

Beitrag von JimBo »

ich finde auch zur zeit das sägewerk neukirchen sehr ansprechend... immerhin ist die location da schön dunkel und verwinkelt also mann kann da gut die sau raus lassen!!! und vorallem werden die acts auch immer geiler.. letztes mal hat neil lanstrumm noch gut gerockt... dieses ma wirds nen bissl härter mit arkus p.!!! die preise im sägewerk sinnd auch in ordnung eintritt meistens 8eu und nen becks 2eu!!!
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

JimBo hat geschrieben:ich finde auch zur zeit das sägewerk neukirchen sehr ansprechend... immerhin ist die location da schön dunkel und verwinkelt also mann kann da gut die sau raus lassen!!! und vorallem werden die acts auch immer geiler.. letztes mal hat neil lanstrumm noch gut gerockt... dieses ma wirds nen bissl härter mit arkus p.!!! die preise im sägewerk sinnd auch in ordnung eintritt meistens 8eu und nen becks 2eu!!!
is das dein club?
wie der veranstalter - so die party.
Lumpenbatzer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 24.11.06 - 10:24
Wohnort: Dubai
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumpenbatzer »

leinad hat geschrieben:
JimBo hat geschrieben:ich finde auch zur zeit das sägewerk neukirchen sehr ansprechend... immerhin ist die location da schön dunkel und verwinkelt also mann kann da gut die sau raus lassen!!! und vorallem werden die acts auch immer geiler.. letztes mal hat neil lanstrumm noch gut gerockt... dieses ma wirds nen bissl härter mit arkus p.!!! die preise im sägewerk sinnd auch in ordnung eintritt meistens 8eu und nen becks 2eu!!!
is das dein club?
steht doch da
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Lumpenbatzer hat geschrieben:
leinad hat geschrieben:
JimBo hat geschrieben:ich finde auch zur zeit das sägewerk neukirchen sehr ansprechend... immerhin ist die location da schön dunkel und verwinkelt also mann kann da gut die sau raus lassen!!! und vorallem werden die acts auch immer geiler.. letztes mal hat neil lanstrumm noch gut gerockt... dieses ma wirds nen bissl härter mit arkus p.!!! die preise im sägewerk sinnd auch in ordnung eintritt meistens 8eu und nen becks 2eu!!!
is das dein club?
steht doch da
hö? wieso "auch" wenn niemand vorher den club hier erwähnt hat? (oder ich habe es überlesen)
neil landstrumm und arkus p. gleichzeitig gut zu finden...soweit reicht halt meine vorstellungskraft nicht.
wie der veranstalter - so die party.
JimBo
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.07 - 12:12

Beitrag von JimBo »

warum kann man neil und arkus nicht zusammen gut finden?? ich hör halt alles hauptsache es macht spaß.. ich kann meinen geschmack da halt nicht in irgendeine schublade zwängen!!! :!: naja aber hier nochma für die jenigen die das sägewerk noch nicht kennen nen kleines video :wink:

http://youtube.com/watch?v=PcjydxaW14o
Antworten